- Reaktionen
- 3.225
- Checks
- 3
Eventuell Deinen Liebsten aus der Reserve locken? Trotzdem liebe Grüße von mirWenn es hochkommt 1 mal im Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell Deinen Liebsten aus der Reserve locken? Trotzdem liebe Grüße von mirWenn es hochkommt 1 mal im Monat
Kommt mir bekannt vor... wobei es bei mir eher 2-3 mal im Jahr ist....Wenn es hochkommt 1 mal im Monat
Bei mir knatscht es gerade etwas mit der Freundin- wenn ich das so lese denke ich mit Schaudern an die Zeit davor. Mit meiner Frau war’s auch so 2-3 mal im Jahr, bevor es dann ganz vorbei war.Kommt mir bekannt vor... wobei es bei mir eher 2-3 mal im Jahr ist....
Soviel Aufwand ist nicht nötig, Hose runter und bücken genügtSollen wir euch bei der Hand nehmen, zum Bett bringen und dazu sagen „Fick mich jetzt „?
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Im Jahr in der Woche am Tag?
in der woche lieber freundIm Jahr in der Woche am Tag?
Das passt doch oderin der woche lieber freund
Ganz verschieden.Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Oh, 3 Minuten mit luft anhalten - > ja geht, ansonsten kommts schnellerGanz verschieden.
Auf ein, zweimal 3 Minuten im Monat würde ich mich nicht mehr einlassen.
Da lieber gleich gar nicht. (Ausnahmen wären Krankheit, Entfernung)
Wobei es einfach zum die Lust auf den anderen geht. Spür ich da das da keine ist, wird es uninteressant.
Solltest ja hier fündig werdenBald wird ausm fruchtzwergal ein "altes schabracken suchendes fruchtzwergal"
Ja warum glaubst bin ich den sonst hier?Solltest ja hier fündig werden
Nicht alleJa warum glaubst bin ich den sonst hier?
Sind hier nicht die alten schabracken auf der suche nach jungem Gemüse? Frage für... Eh schon wissen
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?