Sex ohne Kondom?

Ich könnt jetzt auch ned sagen, was nur der HIV Test in einem Labor kostet. Aber ich hab für einen ziemlich umfangreichen Befund inkl. Hep B+C und HIV knapp € 200,- gelöhnt.

Ich mache es ohne nur zu hause, beim seitenspringen nur mit !
Wenn ich schon fremd gehe will ich keine krankheiten nach hause schleppen .
Nebenbei kommt 4x im jahr ein test gegen alles was einem beim fremdficken passieren kann.

... Wo ich dann gesagt habe setz die Pille ab während der Regel können wir es eh ohne Gummi machen und ausserhalb der Zeit müssen wir halt mit Gummi und fertig. ...

wenns bled hergeht, könnt ihr euch schon mal einen namen überlegen. :D
die spermien sind zähe, verdammt langlebige burschen, und je näher am ende der regel, desto nachwuchs. bissi zyklusschwankungen, und schon...

(hiermit grüße ich ganz herzlich jakob. :winke: hallo jakob, bist du jetzt schon 4 oder 5? kinder, kinder, wie die zeit verrennt...)

wenns bled hergeht, könnt ihr euch schon mal einen namen überlegen. :D
die spermien sind zähe, verdammt langlebige burschen, und je näher am ende der regel, desto nachwuchs. bissi zyklusschwankungen, und schon...

(hiermit grüße ich ganz herzlich jakob. :winke: hallo jakob, bist du jetzt schon 4 oder 5? kinder, kinder, wie die zeit verrennt...)

Nö hama nix uns reichen unsere drei Kinder schon nummer vier nicht mehr in Planung.

LG TIGER

Bei uns waren es ca 6 Monate nach dem Kennenlernen wo wir auf Kondom verzichtet haben.

Sexbeziehung nie ohne Schutz. Das ist Regel Nummer 1

Hallo!

Wie lang müsst ihr den (die) andere Person kennen, um ohne Kondom Sex zu haben?
Bei meiner letzten Beziehung, erst nach einem Aids Test.
Wie macht ihr das bei reinen Sex Beziehungen?

Liebe Grüße
Bei einer reinen Sex Beziehung ist es schwer. Intelligenz setzt voraus, dass ohne Kondom nichts geht. Sonst spielst du mit dem Feuer! Aids ist nicht die einzige Möglichkeit sich an zu stecken. Bei einer Sex Beziehung ist der Partner wahrscheinlich nicht treu. Und aus diesem Grund würde ich dir raten, nur mit Kondom. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
LG Canopus

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einer reinen Sexbeziehung hab ich nie auf ein Kondom verzichtet würde ich auch nie machen, dabei geht's mir nicht nur um Aids, es gibt so viele andere Krankheiten und wenn man eine Sexbeziehung hat weiß man trotzallem nicht was der andere noch so treibt... :nono:
bei meinem eigenen Partner nach ca 3 Monaten oder so, aber auf volles vertrauen ohne einen Aids Test vorzulegen!

Irgendwie klaffen hier Forum und Realität weit auseinander.
Hier behaupten alle sie würden immer Kondome verwenden und ohne Test geht auch beim Partner nix, etc.
Im RL habe ich erst eine Frau kennengelernt die von sich aus ein Kondom wollte.

ja dann kennst du wahrscheinlich die falschen Frauen ;)
aber ja du hast recht ich kenne es aus meinem Freundeskreis leider auch anders...

Ein Freund von mir hatte mal ein aufgewärmtes Gschichtl mit seiner Ex. Ein paar Mal gevögelt, natürlich ohne. Dann brach der Kontakt ab. Monate später kam vom Gericht ein RSA Brief mit einer Ladung zu einem Vaterschaftstest. :rolleyes: Er kam hin und staunte nicht schlecht, als da weitere 5!! Männer warteten. Und die Ironie an der Geschichte - keiner der Anwesenden war der Vater. :hahaha:Aber was glaubst wie schnell mein Freund im Labor war und sich auf alles testen ließ? GsD ohne Folgen.

Zurück
Oben