Sex und Glaube

:traurig:

Ich kenn das Alte Testament...ich kenn das Neue Testament, die Hebräische Bibel, den Koran, einige hinduistische und buddhistische Schriften und trotzdem....diese Fragen hab ich für mich noch nicht beantwortet.

Sorry, wollte keine Krisen auslösen....Ich wollte nur einen für mich wichtigen Text teilen.

[/COLOR]

:mrgreen::mrgreen: ... na du hast an Umgang! :mrgreen:
Kenn sie alle net :?:?
Und bist sofort pardoniert. Der oide Kernunnos ist, wie du sichalich weisst aus aner anderen Zeit über geblieben. Der ist mit diesen neumodischen Strömungen net so vertraut. Sitzt im Wald und heult den Mond an und träumt von der edelsten Frau auf dieser blassen Erden... :cool::cool:

Und wenn du Texte teilen willst - :mrgreen: - mach's wie mit dem gordischen Knoten. Der Zen-Buddhismus gibt dir eine Antwort - Nichts ist, und nichts ist von Bedeutung. Schon gar nicht das Zen.

:lehrer:
 
Hallo all Ihr geilen hier im Forum (gebe ja zu, dass ich auch geil bin, sonst wäre ich ja nicht hier) !!!!

Sex und Glaube:

ok, ich bin zwar auch katholisch erzogen worden, aber das war kein Hindernis für mich, schon vor meiner Ehe Sex zu haben (und das reichlich, da ich einen echt "immergeilen" Mann geheiratet habe.

Ich bin auch der Meinung, dass Sex nicht nur zum Kinderzeugen (wie die katholische Kirche ja "vorschreibt") betrieben werden sollte.

Im GEGENTEIL: Sex sollte so oft wie möglich und so intensiv und abwechslungsreich wie möglich "betrieben" werden.
Allerdings bin ich ein treues Frauchen und hatte seit meiner Eheschließung (seit 24 jahren) noch niemals Sex mit einem anderen Mann.
Mein Mann und ich treiben es andauernd miteinander. Wir probieren unheimlich gerne was neues aus!
Ich empfinde den Sex jetzt viel intensiver als in meiner Jugend!

Meine neueste "Lieblingsvariante" ist Analsex !!!!
Da fahre ich total drauf ab (Gott sei Dank mein Mann auch !!!!!)

Da komme ich dann wieder zum "Glauben":

Ich finde es total GEIL und es törnt mich total an, dass wir, wenn mich mein Mann in meinen Arsch fickt, etwas (für die Kirche) "verbotenes" tun. Ich meine, Analsex hat etwas "verruchtes".
Das finde ich total geil!!!

Der Gedanke daran, macht mich total an!!!

Allerdings verstehe ich nicht, warum die katholische Kirche was gegen Analsex hat. Die Priester treiben es doch stets und ständig miteinander, da sie ja keine Frau ficken dürfen.

So, ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vomThema abgeschweift.

Ich wünsche Euch allen noch einen GEILEN Tag.:quickie::bananen::poppen:
 
Ich finde es total GEIL und es törnt mich total an, dass wir, wenn mich mein Mann in meinen Arsch fickt, etwas (für die Kirche) "verbotenes" tun. Ich meine, Analsex hat etwas "verruchtes".
Das finde ich total geil!!!

Wieso verboten? Es steht nur über Onan drinnen, dass ihn nach dem Onanieren (=Namensgeber) der Blitz beim Scheissen traf!
Anale Befriedigug ist nach dem Loch in der Wand oder in der Matratze wohl die einzig sündenfreie Art die Lust loszuwerden!
Oder eine Nonne, da bleibts in der (Glaubens-)Familie!:hmm:
 
hm ich hatte mal sex in einem beichtstuhl. war heiß, die sache. :daumen:


nein, ich finde das eine schließt das andere nicht notwendigerweise aus, und wenn schon, dann ist das doch eigentlich freiweillig oder? also finde ich das ned so schlimm...


viele liebe pinke grüße...
 
Ich bin auch der Meinung, dass Sex nicht nur zum Kinderzeugen (wie die katholische Kirche ja "vorschreibt") betrieben werden sollte.

Wenn du von der röm.-kath. Kirche sprichst, dann stimmt das seit dem Vat II schon nicht mehr. Sex wird in erster Linie als Liebesakt zur gegenseitigen Freude und erst in zweiter Linie als Zeugung von Kinder gesehen. Zugegeben, das war vor Vat II anders.



Ich finde es total GEIL und es törnt mich total an, dass wir, wenn mich mein Mann in meinen Arsch fickt, etwas (für die Kirche) "verbotenes" tun. Ich meine, Analsex hat etwas "verruchtes".
Das finde ich total geil!!!

:nono: stimmt nicht. Wenn dir das jemand erzählen sollte, dann stimmt das nicht.


Obwohl es immer wieder Leibfeindliche Tendenzen in der Geschichte des Christentums (und übrigens aller anderen Religionen auch) gab, stimmt auch das röm.-kath. Lehramt heute darin überein, dass Sexualität ein Geschenk Gottes ist, das es zu entdecken und auszukosten gilt. Ohne Tabus (na ja, stimmt nicht ganz, für das röm.-kath. Lehramt natürlich nur in der Ehe und mit dem Ehepartner - aber auch das gibt es in der Forschung schon liberaler Ansätze...nicht unbedingt für sexuelle Untreue aber zumindest für die Frage, ob es Sex "nur" in der Ehe geben sollte...)




Die Priester treiben es doch stets und ständig miteinander, da sie ja keine Frau ficken dürfen.

:roll:
 
Sex ist doch Religion. Die einzige wo die Massen zum Gebet strömen.....oder sogar dafür bezahlen.

Wie kommt es eigentlich dass die alten Religionen nie ein Problem mit Sex hatten?

:hmm: wenn du mir jetzt sagst, was du unter "alte" Religionen verstehst...das würde die Antwort der Frage bedeutend leichter machen....
 
:hmm: wenn du mir jetzt sagst, was du unter "alte" Religionen verstehst...das würde die Antwort der Frage bedeutend leichter machen....

Hi Salome, ich denke er meint die alten heidnischen Religionen, Avalon, die Wiccareligion zb.
 
Sex ist doch Religion. Die einzige wo die Massen zum Gebet strömen.....oder sogar dafür bezahlen.
Sex hatten?

Des ist ungefähr alles außer originell und intelligent....

:hmm: wenn du mir jetzt sagst, was du unter "alte" Religionen verstehst...das würde die Antwort der Frage bedeutend leichter machen....

Die Antwort gibt sich selbst - postmoderne klischeehafte Behauptungen aus Revolverblattln abgelesen... die einzige Antwort darauf - 14 Tage erschwerte Einzelhaft mit einem Dutzend zu lesender Bücher.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Jaaaa die Beiden Göttininnen dürfen mir jede Buße auferlegen die mit ihren nackten Körpern zu tun hat!:daumen:

Ich seh ich seh ... schon am Schriftbild, dir zittern die Finger....;) Und wie wäre es mit der Strafe der Unberührbarkeit? :hmm::mrgreen:
 
Ich seh ich seh ... schon am Schriftbild, dir zittern die Finger....;) Und wie wäre es mit der Strafe der Unberührbarkeit? :hmm::mrgreen:

Solange die Beiden sich gegenseitig berühren und ich mich berühren darf, ginge es ein kurzes Weilchen! :mrgreen: aber dann kommt der ultimative Sündenfall! :hurra:
 
Solange die Beiden sich gegenseitig berühren und ich mich berühren darf, ginge es ein kurzes Weilchen! :mrgreen: aber dann kommt der ultimative Sündenfall! :hurra:

...also offenbar nicht die ultima ratio ?!
Weasel Weasel - ich fürcht, auch als alter Heide, dass ist nicht der Weg ins Paradies... schlag mal nach, Koran zB - erst ein gottesfürchtiges Leben verheißt dir alle Freuden des siebenten Himmels... :mrgreen::cool::mrgreen:
 
Ich erstarre zumindest zum Teil in Ehrfurcht vor diesen beiden Göttlichkeiten. Ehrlich heute morgen war ein Stück ziemlich erstarrt an mir! :mrgreen:
 
Zurück
Oben