- Reaktionen
- 125.583
- Checks
- 108
NöUnd auf die andere Bettseite greifen, liegt da nichts brauchbares?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöUnd auf die andere Bettseite greifen, liegt da nichts brauchbares?![]()
Ke ke/ spielzeug? Bei der geballten Weiblichkeit traue ich dir zu einen liebhaber zu zähmenWenn ich daheim wäre, würde ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag nix anderes tun … Spielzeug würd da auf Hochtouren laufen![]()
OK
Du gute Seele - schaust auf deine MitmenschenOK
Schicke mir eine PN
Irgendwer muss den Job ja machen![]()
Meine Selbstlosigkeit, und nur für andere da zu seinDu gute Seele - schaust auf deine Mitmenschen![]()
ich schätze sie reinzuschieben wäre wohl bissi das falsche oba jedem des seine fgMeine Selbstlosigkeit, und nur für andere da zu sein
ist meine größte Schwäche.
Nur eins noch vor Weihnachten geht es sich nicht mehr aus,
beim besten Willen nicht,
Zwischen den Feiertagen hätte ich noch was frei,
da könnte ich dich noch "Reinschieben"![]()
ist nicht mehr so wie vor 15 jahren - aber ja - es reichtDas passt doch oder
Mädchen
auf alle fälle mal a gute einstellung.Wie oft ich in der Woche Sex hab.. naja dass kommt immer darauf an. erstens zähl ich nicht mit, zweitens ist das wie oft nicht so wichtig, sondern eher mit wem und wie geil der Sex ist. Und letzteres ist man oft einfach von der Arbeit so erledigt dass schlafen gehen siegt.![]()
Darf man helfen ?Wie oft in der Woche... Hmmm... Kann man das so pauschalisieren? Ich meine, das hängt doch eigentlich immer von der jeweiligen Tagesverfassung ab, zumindest bei uns. Nachdem ich jetzt eine Weile krank und nicht zu gebrauchen war, derzeit täglich - wir haben quasi Nachholbedarf![]()
Momentan kommen wir zu zweit ganz gut zurecht, aber danke für das AngebotDarf man helfen ?![]()
Tja schade , könnte dir sicher nicht schaden mal zu zweit dich verwöhnen zu lassenMomentan kommen wir zu zweit ganz gut zurecht, aber danke für das Angebot![]()
Auch schon bissi Druck auf den augenIn der Woche,Monat oder Jahr!?![]()
.....1-2 mal pro monat
Heiratet blos nicht![]()