sex und erotik gehoren zum leben auch wen man alein mit kind lebt.

Ich glaub der will nur provozieren.
Ich nehm ihm den Ausländer nicht ab.

so eine antiquierte Einstellung ist der Anfang vom Ende der Zivilisation.

Bei jemandem, der in solch einem kurzen Text dermaßen viele Fehler macht (nicht nur inhaltliche), verwundert so etwas kaum... Sorgen, dass Menschen wie dieser allzu viel zu sagen haben könnten, muss man sich wohl kaum machen. ;)

also nach meine meinung war die groeste fehler der menschheit,.....das wallrecht ins frauenhande wegschmeisen,.....das war anfang der ende des civilisation,
Vom der Rechtschreibung mal abgesehen, ich mache mir viel mehr Sorgen, dass Leute wie Du und so einer Lebenseinstellung wählen gehen dürfen... :mauer:

Glaubst du,......vielleicht bei stammtisch oder am internet,...bla,bla,bla,.....in reales leben will keine sorgen um fremdes kind wenn schonn,dan will meistens eigenes kind,.......also nach meine meinung war die groeste fehler der menschheit,.....das wallrecht ins frauenhande wegschmeisen,.....das war anfang der ende des civilisation,...dan kommt noch der FuckBook dazu, und ...na weisst du wie drausen das welt schon aussieht..
und du wunderst dich echt?

Geändert von CBTBondageWien (19.06.2014 um 11:49 Uhr) Grund: rechtschreiben ein bissl
das bissl hättest dir auch gleich sparen können....

und nur so weil ich halt neugierig bin? hat wien einen neuen bezirk dazubekommen? :hmm:

Ort wien kleinwohnung.

Geh bitte mir ist scheissegal ob ich gut deutsch schreibe.da hat jemand gut gemerkt das deutsche sprache nicht meine muttersprache ist,bin genau ein beschissenswertas auslander.leider ein eu burger schon.damit mussen sie schon leben,....soweit ich wisse das ein stolzes eu burgerschaft haben auch viele ortodoxe und weisse rasse hassende radikale mit viel mehr gegen die weiber rechte.als ich.habe dabei die frauen gern,lieba ab und zu eine.oder zvei.aber es ist meine meinung ueber die gesamte situation,in welt von die zeiten das die frauen ins politik kommen geht alles schief.ist in frauen drinnen das gute in mensch sehen,so macht mann die entscheidungen nur selten zu gute.

Geh bitte mir ist scheissegal ob ich gut deutsch schreibe.da hat jemand gut gemerkt das deutsche sprache nicht meine muttersprache ist,bin genau ein beschissenswertas auslander.leider ein eu burger schon.damit mussen sie schon leben,....soweit ich wisse das ein stolzes eu burgerschaft haben auch viele ortodoxe und weisse rasse hassende radikale mit viel mehr gegen die weiber rechte.als ich.habe dabei die frauen gern,lieba ab und zu eine.oder zvei.aber es ist meine meinung ueber die gesamte situation,in welt von die zeiten das die frauen ins politik kommen geht alles schief.ist in frauen drinnen das gute in mensch sehen,so macht mann die entscheidungen nur selten zu gute.

kann mir das vielleicht irgendwer übersetzen? wobei... wenn ich genau drüber nachdenk... ich glaub ich will das gar nicht verstehen

Und zweitwn habe viel gelacht ueber die ,welche das ganzee nicht nur als rezesion genomen haben.wielen dank fuer di bluuumen...

Und drittens,lege genau in bettam rucken,kampfe mit tablet mit bede hende hlatend,und tippe mit daumen an die tabletkick klaviatur,oder vie das toutschding rech deutsch heisst,und ab und zu tippe oft daneben das richtige buchstabe.

Und ist mir wurscht ws ein paar hunde da an mir steka.....habe gute laune wen ich sehe wie ich irritiere so internet appendige leute.

Zurück
Oben