- Reaktionen
- 1.949
- Checks
- 7
Als ob der Test bei der Aidshilfe ned gratis wär ![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung, aber danke für die Info. ^^ Ich hab als unbedarfte Jugendliche Mal einen machen lassen und beim Hausarzt eine dreistellige Summe dafür geblecht.Als ob der Test bei der Aidshilfe ned gratis wär![]()
worn oba noch ATS die WährungTschuldigung, aber danke für die Info. ^^ Ich hab als unbedarfte Jugendliche Mal einen machen lassen und beim Hausarzt eine dreistellige Summe dafür geblecht.![]()
Mmmh na, so lang is es dann doch nu ned her. Aber ich glaub dass es um die hundert Euro waren wenn ich mich nicht ganz täusche.worn oba noch ATS die Währungund i will damit nit sogen, dass womöglich schon olt bist
![]()
Schau auf meinen Beitrag ... Läuft bei Labors.at unter INF-Check PaketIch könnt jetzt auch ned sagen, was nur der HIV Test in einem Labor kostet. Aber ich hab für einen ziemlich umfangreichen Befund inkl. Hep B+C und HIV knapp € 200,- gelöhnt.
... Wo ich dann gesagt habe setz die Pille ab während der Regel können wir es eh ohne Gummi machen und ausserhalb der Zeit müssen wir halt mit Gummi und fertig. ...
Dabei ist während der Regel die Infektionsgefahr für die Frau viel höher als sonst. Ausgerechnet da sollte man das Kondom verwenden.wenns bled hergeht, könnt ihr euch schon mal einen namen überlegen.
die spermien sind zähe, verdammt langlebige burschen, und je näher am ende der regel, desto nachwuchs. bissi zyklusschwankungen, und schon...
wo lässt du den test machen?Ich mache es ohne nur zu hause, beim seitenspringen nur mit !
Wenn ich schon fremd gehe will ich keine krankheiten nach hause schleppen .
Nebenbei kommt 4x im jahr ein test gegen alles was einem beim fremdficken passieren kann.
wenns bled hergeht, könnt ihr euch schon mal einen namen überlegen.
die spermien sind zähe, verdammt langlebige burschen, und je näher am ende der regel, desto nachwuchs. bissi zyklusschwankungen, und schon...
(hiermit grüße ich ganz herzlich jakob.hallo jakob, bist du jetzt schon 4 oder 5? kinder, kinder, wie die zeit verrennt...)
Bei einer reinen Sex Beziehung ist es schwer. Intelligenz setzt voraus, dass ohne Kondom nichts geht. Sonst spielst du mit dem Feuer! Aids ist nicht die einzige Möglichkeit sich an zu stecken. Bei einer Sex Beziehung ist der Partner wahrscheinlich nicht treu. Und aus diesem Grund würde ich dir raten, nur mit Kondom. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.Hallo!
Wie lang müsst ihr den (die) andere Person kennen, um ohne Kondom Sex zu haben?
Bei meiner letzten Beziehung, erst nach einem Aids Test.
Wie macht ihr das bei reinen Sex Beziehungen?
Liebe Grüße
Ich will hier net den Oberlehrer raushängen lassen...