Sex Mit Zwei Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Meine frau hat schon lange den wunsch mit einer frau sex zu haben wollen nun einen dreier wagen ,wie sind so eure erfahrungen damit

benütz die Suchfunktion...dann kriegst genug Antworten....darüber gibts einige Threads;)

benütz die Suchfunktion...dann kriegst genug Antworten....darüber gibts einige Threads;)
Schreib doch einfach, dass Du keine Erfahrung hast damit! :mrgreen:

Ich habe welche. Allerdings nicht mit Frauen, die meine waren. Von daher kann ich die Frage auch nicht wirklich beantworten. ;)

Schreib doch einfach, dass Du keine Erfahrung hast damit! :mrgreen:

Ich habe welche. Allerdings nicht mit Frauen, die meine waren. Von daher kann ich die Frage auch nicht wirklich beantworten. ;)

Bomberl...;)

Ich habe über ein Jahr mit 2 Frauen zusammengelebt und geschlafen...wobeis die Zwei am Anfang oft mitsammen trieben...
Schlussendlich hats sich auf Dauer als die Hölle erwiesen, auf Grund aller nur möglichen Eifersüchteleien..

Darum habs ich auch aus meinem Gedächtnis verdrängt...

:lehrer:Und im Gegensatz zu Dir....bin ja nicht oberlehrerhaft...sollens andere auch probieren....drum gibts keine Ratschläge:haha:

na ich stell mich net zur verfügung für euch:p:haha::haha::haha:

Ne noch keine erfahrungen gemacht..würd ich glaub auch nie machen wollen.....:mrgreen:

Bomberl...;)

Ich habe über ein Jahr mit 2 Frauen zusammengelebt und geschlafen...wobeis die Zwei am Anfang oft mitsammen trieben...
Schlussendlich hats sich auf Dauer als die Hölle erwiesen, auf Grund aller nur möglichen Eifersüchteleien..

Darum habs ich auch aus meinem Gedächtnis verdrängt...
Na geht ja! :daumen:

:lehrer:Und im Gegensatz zu Dir....bin ja nicht oberlehrerhaft...sollens andere auch probieren....drum gibts keine Ratschläge:haha:
Oberlehrerhaft biste nicht, stimmt! ;) Aber geholfen haste nu vielleicht trotzdem. :mrgreen: Ich hoffe, das stört Dich nicht. ;)

.... erfahrungen mit zwei frauen, beruhen auf zwei erlebenissen!

das erstemal privat mit zwei freundinnen bei denen ich zu besuch war,
zweites mal ganz öffentlich in einem swingerclub wobei ich eine schon länger kannt und mit ihr schon sex hatte, sie hat mich als mann dazu gebeten.
wir waren dann in einem zimmer und viele augen beobachteten uns.

beide male ging es eher um das spiel der frauen untereinander und ich wurde immer wieder in ihr spiel miteingebunden. muß sagen es war absolut geil, egal ob sie sich gerade gegenseitig leckten oder ich die eine küsste oder nur an ihren brüsten oder spielte. :daumen:
über den weiteren verlauf schweige ich und überlasse es der fantasie des lesers dir den weitern ablauf vorzustellen.

abschliessend gesagt, gerne und immer wieder mit zwei frauen! :daumen::daumen:

Meine frau hat schon lange den wunsch mit einer frau sex zu haben wollen nun einen dreier wagen ,wie sind so eure erfahrungen damit

Hier können wir nur die Erfahrung von ihm wiedergeben:

Paar mal probiert, aber jedesmal langweilig. Hier kommen eher mehr die Damen auf die Kosten, für ihn weniger lustvoll. Nur seine Meinung, muß jeder selbst wissen was ihm/ihr gefällt :)

Liebe Grüße,
KundM

Vor allem vorher genau abklären was erlaubt ist, da ich mal annehme du willst nicht nur als Zuschauer mitmachen. Deiner Frau sollte auch klar sein, das ein Riesenunterschied zwischen Fantasie und Realität ist, und es ihr vielleicht gar nicht gefällt!

Ich kann nur sagen Dreier in dieser Konstellation können super Erlebnisse sein, allerdings bin ich bi und unsere "Mitspielerinnen" auch. Für einen Mann kann es sehr anstrengend sein wenn die Frauen sich nicht selber "unterhalten" können.

Vor allem vorher genau abklären was erlaubt ist, da ich mal annehme du willst nicht nur als Zuschauer mitmachen. Deiner Frau sollte auch klar sein, das ein Riesenunterschied zwischen Fantasie und Realität ist, und es ihr vielleicht gar nicht gefällt!

Das ist ein ganz wichtiger Grund.
Und zwischen Fantasie und Realität ist auch ein großer Unerscied wens dann plötzlich so weit ist.

Meine Erfahrungen sind sowohl positiv, als auch negativ. Wenn Deine Frau bi ist und das auch auf die Mitspielerin zutrifft UND zwischen den Mädels keine Eifersucht wegen des Mannes vorhanden ist, ist es wunderbar. Wobei die Hauptrolle in meinem Fall die Mädels gespielt haben und ich "nur" eine Nebenrolle hatte. Trotzdem ist es schön, ein Mädel zu verwöhnen und gleichzeitig von einem zweiten Mädel oral verwöhnt zu werden.

Die negativen Erfahrungen machte ich auf einer Party, bei der sich die Konstellation FFM zufällig ergab. Die beiden Damen haben nicht harmoniert, obwohl sie sich einen ganzen Abend lang gut verstanden haben. Im Bett hat´s dann halt nicht so gefunkt und mir hat das auch keinen Spaß gemacht.

Trotzdem, einen Versuch ist ein Dreier immer wert ;)

Entschließt sich ein Paar, eine Mitspielerin dazuzuholen (wie bei lustobjekt der Fall), so wird die Erfahrung nur dann positiv sein, wenn
1) beide (das Paar) es 100% wollen
2) Einigkeit und 100% Zustimmung hinsichtlich der Mitspielerin herrschen
3) vorher genau abgeklärt wird, was erlaubt bzw. nicht erlaubt ist.

Wesentlich entspannter ist idR die Konstellation, daß der Mann keine der Frauen näher kennt, diese jedoch einander (in welcher Form auch immer) nahestehen, da hier die Gefahr von Eifersucht kaum besteht.
Jedoch auch in diesem Fall gilt natürlich die Voraussetzung, daß 100% Einigkeit unter allen Beteiligten bestehen muß.

Meine Dreier-Erfahrungen sind jedenfalls äußerst positiv. :mrgreen:

Meine frau hat schon lange den wunsch mit einer frau sex zu haben zu wollen. nun einen dreier wagen? wie sind so eure erfahrungen damit

wenn ihr vorher EURE grenzen absteckt, sollte das absolut kein problem sein, sondern eher ne geile sache. ich hatte schon sex mit zwei bi-frauen. ich hab auch mit beiden "gefickt", obwohl keine der beiden "meine partnerin" war, LEIDER. ich "MÜSST" vorher klarstellen, ob DU als mann ein "zuschauer", oder "mitspieler" bist. und wenn "mitspieler" - wie weit verträgt sie es, daß du mit der anderen auch spielst?
lg, berti

volle zustimmung,wenn alles abgeklärt ist kann es losgehen,hatte auch schon mit zwei freundinnen sex am anfang haben sie mich oral verwöhnt,danach wollte erst nur die eine meinen schwanz spüren,aber irgendwie bekam die andere dann auch lust,obwohl wir das vorher eigentlich anders geklärt hatten;)
also ich bin auf den geschmack gekommen

erstmal ein danke waren ja schon ein paar gute ratschläge dabei im negativen wie im positiven muss man sich ernsthaft gedanken machen

ich träume schon lange davon es mit zwei mädels zu treiben
also bitte meldet euch :)

Sex mit 2 Frauen ?!? Eine davon meine Partnerin und die zweite vielleicht sexuell auch noch so ähnlich ? Nein danke, trage mich nicht mit Selbstmordgedanken - kein Bock auf einen Herzkasperl :mrgreen:

Mobilis

Eine wunderbare Sache wenn mann(frau) es zur Lustbefriedigung macht.
Das Problem besteht darin dass dann Lustgefühle in Liebesgefühle über gehen und Eifersuchtsszenen sind vorprogrammiert.
Also wirklich genau überlegen was du willst.

Zurück
Oben