Sex Mit Zwei Frauen

Dazu noch eine Frage an die Männer: Angenommen, du hättest einen Dreier mit deiner Frau/Freundin und einer anderen Frau. Wie wichtig wäre es dann für dich, dass du die Andere auch direkt :poppen:? Hab gerade mit meinem Freund darüber gesprochen und mich würde mal eure Meinung interessieren!

...also beziehungsmäßig könnt ich mir des überhaupt ned vorstellen ... so komunenmäßig eventuell ... und nur für eine nacht wärs mal geil .... hmmmm

Just my 2 Cent

hmmmm...

er hat noch nicht gesagt, ob er das denn selber möchte.
In Gedanken stellt man sich das immer schön vor..aber wenn dann die Partnerin wirklich Sex mit einer Frau hat..wie ist´s dann mit der eigenen Eifersucht? Soll es schließlich auch geben.
Wie schon öfter beschrieben...wenn ich "fremd" wäre, in der Konstellation...sehr gern. Aber bitte nicht, wenn es meine Partnerin wäre...

Angenommen, du hättest einen Dreier mit deiner Frau/Freundin
und einer anderen Frau. Wie wichtig wäre es dann für dich, dass
du die Andere auch direkt :poppen:?
Also sicherlich nicht lebenswichtig im Sinn von "sonst war's verhaut".
Hängt wohl von der genauen Situation ab, aber primär würde mich
an der Konstellation einmal die Unmenge an Händen und Haut reizen,
die dann vorhanden sind.

Servus,
SlowFox

Dreier in der Konstellation FFM sind doch was sehr schönes - ich genieße das immer wieder gerne!

Da ergeben sich so viele verschiedene Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen, die man:down: und frau sonst eben nicht haben ... ;)

Ich denke aber, daß das Vergnügen für alle am größten ist, wenn die beiden Frauen wirklich bi sind und auch miteinander spielen. Hmmm, mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig schmusen, küssen, ihre Körper mit Händen, Lippen und Zunge erkunden .... geile Sache ...

:bussal: von Luci

Dreier in der Konstellation FFM sind doch was sehr schönes - ich genieße das immer wieder gerne!
Da ergeben sich so viele verschiedene Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen, die man:down: und frau sonst eben nicht haben ... ;)
Ich denke aber, daß das Vergnügen für alle am größten ist, wenn die beiden Frauen wirklich bi sind und auch miteinander spielen. Hmmm, mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig schmusen, küssen, ihre Körper mit Händen, Lippen und Zunge erkunden .... geile Sache ...
:bussal: von Luci

dem schließe ich mich vollinhaltlich an!!! :daumen::daumen:
zusatzfrage: wenn nun der männl part in dem 3er dein partner ist, darf er dann auch mit der anderen :poppen:??? :hmm:
lg, berti

wenn es sich ergeben würde und die Dame wäre auch nicht abgeneigt gerne ,wär aber kein muss welcher mann hat den nicht den traum es mit zwei frauen zu machen

Hallo ich bin neu hier und ich teile meine frau mit einer anderen gern weil es eine schöne phantasie fürn mann ist und weil ich neugierig bin, nur wenn meine frau es auch machen würde sonst bleibt es meine phantasie und das stört mich auch nicht es mus nicht sein.
jonny

wenn es sich ergeben würde und die Dame wäre auch nicht abgeneigt gerne ,wär aber kein muss welcher mann hat den nicht den traum es mit zwei frauen zu machen

Und warum leistet ihr euch nicht eine Sexarbeiterin, falls ihr euch wirklich mal einen 3-er gönnen wollt? Deine Partnerin müsste nicht eifersüchtig sein, auch du dürftest, wenn du wolltest. Eine Professionelle sollte genug Erfahrung haben, um das "Spiel" für euch beide zum Erlebnis werden zu lassen.
Ideal wäre da sicher eine BI-Dame, die GFS praktiziert und nicht unbedingt die Uhr permanent fixiert. Wird sich doch in NRW finden lassen. ;)

Hatte leider bisher noch nicht das Glück, zwei Frauen gleichzeitig beglücken zu dürfen.
Hat aber sicher einen Riesenvorteil, wenn sich die beiden Damen auch gerne mal miteinender beschäftigen, sonst könnts RICHTIG stressig werden!:lol:

Ich würde gerne mit meiner Frau mal einen dreier machen aber nur (2Frauen und ich), das währe schon grrrr, aber wenn meine Frau das dann auch will mit 2Männer weiß ich nicht ob ich sie teilen kann????

Jonny

Ich würde gerne mit meiner Frau mal einen dreier machen aber nur (2Frauen und ich), das währe schon grrrr, aber wenn meine Frau das dann auch will mit 2Männer weiß ich nicht ob ich sie teilen kann????

Jonny

glaub da hätte ich auch meine schwierigkeiten mit :hmm:aber wer A sagt muß auch B sagen können:winke:

...wie einige von euch habe ich auch noch keine dreier-erfahrung, habe dies aber vor bald zu ändern. die gedanken von @jonny1980 beschäftigen auch mich. generell kann ich für mich aber auch einen dreier mfm nicht wirklich vorstellen, auch nicht mit meinem besten freund, mit dem ich so manches teile.

...ist es, den beiden Frauen dabei genügend Freiraum für gemeinsame Spiele zu geben. Beide Frauen sollen sich auch auf einander konzentrieren können und nicht städig das Gefühl haben, es dem Mann "besorgen" zu müssen.
Auch sollte der Mann sehr viel Wert darauf legen, beiden Frauen seine gleiche Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen....besonders, wenn eine der Frauen seine Partnerin ist...dazu gehört ein wenig Erfahrung. Und Verständnis der Partnerin...

mit der eigenen partnerin muss es nicht sein,aber mit 2 wildfremden frauen, wäre einfach der überhammer,also meldet euch!

2 Frauen gleichzeitig? :shock: Ich bin ja geradeso Manns genug für eine Frau. Aber Zwei gleichzeitig? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben