L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine frau hat schon lange den wunsch mit einer frau sex zu haben wollen nun einen dreier wagen ,wie sind so eure erfahrungen damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib doch einfach, dass Du keine Erfahrung hast damit!benütz die Suchfunktion...dann kriegst genug Antworten....darüber gibts einige Threads![]()
Schreib doch einfach, dass Du keine Erfahrung hast damit!
Ich habe welche. Allerdings nicht mit Frauen, die meine waren. Von daher kann ich die Frage auch nicht wirklich beantworten.![]()
Na geht ja!Bomberl...
Ich habe über ein Jahr mit 2 Frauen zusammengelebt und geschlafen...wobeis die Zwei am Anfang oft mitsammen trieben...
Schlussendlich hats sich auf Dauer als die Hölle erwiesen, auf Grund aller nur möglichen Eifersüchteleien..
Darum habs ich auch aus meinem Gedächtnis verdrängt...
Oberlehrerhaft biste nicht, stimmt!Und im Gegensatz zu Dir....bin ja nicht oberlehrerhaft...sollens andere auch probieren....drum gibts keine Ratschläge
![]()
Meine frau hat schon lange den wunsch mit einer frau sex zu haben wollen nun einen dreier wagen ,wie sind so eure erfahrungen damit
Vor allem vorher genau abklären was erlaubt ist, da ich mal annehme du willst nicht nur als Zuschauer mitmachen. Deiner Frau sollte auch klar sein, das ein Riesenunterschied zwischen Fantasie und Realität ist, und es ihr vielleicht gar nicht gefällt!
Meine frau hat schon lange den wunsch mit einer frau sex zu haben zu wollen. nun einen dreier wagen? wie sind so eure erfahrungen damit
erstmal ein danke waren ja schon ein paar gute ratschläge dabei im negativen wie im positiven muss man sich ernsthaft gedanken machen