I
Gast
(Gelöschter Account)
Nur mit mir selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mit mir selbst
Gut zu wisseni glaub vu AEG - des extra feuchte modell
In der Woche 0xWie oft habt ihr Sex in der Woche?
Manchmal steht man eben lange am Bahnhof und wartet auf den richtigen Zug, aber es ist besser zu warten als irgendwo ganz falsch anzukommen.In der Woche 0x
Im Monat 0x
Im Jahr 0x
Es kommt schon öfters Weihnachten und Ostern als ich.
Du sagst darum WartenManchmal steht man eben lange am Bahnhof und wartet auf den richtigen Zug, aber es ist besser zu warten als irgendwo ganz falsch anzukommen.
Wünsche dir viel SpaßVielleicht am Samstag. Mal sehen wie die Einladung zum Essen verläuft
Du schafft ihnVielleicht am Samstag. Mal sehen wie die Einladung zum Essen verläuft
Du schafft ihn
Das sollten Männer nie wissenIch bin zwar eh sehr willig ...aber das muss er ja nicht wissen
Das sollten Männer nie wissen
Es hilft aber....Das sollten Männer nie wissen
Es gibt ja Männer die den Einsatz sonst verpassen, ihr Frauen mit eurer verdammten Subtilität.Es hilft aber....
Ja, das Leben ist wie ein Sammelalbum ungenützter Möglichkeiten.Es gibt ja Männer die den Einsatz sonst verpassen, ihr Frauen mit eurer verdammten Subtilität.
Manche kennen halt "All Bums" , Trottel wie ich sammeln Alben.Ja, das Leben ist wie ein Sammelalbum ungenützter Möglichkeiten.