sex mit tante!! schlimm? schon gehabt?

Egal welche Art von Verwandtschaft, dass sollte tabu und keiner Sekunde Überlegung wert sein!. Es gibt genug Frauen zum ficken, aber muss eh jeder selbst wissen :-/

Also meine Mutter kam aus einer großen Familie. Ihr jüngster Bruder ist nur 6 Jahre älter wie ich... er hat eine Frau geheiratet; na bumm. Zu der Frau würde ich nicht nein sagen, obwohl sie technisch meine Tante ist.
Aber ihr Mann ist nicht nur technisch dein Onkel, sowie er auch nicht nur technisch der Bruder deiner Mutter ist.

Nicht mal aus der Not heraus würd ich mit einer Verwandten 2. oder3. oder 4. .... Grades Sex haben wollen!:shock:

da gibts so unterschwellige methoden, jemand als unglaubwürdigen lügner hinzustellen, den man als mitleser oder aktiver teilnehmer nicht ernst nehmen darf. natürlich ohne es wirklich besser zu wissen - aber der andere ist einmal angepatzt. keine ahnung, wieso ich grad jetzt drauf komm.

:hmm: :schulterzuck:

Als Teenie hab ich meinen Cousin bisschen angehimmelt. Aber wir haben uns auch nur alle 2 Jahre oder so mal gesehen

Als Teenie hab ich meinen Cousin bisschen angehimmelt. Aber wir haben uns auch nur alle 2 Jahre oder so mal gesehen

;) Im Kindesalter ist auch der Bekanntenkreis nicht so gross, am Anfang schaust erst mal auf die Leute die du kennst, also in der Verwandtschaft. Das sollte sich aber wieder geben, spätestens wenn die Schulpflicht absolviert ist, es also ernst wird mit sexuellen Aktivitäten.

Findest du? Grade in der Schulzeit hat man ja viele Jungs vor Augen, durch die Schule. Außer man geht auf eine Mädchenschule.

:schulterzuck: Zu meiner Zeit wurde da noch strikt getrennt. Hatten sogar zwei eigene Eingänge, legidlich zur grossen Pause im Schulgarten kamen Mädls und Jungs zusammen! ;)

Ihr seid aber kleinkariert. Ich finde nichts dabei, wenn die jüngere Tante den Neffen zeigt wo es lang geht. Habe von meinen Tantchen (8jahre älter) sehr viel gelernt. Sie hat mir eine menge beigebracht und wir treffen uns auch jetzt noch immer zu einer geilen Stunde, oder Zwei.

Zurück
Oben