Sex

Ich gehe davon aus, dass die Hälfte sowieso schummelt. Ich finde das interessant, dass die Anzahl von Sex in der Woche noch immer ein Maßstab für Erfolg und Misserfolg im Leben steht. Hatte in jungen Jahren mal einen Arbeitskollegen, der hat mich immer am Tag gefragt, wie oft ich gestern Sex hatte. Hat echt genervt, habe gesagt, da spielt sich nix ab.
Jedenfalls zum Thema: habe auch keinen/zuwenig Sex derzeit, könnte mir aber zumindest jederzeit einen kaufen. Suche aber derzeit Qualität (langfristige Affäre mit Liebhaben) anstatt 13 x am Tag.

Nein. Ich bin nur von der falschen Annahme ausgegangen, dass die Frage nach der Anzahl sexueller Betätigung auch den Höhepunkt des Mannes mitdenkt. Und da wäre „13“ galaktisch.
stimmt selbst in jungen jahren war ich bei 8x am limit heute bin ich mit 3x am maximum wobei es auch länger dauert bis es so weit ist, wenigstens meistens.... aber ich könnte ja mal wieder testen ob noch mehr geht.... würde mir gefallen...

Wie oft habt ihr Sex in der Woche? :quickie:
Unter 3-4x werd ma beide scho recht zwider.

So genau könnte ich das nicht mal sagen, da wir nicht jeden Tag / jede Woche dasselbe machen. Saisonaler Stress mit der Arbeit, Verpflichtungen, mal eine berufliche oder private Weiterbildung, eine Regierung die auf die Idee kommt, dass wir zwischendrin ja auch noch die Kinder unterrichten können.

Wobei, da gings recht gut, da man wirklich jede noch so kleine Möglichkeit nutzt.

Wenn berufsbedingt möglich, täglich. Sie 12stündige Arbeitszeiten, ich vollkommen unregelmäßige, beide Nacht- und Wochenendarbeitszeit und Feiertagsarbeitszeit und ich dazu noch Überstunden. Zusätzlich 2 Kinder, da wurde jede Gelegenheit, indoor und outdoor zum Sex genützt. War echt schön.
Jetzt, altersbedingt und gesundheitsbedingt angepasst, wobei vorwiegend meine Frau benachteiligt ist, halt schon in Richtung märchenhaft.

Zurück
Oben