Sex Mit Zwei Frauen

also ich hatte einmal das glück. vorteil dabei war, dass sich die beiden kannten und sowas schon davor gemacht haben. da gab's also nix in richtung eifersucht etc. sie haben es einfach genossen (und ich erst!!! :lol:)

Ist mit vorsicht zu geniesen, da es leicht passieren kann, das sich die Frauen gemeinsam soooo gut "unterhalten", das der Mann plötzlich nur Geduldet ist. Da kommts leicht zu Eifersucht.

ich glub das ist der traum jedes mannes mit 2 frauen sex zu haben lol wer möcht das net???

Ich hatte bisher zum Glück 2mal das Vergünügen dies erleben zu dürfen!

Beim ersten mal war eine Cousine von meiner "Liebhaberin" dabei - war schon ganz nett *g*
beim zweiten mal war das eigentlich eine rauschaktion die in Rache von einer Freundin zu ihrem Ex geplant war - für mich war das recht schön, denn sie überredete ihre Freundin dazu bei unseren Sex-Spielchen mitzumachen und schon wars ne verdammt schöne Aktion die, wie ich denke sich für alle 3 ganz gut ausgezahlt hat *g*

also ich hatte bereits 3x so ein erlebnis, 2xFFM und 1xFFFM

muss sagen, es ist schon ein ziemlich geiles erlebnis diese erfahrung mal zu machen, aber 2 mädls zu finden die perfekt harmonieren mit bi-spielen etc. hatte ich dabei eigentlich noch nicht
ist schwierig "echte" bi girls zu finden die auch wirklich mit spass an der sache dabei sind und sich auch trauen und speziell erfahrung in sachen 3er sollten sie schon haben.

also auf das "ultimative" erlebnis warte ich eigentlich noch...

geil ;) würds immer wieder tun - darf halt keine Eifersucht im Spiel sein, sonst vermiest diese alles...

meine freundin und ich würden dies gerne auch mal ausprobieren und geniessen, aber leider hat sich noch keine nette dame finden lasse...

..naja mal sehen welche SIE mal lust bekommt

Zurück
Oben