sex und erotik gehoren zum leben auch wen man alein mit kind lebt.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat mir passiert das ich suche eine freundin fuer sex,weil ich seit letztes sommer alein mit kleinen sohn lebe.hat eine mir gesagt.solltest du um dein sohn kummern und nicht so hier um dein schwantz..
Geh bitte....

Also bitte, als Mann mit Kind bist Du doch begehrt bei den Frauen! Das ist doch ein Vorteilsbonus :)

Glaubst du,......vielleicht bei stammtisch oder am internet,...bla,bla,bla,.....in reales leben will keine sorgen um fremdes kind wenn schonn,dan will meistens eigenes kind,.......also nach meine meinung war die groeste fehler der menschheit,.....das wallrecht ins frauenhande wegschmeisen,.....das war anfang der ende des civilisation,...dan kommt noch der FuckBook dazu, und ...na weisst du wie drausen das welt schon aussieht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber da hast du recht ich habe das vortail als erste das abschiedsbonus zu kriegen odeur so irgendwie?

Genau, Wahlrecht für Frauen abschaffen und zurück ins Mittelalter. Alle deine Probleme wären gelöst, sogar die Rechtschreibung!

.......also nach meine meinung war die groeste fehler der menschheit.....das wallrecht ins frauenhande wegschmeisen...das war der anfang der ende des civilisation,.....

so eine antiquierte Einstellung ist der Anfang vom Ende der Zivilisation.

Glaubst du,......vielleicht bei stammtisch oder am internet,...bla,bla,bla,.....in reales leben will keine sorgen um fremdes kind wenn schonn,dan will meistens eigenes kind,.......also nach meine meinung war die groeste fehler der menschheit,.....das wallrecht ins frauenhande wegschmeisen,.....das war anfang der ende des civilisation,...dan kommt noch der FuckBook dazu, und ...na weisst du wie drausen das welt schon aussieht..

:hahaha: und du wunderst dich, dass du keine abkriegst :hahaha:
es liegt NICHT an deinem kind, es liegt an dir :winke:

@Herr Franz; nirgends; bleiben sie sitzen; es passt schon..
@CBTBondageWien: wenn du schon so denkst bist du einfach nur eingefahren und deppat..ja deppat denn Männer mit Kindern zeigen auch wieviel Verantwortung sie haben können; ausserdem als alleinerziehender Vater ist man immer noch abgesehen von der Vaterrolle ein Mann mit Bedürfnissen.
Ich selber habe in meinem Bekanntenkreis viele alleinerziehende Männer und alle kommen gut mit der Situation zurecht.

ich bin auch absolut gegen wallungen...wer braucht die schon?
scheiß aufs wallrecht!

in reales leben will keine sorgen um fremdes kind wenn schonn,dan will meistens eigenes kind,.......also nach meine meinung war die groeste fehler der menschheit,.....das wallrecht ins frauenhande wegschmeisen,.....das war anfang der ende des civilisation

Das arme Kind.
Später wird er für die ganze Misere des väterlichen Leben Verantwortung tragen müssen...:shock:

na stellts euch vor, er hätt statt einem sohnemann eine tochter. da wär sein unglück perfekt. :mauer:

Ein Bett im Kornfeld, es ist immer frei denn es ist Sommer und was is schon dabei!

Zurück
Oben