Da mein Mann krank ist, antworte ich wieder einmal.
Ich bin sehr lange mit meinem Mann verheiratet und liebe ihn sehr und bin sehr vertraut mit ihm, wir leben aber seit über fünf Jahren in einer
cuckold Beziehung, es hat alles ganz leicht begonnen nach über 25 Jahren Ehe, jetzt habe ich einen festen Liebhaber der aber leider nach Deutschland gezogen ist, mein Mann jetzt c3 und es geht uns allen gut dabei.
Am Wochenende besuche ich wieder für 3 Tage meinen Liebhaber und ich freue mich sehr darauf.
Der Sex mit ihm ist himmlisch.
Mein Mann weiß das ich noch nie sich tollen
Orgasmen wie mit meinem Liebhaber gehabt habe,
Seinehände wenn sie mich berühren, sein wunderbarer Schwanz wenn er in mich eindringt und dann voll ekstase in mir kommt. Nichts möchte ich missen, und mein Mann weiß das auch das ich und mein Liebhaber ein ausgefülltes sexleben haben, das an tiefe kaum zu überbieten ist.
Ich mache mit meinem Liebhaber Sex den ich mir früher nicht vorstellen konnte aber ich vertraue ihm und lasse mich bei ihm fallen, ob Sex im swingerclub mit seinem besten Freund oder Partner Tausch alles ist mit ihm herrlich, meinem Mann erzählle ich alles. Ehrlich oder mein Liebhaber.
Mein Mann weiß das ich in meinem Liebhaber verliebt bin und er in mich, aber das macht den Sex noch viel schöner und intensiver.
Ich weiß das mein Mann versucht hier über die Plattform einen neuen Liebhaber für mich zu suchen da die Entfernung zu meinem Freund in Deutschland doch sehr weit ist,
Aber
Da müßte schon ein wundervwuzzi kommen um meinem Liebhaber parole zu geben.
Ons sind zwar geil aber ein richtiger Liebhaber und Hausfreund, da ist der Sex um Klassen besser weil man vertraut ist und sich kennt.
Mein Mann empfindet genau so und genießt es sehr das ich so eine tiefe Verbundenheit zu meinem Liebhaber habe.
Er wichst mit großer Freude vor uns wenn er uns zusieht oder wenn ich ihm meine Erlebnisse erzähle.
Ich bin mit meinem Mann tief verbunden und habe den besten Sex der Welt mit meinem Liebhaber voll vertrauen ob mit ihm alleine oder mit seinem Freund, er gibt mir das was ich sexuell brauche, einfach geil und schön