- Reaktionen
- 14.130
Wir haben märchenhaften Sex.......................................
--------------------es war einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst es
Den hatte ich auch schonWir haben märchenhaften Sex.......................................
Ich hab an 1 bis 5 Tagen pro Woche keinen
Sex
so oft als möglichWie oft habt ihr Sex in der Woche?
Einmal vielleicht. Mit der Partnerin. Aber wenn ich alle Gelegenheiten nutzen würde, vermutlich jeden Tag.Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
So gehts mir auch! Deswegen hier bin!Ich hab an 1 bis 5 Tagen pro Woche keinen
Sex
Das können wir ändernDu sagst es
Ich hab an 1 bis 5 Tagen pro Woche keinen
Sex
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Jetzt erhellt sich die Situation. Sie hatte 13 Orgasmen und er lag deutlich darunter.ich als mann habe da schon meine grenzen mit den orgasmen gehabt aber sie konnte schon immer wieder...
Da stelle ich mir die Frage, wie habt Ihr Euch kennengelernt?ja wenn das so ein wochenende / urlaubstag war da waren wir dann schon recht ausgepowert aber eben auch geil aufeinander und konnten nicht vom anderen lassen
es war ja nicht gefragt wie oft kommt ihr zusammen zum orgasmusJetzt erhellt sich die Situation. Sie hatte 13 Orgasmen und er lag deutlich darunter.
Nein. Ich bin nur von der falschen Annahme ausgegangen, dass die Frage nach der Anzahl sexueller Betätigung auch den Höhepunkt des Mannes mitdenkt. Und da wäre „13“ galaktisch.es war ja nicht gefragt wie oft kommt ihr zusammen zum orgasmus
die Periode und eine damit verbundene Pause