Hallo liebe EF Gemeinde,
Mich beschäftigt ein Thema und würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Sex mit Tiefgang, habe dabei am meisten Freude und gibt mir eine tiefe Entspannung.
Vermutlich kennt das ein jeder der schon verliebt war oder in einer liebevollen Beziehung ist. Das Sex in der Liebe Tiefgang hat liegt in der Natur da es auf mehreren Ebenen berührt, ist das ohne auch möglich?
Sich zu öffnen und fallen zu lassen, ist das nur der Liebe vorbehalten?
Mir geht es beim Sex nicht nur um einen Druck los zu werden, sondern den Menschen emotional zu spüren und nicht nur ihren Körper zu genießen.
Überschreite ich hier Grenzen?
Bin ein Gefühlsmensch der gerne hinter die Fassade schaut und habe eine gute "Antenne" um zu spüren wie es einen geht.
Meine letzte ernsthafte Beziehung ist schon einige Zeit her und hatte danach nur reine Freundschaften +.
Hatte meist nicht lange gehalten, da Sie sich mehr erwarteten oder Angst hatten sich zu verlieben.
Genieße mein Singleleben und möchte keine fixe Beziehung haben, möcht nur den besonderen Moment zu zweit genießen und nicht mehr.
Mögen die Frauen es nicht, wegen Vorbehalt für die Liebe?
Bin ich nicht der Mensch für reine Sexbeziehungen, da ich mir zu viel erwarte?
Ich kann nur für mich sprechen, aber Sex mit Tiefgang ist auch ohne Liebe möglich, mit Liebe natürlich noch besser. Meiner Meinung nach benötigt man einen gutes Maß an sexuellen Egoismus. Das heißt nicht, dass man den Partner im Spiel vergisst oder ihn vernachlässigt, sondern dass man sich so weit öffnen kann um Lust zuzulassen. Ich sehe das im Übrigen recht pragmatisch: Mir ist die Zeit zu schade, um sie nicht zu genießen, daher fällt es mir leicht, mich fallen zu lassen.
Ich brauch dazu keine Liebesschwüre, sondern einfach nur die Liebe zu mir selbst. Ginge es mir nur um den
Orgasmus, würde ich mir den Stress mit den Dates nicht antun, dazu ist meine Spielkiste deutlich spannender. Aber allein dieses Kribbeln der Begegnung, einander das erste mal zu sehen, einander zu berühren, der erste Kuss, das sind Momente, die es mir besonders leicht machen, alle Schleusen zu öffnen und alle Hemmungen fallen zu lassen.
Wobei ich auch sagen muss, es gelingt mir nicht bei jedem ... aber bei sehr sehr Vielen. Vielleicht ist es die Kunst, sich in dem Moment mehr zu leben um so viel Nähe zuzulassen und somit wird die Begegnung und der mögliche Sex um so intensiver, ehrlicher und hemmungsloser.
Ich denk im Moment auch wenig nach, weder an Konsequenzen oder sonstige Fragen. Es ist nur der Moment wichtig und der Mensch an meiner Seite, mit dem ich diesen Moment teile. Daher kann ich deine Haltung nur teilen, weil es mir ähnlich geht.