Sex

Habt ihr alle nix anderes zu tun als zu sexeln? :shock:🤣
Ich bin froh, wenn ich mal halbwegs wach zur Arbeit komm und falle beinah schon von der Tür wieder direkt ins Bett…
An Sex auch nur zu denken strengt mich zu sehr an …

Meine Antwort somit null nada nix 🤷🏻‍♀️

Ich bin froh, wenn ich mal halbwegs wach zur Arbeit komm und falle beinah schon von der Tür wieder direkt ins Bett…

Is eh gscheiter wegen der Bettwäsche….das macht ja auch Arbeit….😳😎😂

Sehr gut
Man lebt um zu arbeiten ;)

Oder Hauptsache Mann ist gesund,
und die frau hat eine Arbeit ;)

@Mitglied #454669 soll ich bei der Arbeit vögeln oder was willst mir damit sagen?
Das bleibt dir überlassen, wenn es da für dich die einzige Möglichkeit ist.
Mein Alltag besteht ja nicht nur aus Arbeiten, es gibt bei mir noch einen Haushalt, Kinder, Hobbys, und irgendwo dazwischen versuche ich mein Sexleben auszuleben

Das bleibt dir überlassen, wenn es da für dich die einzige Möglichkeit ist.
Mein Alltag besteht ja nicht nur aus Arbeiten, es gibt bei mir noch einen Haushalt, Kinder, Hobbys, und irgendwo dazwischen versuche ich mein Sexleben auszuleben
Naja das ganze Zeug hab ich ja auch dabei - und am Ende des Tages hab ich keine Energie mehr für Sex … ganz einfach 🤷🏻‍♀️

Naja das ganze Zeug hab ich ja auch dabei - und am Ende des Tages hab ich keine Energie mehr für Sex … ganz einfach 🤷🏻‍♀️
Ist aber sehr schade, klar ist die Lust nicht immer da, wir versuchen uns beide Freiräume zu schaffen, indem wir Hausarbeiten erledigen, wenn der andere gerade arbeiten ist, um auch Zeit für uns zwei zu haben

In Zeiten wie diesen wo man vom ams gesponsert wird, mit Beihilfen etc, kann man nur mehr sexln!

Zurück
Oben