Sex mit Tiefgang

Sex und Sex sind häufig ganz unterschiedlich und können nicht miteinander verglichen werden. Ich kann damit, je nach Stimmung und je nach Verlangen ganz unterschiedliche Bedürfnisse abdecken. Beim Sex mit einer Frau in die ich verliebt bin geht es um ganz andere Dinge als bei ONS oder Paysex und ich möchte beides nicht missen. Mit einer Geliebten bei der tiefe Emotionen vorhanden sind, stehen Nähe, Verschmelzung, Vertrautheit, Zweisamkeit, das Miteinander etc. im Vordergrund. Bei casual Sex geht es um reine Lusterfüllung, und das kann auch sehr schön sein. Ich gehe ja auch manchmal ins einfache Wirtshaus und manchmal ins Hauben-Restaurant und möchte beides nicht missen. Sex kann mit und kann ohne Gefühle gut sein. Ohne Gefühle ist es halt ein flüchtiges, wenig nachhaltiges Erlebnis. Mit Gefühlen auch ein Mittel jemandem auf allen Ebenen nahe zu sein.

Da mein Mann krank ist, antworte ich wieder einmal.
Ich bin sehr lange mit meinem Mann verheiratet und liebe ihn sehr und bin sehr vertraut mit ihm, wir leben aber seit über fünf Jahren in einer cuckold Beziehung, es hat alles ganz leicht begonnen nach über 25 Jahren Ehe, jetzt habe ich einen festen Liebhaber der aber leider nach Deutschland gezogen ist, mein Mann jetzt c3 und es geht uns allen gut dabei.
Am Wochenende besuche ich wieder für 3 Tage meinen Liebhaber und ich freue mich sehr darauf.

Der Sex mit ihm ist himmlisch.
Mein Mann weiß das ich noch nie sich tollen Orgasmen wie mit meinem Liebhaber gehabt habe,
Seinehände wenn sie mich berühren, sein wunderbarer Schwanz wenn er in mich eindringt und dann voll ekstase in mir kommt. Nichts möchte ich missen, und mein Mann weiß das auch das ich und mein Liebhaber ein ausgefülltes sexleben haben, das an tiefe kaum zu überbieten ist.
Ich mache mit meinem Liebhaber Sex den ich mir früher nicht vorstellen konnte aber ich vertraue ihm und lasse mich bei ihm fallen, ob Sex im swingerclub mit seinem besten Freund oder Partner Tausch alles ist mit ihm herrlich, meinem Mann erzählle ich alles. Ehrlich oder mein Liebhaber.
Mein Mann weiß das ich in meinem Liebhaber verliebt bin und er in mich, aber das macht den Sex noch viel schöner und intensiver.

Ich weiß das mein Mann versucht hier über die Plattform einen neuen Liebhaber für mich zu suchen da die Entfernung zu meinem Freund in Deutschland doch sehr weit ist,
Aber
Da müßte schon ein wundervwuzzi kommen um meinem Liebhaber parole zu geben.
Ons sind zwar geil aber ein richtiger Liebhaber und Hausfreund, da ist der Sex um Klassen besser weil man vertraut ist und sich kennt.
Mein Mann empfindet genau so und genießt es sehr das ich so eine tiefe Verbundenheit zu meinem Liebhaber habe.
Er wichst mit großer Freude vor uns wenn er uns zusieht oder wenn ich ihm meine Erlebnisse erzähle.
Ich bin mit meinem Mann tief verbunden und habe den besten Sex der Welt mit meinem Liebhaber voll vertrauen ob mit ihm alleine oder mit seinem Freund, er gibt mir das was ich sexuell brauche, einfach geil und schön

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es möglich erfüllenden tiefgehenden Sex ohne Liebe zu haben. Ich hatte 10 Jahre lang eine reine Sexbeziehung mit einem wunderbaren Mann, obwohl wir sehr unterschiedlich vom Charakter her waren, was wahrscheinlich auch der Grund war, warum es nicht zu mehr führte, aber der Sex war unbeschreiblich weil die Chemie einfach perfekt gestimmt hat.
Widerum hab ich es erlebt, das ich einen Mann kennengelernt habe, der exakt diesselben Fantasien und Vorlieben wie ich hatte, mir Schmetterlinge im Bauch bescherte und Menschlich und körperlich gesehen alles hatte was ich an einem Mann schätze inklusive sofortige Vertrautheit. Trotzdem konnte ich mich nicht fallen lassen und nicht aus mir rausgehen, was den Sex dann natürlich nicht innig, intensiv und bombastisch werden lässt. Das hat mich wirklich traurig gestimmt und ich verstehs bis jetzt noch nicht.

Ich finde es ist möglich, aber man kann nie ausschließen das man sich nicht doch verliebt, denn so sehr der Kopf sich was vornimmt, das Herz macht schlussendlich einen Menschen aus uns der nicht alles kontrollieren kann und das ist auch gut so.
Ich erlebe das auch gerade :)

Es gibt natürlich auch einen Mittelweg, zwischen Partnerschaft und ONS. Eine oberflächliche, sexuelle Affäre, welche über lange Zeit reift. Oberflächlich insofern, dass man bewusst heikle Themen meidet, evtl. vorhandene feste Beziehungen, Zukunftsplanung, Kinder, Gejammer über die Arbeit oder die Nachbarn, Probleme mit der Figur, etc. Alles was die Stimmung killen könnte und so rein gar nichts über einen persönlich aussagt.

Darüber hinaus kann man dann geistreiche Gespräche führen, miteinander flirten und lachen, sich über Vorlieben und Abneigungen unterhalten, zusammen die schönen Seiten des Lebens genießen, also Nähe entstehen lassen und einander kennenlernen, ohne einander zu nahe zu treten. Ist das irgendwie verständlich? Kann man das miteinander ausmachen?

Ich habe mein Leben in den letzten Jahren ohne Partner gestaltet und da gibt es im Alltag keinen Platz mehr für jemanden. Ich möchte mit meinem Partner nicht über Kindererziehung streiten, oder darüber, dass meine Mutter sich zu viel einmischt, oder über die neugierigen Nachbarn, oder darüber dass der Urlaub nicht zusammen fällt. Ich krieg schon Ausschlag, wenn ich daran denke.

Für ONS bin ich mir zu schade, viel zu häufig weiß man nicht wen oder was man sich da angelacht hat, ich habe keine Zeit für schlechten Sex.

Ich bin gespannt, ob man sich so eine „erwachsene Affäre“ aufbauen kann. Das persönliche ist mir sehr wichtig, aber Liebe und Partnerschaft? Dafür bin ich nicht mehr geschaffen.

Achso, nochwas, ich glaube man muss für die Liebe offen sein. Ich glaube nicht, dass sie sich einschleichen oder dass sie einschlagen kann. Dafür habe ich schon ein paar Jährchen erlebt um mich überraschen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist nur die, dass du Gefühle nicht planen kannst. Nähe, die guten Seiten des Lebens, leidenschaftlicher Sex - das emotionale Potential ist nicht unbeträchtlich. ;)
Es ist nahezu nichts unmöglich in Liebesdingen. Ich habe in meinen Beitrag oben noch etwas hinein editiert, du warst mir zu schnell :)

@Mitglied #501787 ich kann dich so gut verstehen. Wüsste nicht ob ich auch noch einmal bereit wäre eine enge Beziehung zu führen..dazu muss ich sagen ich war jahrelang alleinerziehend, und es war definitiv eine gute Zeit.
Tiefgang muss klar keinen Ehering tragen oder zusammen wohnen sein. Tiefgang entsteht für mich aus einer inneren Bewegung.
Hatte einen ons mit einem alten Freund, der soviel Gefühl und Nähe erzeugte wie die zwei festen Beziehungen davor im Ansatz nicht.

Achso, nochwas, ich glaube man muss für die Liebe offen sein.

Das glaube ich ganz und gar nicht.

Die Liebe kommt. Unausweichlich. Reisst dich mit, überrollt dich, verschlingt dich mit Haut und Haaren und lässt dich nimmer los. Am öftesten dann, wenn du es nicht erwartest, wenn du es nicht erhoffst, wenn du glaubst, dich ihr verschliessen zu können.

Das glaube ich ganz und gar nicht.

Die Liebe kommt. Unausweichlich. Reisst dich mit, überrollt dich, verschlingt dich mit Haut und Haaren und lässt dich nimmer los. Am öftesten dann, wenn du es nicht erwartest, wenn du es nicht erhoffst, wenn du glaubst, dich ihr verschliessen zu können.

Da spielen in meinem Alter auch ein paar pragmatische Dinge mit. Männer 40+ sind eine ganz andere Baustelle, da komme ich nichtmal in Versuchung :D Allen anderen kann ich mit Leichtigkeit aus dem Weg gehen.

Da spielen in meinem Alter auch ein paar pragmatische Dinge mit. Männer 40+ sind eine ganz andere Baustelle, da komme ich nichtmal in Versuchung :D Allen anderen kann ich mit Leichtigkeit aus dem Weg gehen.

Ähnliches hab ich schon oft gehört. Und doch hats immer den einen Weg genommen ......

Ähnliches hab ich schon oft gehört. Und doch hats immer den einen Weg genommen ......
Du kommst aus Wien, da ist die Auswahl natürlich größer. Ich lebe in einem 3000 Seelen Ort. Nicht viel los auf dem Singlemarkt, alles voll mit „glücklichen“ Familien. Ich habe für alles vorgesorgt :D

Zurück
Oben