M
Gast
(Gelöschter Account)
Göttlich? Teuflisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollten sie mich nachher essen wollen... auch gut! Hauptsache NACHHER!
Ich kenn das Alte Testament...ich kenn das Neue Testament, die Hebräische Bibel, den Koran, einige hinduistische und buddhistische Schriften und trotzdem....diese Fragen hab ich für mich noch nicht beantwortet.
Sorry, wollte keine Krisen auslösen....Ich wollte nur einen für mich wichtigen Text teilen.
[/COLOR]
Ich finde es total GEIL und es törnt mich total an, dass wir, wenn mich mein Mann in meinen Arsch fickt, etwas (für die Kirche) "verbotenes" tun. Ich meine, Analsex hat etwas "verruchtes".
Das finde ich total geil!!!
Ich bin auch der Meinung, dass Sex nicht nur zum Kinderzeugen (wie die katholische Kirche ja "vorschreibt") betrieben werden sollte.
Ich finde es total GEIL und es törnt mich total an, dass wir, wenn mich mein Mann in meinen Arsch fickt, etwas (für die Kirche) "verbotenes" tun. Ich meine, Analsex hat etwas "verruchtes".
Das finde ich total geil!!!
Die Priester treiben es doch stets und ständig miteinander, da sie ja keine Frau ficken dürfen.
Sex ist doch Religion. Die einzige wo die Massen zum Gebet strömen.....oder sogar dafür bezahlen.
Wie kommt es eigentlich dass die alten Religionen nie ein Problem mit Sex hatten?
wenn du mir jetzt sagst, was du unter "alte" Religionen verstehst...das würde die Antwort der Frage bedeutend leichter machen....
Sex ist doch Religion. Die einzige wo die Massen zum Gebet strömen.....oder sogar dafür bezahlen.
Sex hatten?
wenn du mir jetzt sagst, was du unter "alte" Religionen verstehst...das würde die Antwort der Frage bedeutend leichter machen....
Hi Salome, ich denke er meint die alten heidnischen Religionen, Avalon, die Wiccareligion zb.
Denke er meint die von Walter Moers gegründete Glaubensgemeinschaft der Heiligen Vagina!
Seid gepriesen ihr Hohepriesterinnen!![]()
Ich hab den Verdacht, du willst beichten gehen....![]()
und dir dann Buße tun...
![]()
Jaaaa die Beiden Göttininnen dürfen mir jede Buße auferlegen die mit ihren nackten Körpern zu tun hat!![]()
Ich seh ich seh ... schon am Schriftbild, dir zittern die Finger....Und wie wäre es mit der Strafe der Unberührbarkeit?
![]()
Solange die Beiden sich gegenseitig berühren und ich mich berühren darf, ginge es ein kurzes Weilchen!aber dann kommt der ultimative Sündenfall!
![]()