sex mit tante!! schlimm? schon gehabt?

Der brauchts ja nicht erfahren. Ausserdem hat er ja bis heute nichts mitbekommen, das Tantchen mit mir ins Bettchen springt!!!!

Ich hatte die ersten erfahrungen mit meiner tante sie war immer sehr offen und wolte immer über sex sprechen. Sie hat dann ständig meinen schwanz angefasst und mir einen geblasen. Durfte sie dann fingern und lecken das war meine erste erfahrung und sehr geil denke immer noch daran... ficken hat sie sich leider nicht lassen. Aber vll wird das noch mal

Ich hatte die ersten erfahrungen mit meiner tante sie war immer sehr offen und wolte immer über sex sprechen. Sie hat dann ständig meinen schwanz angefasst und mir einen geblasen. Durfte sie dann fingern und lecken das war meine erste erfahrung und sehr geil denke immer noch daran... ficken hat sie sich leider nicht lassen. Aber vll wird das noch mal
und um diese wichsfantasie an den mann zu bringen hast du so tief gegraben.....

gratuliere. 😑

Ganz normal.

Gruselige Vorstellung. Wie kommt man auf diese Idee, wenn man auf die einem Planeten mit ca 4Mrd. weiblichen Menschen lebt von denen wohl alterstechnisch 2Mrd in Frage kommen? 🙈

Zurück
Oben