Sex ohne zu kommen, ein Problem ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex noch nie kommen konnte.
Die Partnerinnen konnten sich zwar bis jetzt immer über ihren Höhenpunkt erfreuen, aber auch unzufrieden weil ich nicht konnte.
Jetzt würde mich mahl interessieren ob das für alle Frauen so frustrierend ist.

Für alle weiß ich nicht, für mich schon. Oder vielleicht richtiger: es würde mich sehr verunsichern. Für mich bedeutet Sex, auch die Erregung meines Partners zu spüren, wenn er aber nicht "kommt" würde ich schon fragen, woran es liegt und ob er dann überhaupt Lust an mir hat.

Warum kommst du nicht zum Höhepunkt?

Für mich bedeutet Sex, auch die Erregung meines Partners zu spüren, wenn er aber nicht "kommt" würde ich schon fragen, woran es liegt und ob er dann überhaupt Lust an mir hat.

Lust haben und kommen sind nicht Zwillinge, die gemeinsam durch das Land der Erotik wandern. Das eine bedingt nicht das andere und solange der Kopf befriedigt ist, kann mein Körper ohne leben.

Warum kommst du nicht zum Höhepunkt?

Dass das einmal eine Frau fragt statt selbst gefragt zu werden. :lol:

Ich glaub wenn er wüsste warum würd er hier nicht Rat suchen ;)
Andere Frage hätt ich aber schon. Kommst du denn wenn du´s dir selbst machst?

Lust haben und kommen sind nicht Zwillinge, die gemeinsam durch das Land der Erotik wandern. Das eine bedingt nicht das andere und solange der Kopf befriedigt ist, kann mein Körper ohne leben.
trotzdem muß es komisch sein, mit einem mann zu schlafen, der NIE kommt :hmm:

also ich weiß nicht, ob das auf dauer für mich nicht ein problem wäre :hmm:

du bist ein lebtag noch nie gekokmmen ?
als ein mann ist das sehr vorzustellen

Empfinde ich ja genauso. Aber es ist doch ein Unterschied, ob der/die Partner/in nicht "muß" oder nicht "kann"?

Ok, über die männliche Sexualität weiß ich immer noch zu wenig - aber vielleicht erfahre ich hier ja wieder was Neues. :)

Dass das einmal eine Frau fragt statt selbst gefragt zu werden. :lol:

Wird Zeit, daß wir uns auch hier emanzipieren, oder? ;)

Ich weiß es nicht genau.
Ich nehme an das ich einfach eine stärkere Haut habe und deshalb nicht so viel spüre.
Es gab zwar schon Momente wo ich fast gekommen wäre, aber fast ist eben nicht dasselbe.
Und ja wenn ich es mir selber mache komme ich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem muß es komisch sein, mit einem mann zu schlafen, der NIE kommt

Angesichts der gängigen Klischees über die Männer kann ich das gut nachvollziehen.

Aber es ist doch ein Unterschied, ob der/die Partner/in nicht "muß" oder nicht "kann"?

Ich persönlich bin nicht allzu sehr auf den Orgasmus fixiert. Mir ist es viel wichtiger die Lust zu leben und bei lustvollem Sex kann ich auch auf den Orgasmus verzichten/vergessen.

Ausserdem hab ich einen pragmatischen Zugang zu diesem Thema: Je mehr man in der Sexualität ein Ziel sucht, desto schwerer findet man es. Lebt man hingegen für den Augenblick, findet man Erlebnisse, auf die zu suchen man nie gedacht hätte. ;)

Ich weiß es nicht genau.
Ich nehme an das ich einfach eine stärkere Haut habe und deshalb nicht so viel spüre.
Es gab zwar schon Momente wo ich fast gekommen wäre, aber fast ist eben nicht dasselbe.
Und ja wenn ich es mir selber mache komme ich schon.

So ein ähnliches Thema ist hier kürzlich schon mal besprochen worden. Scheint ja so zu sein, daß du grundsätzlich in der Lage bist, Orgasmen zu haben. Wenn's nicht an einer "Sperre" im Kopf liegt (Vertrauen zur Partnerin, Angst, dich fallen zu lassen - das wäre mir immerhin vertraut) dann kann's ja nur eine mechanische Sache sein. Wenn du dich selbst beglückst: wie faßt du dich an, härter? Und wenn du mit einer Frau schläfst: sagst du ihr, was dich so richtig anturnt? Du hast woanders nach BDSM gefragt: brauchst zu härtere Stimulanz?

Ich habe leider das Problem das ich beim Sex noch nie kommen konnte

also ich würde sagen, durch den umstand dass dir das bereits bei mehreren partnerinnen passiert ist, solltest du das ganze einmal medizinisch beurteilen lassen, irgendwie ist das komisch,
Jetzt würde mich mahl interessieren ob das für alle Frauen so frustrierend ist
ob es für alle frustrierend ist, kann man sicher schwer beurteilen, aber mir würde es als frau schon zu denken geben, wenn ich einen mann nicht zu seinem höhepunkt bringe,

Also ich glaub Fritzie hat das bereits gestreift. Tatsächlich ist die mechanische Stimulanz nicht so sehr das Thema weil man bei entsprechend hohem Erregungsgrad tatsächlich mit kaum Stimulanz in Sekunden kommen kann. So wie ich das sehe hast du ein Problem damit daß dich die Situation zuwenig erregt.

Entspricht der Sex den du mit deiner Freundin hast deinem Kopfkino? Wenn ja, ist es wohl ein Problem dass du verkrampft bist oder Leistungsdruck oder sowas. Wenn nein, und das vermute ich eher solltest mit deiner Freundin mal drüber sprechen wie du Sex gerne magst und ob man da nicht etwas ändern könnte. Ich vermute mal das sollte gar nicht so schwer sein weil sie sich sicher schon Sorgen macht sie ist zuwenig sexy.

also ich würde sagen, durch den umstand dass dir das bereits bei mehreren partnerinnen passiert ist, solltest du das ganze einmal medizinisch beurteilen lassen, irgendwie ist das komisch,

ob es für alle frustrierend ist, kann man sicher schwer beurteilen, aber mir würde es als frau schon zu denken geben, wenn ich einen mann nicht zu seinem höhepunkt bringe,

Ich kann schon zum Höhepunkt kommen, aber wenn die Partnerin vor einem kommt und man selber über 30 min bräuchte, ist das für die Frau danach nicht unbedingt so schön.

Also ich glaub Fritzie hat das bereits gestreift. Tatsächlich ist die mechanische Stimulanz nicht so sehr das Thema weil man bei entsprechend hohem Erregungsgrad tatsächlich mit kaum Stimulanz in Sekunden kommen kann. So wie ich das sehe hast du ein Problem damit daß dich die Situation zuwenig erregt.

Da ich selber noch eher unerfahren bin und selber auch nicht gerade der selbstsicherste bin, habe ich leider im Hinterkopf den Gedanken das ich was falsch machen könnte.

Da ich selber noch eher unerfahren bin und selber auch nicht gerade der selbstsicherste bin, habe ich leider im Hinterkopf den Gedanken das ich was falsch machen könnte.

vielleicht solltest du neben dem ficken nicht playstation spielen *fg*

Zurück
Oben