- Reaktionen
- 118.666
- Checks
- 15
Dann sollte ich mal zum suchen anfangenIch bin sicher, du findest einen kompetenten Fremdenführer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte ich mal zum suchen anfangenIch bin sicher, du findest einen kompetenten Fremdenführer.
Wenn man als junger die Zeit genutzt hat kommt mir das nicht so schlimm vor.Wenn berufsbedingt möglich, täglich. Sie 12stündige Arbeitszeiten, ich vollkommen unregelmäßige, beide Nacht- und Wochenendarbeitszeit und Feiertagsarbeitszeit und ich dazu noch Überstunden. Zusätzlich 2 Kinder, da wurde jede Gelegenheit, indoor und outdoor zum Sex genützt. War echt schön.
Jetzt, altersbedingt und gesundheitsbedingt angepasst, wobei vorwiegend meine Frau benachteiligt ist, halt schon in Richtung märchenhaft.
3-4 x in Partnerschaft,Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Von Null auf 100 ??Ach im Urlaub bekommt die libido einen Turbo, verdoppelt sich sozusagen!
Waun's nur des ist?! .... Brausekopf in der Dusche....i nenn moi kane zohln, oba mei gschirrspüler is öfter feicht ois i
Von Null auf 100 ??
Hast also schon 6-Wochen-Urlaub?
i nenn moi kane zohln, oba mei gschirrspüler is öfter feicht ois i
man kann zu müde für die beste Sache der Welt sein?1-2 mal pro Woche, jenachdem wie müde von der Arbeit..
Hast recht, das gibts eigentlich nicht ^^man kann zu müde für die beste Sache der Welt sein?
man kann zu müde für die beste Sache der Welt sein?
halb so schlimm, wenn die Arbeit getan istNö, aber das ist der Grund warum wir unmittelbar nach dem Sex wegpennen.
also ich schon oder vielleicht zu faul?man kann zu müde für die beste Sache der Welt sein?
Und das ist eh der beste Schlaf ^^halb so schlimm, wenn die Arbeit getan ist
halb so schlimm, wenn die Arbeit getan ist