- Reaktionen
- 118.663
- Checks
- 15
Das liegt aber dann an den Männern, wenn sie nichts merkenEs gibt ja Männer die den Einsatz sonst verpassen, ihr Frauen mit eurer verdammten Subtilität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt aber dann an den Männern, wenn sie nichts merkenEs gibt ja Männer die den Einsatz sonst verpassen, ihr Frauen mit eurer verdammten Subtilität.
Ist eh klar, wir sind ja immer schuld.Das liegt aber dann an den Männern, wenn sie nichts merken
Sollen wir euch bei der Hand nehmen, zum Bett bringen und dazu sagen „Fick mich jetzt „?Ist eh klar, wir sind ja immer schuld.
Warum eigentlich nicht?Sollen wir euch bei der Hand nehmen, zum Bett bringen und dazu sagen „Fick mich jetzt „?
Weil viele Männer mit direkten Frauen nicht umgehen könnenWarum eigentlich nicht?
Es gäbe schlechtere Ideen-Sollen wir euch bei der Hand nehmen, zum Bett bringen und dazu sagen „Fick mich jetzt „?
Mache ich nur, wenn mir an dem Mann etwas liegtEs gäbe schlechtere Ideen-
ach muss nicht sein und es is doch nur die wahrheit aber schön dass du dir gedanken deswegen machstSo schön wie du das formulierst, liegen dir bald die Frauen zu Füßen
2 Monate später sicher nicht mehrach muss nicht sein und es is doch nur die wahrheit aber schön dass du dir gedanken deswegen machst
Wer damit nicht umgehen kann hat eine solche Frau auch nicht verdient.Weil viele Männer mit direkten Frauen nicht umgehen können
Gute IdeeSollen wir euch bei der Hand nehmen, zum Bett bringen und dazu sagen „Fick mich jetzt „?
viel zu selten. Hoffentlich gewöhne ich mich nicht noch daran ;-)Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Wenn es nichts wird, kannst dich dann ja bei mir meldenVielleicht am Samstag. Mal sehen wie die Einladung zum Essen verläuft
Ich finde dich und deine Art einfach lustig@Mitglied #513259 was gibt es da zu lachen,meine es ja nur gut mit ihr
Im positiven oder negativen SinnIch finde dich und deine Art einfach lustig
ach mir is des erst gestern aufgefallen sorry2 Monate später sicher nicht mehr
oiso wir wissens jetzt)Das sollten Männer nie wissen