- Reaktionen
- 8.826
- Checks
- 1
Wos is denn bei dir los???i nenn moi kane zohln, oba mei gschirrspüler is öfter feicht ois i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos is denn bei dir los???i nenn moi kane zohln, oba mei gschirrspüler is öfter feicht ois i
vl san de L17 fohrtn mit junior u de damit vermehrtn weißn schamhoar schuidWos is denn bei dir los???
I hab dacht, bei dir san de alle abrasiert ^^vl san de L17 fohrtn mit junior u de damit vermehrtn weißn schamhoar schuid
i tuar wenigstns wos fiar mei gr. liebe UND fiars klimaI hab dacht, bei dir san de alle abrasiert ^^
Was ham Schamhaar mit Klima zum doa?i tuar wenigstns wos fiar mei gr. liebe UND fiars klima
roden is jetzt net guad..glaub ma, bei da nextn sturmflut würdst mi und mei buschn gern vur deina garage liegn hobn!Was ham Schamhaar mit Klima zum doa?
Unter dem Aspekt hab i des no gar ned betrachtet ^^roden is jetzt net guad..glaub ma, bei da nextn sturmflut würdst mi und mei buschn gern vur deina garage liegn hobn!
du würdst ohne uns beinhort ersaufnUnter dem Aspekt hab i des no gar ned betrachtet ^^
Dann bin i ja beruhigt, dass es dich gibt ^^du würdst ohne uns beinhort ersaufn
In der Beziehung fast jeden Tag. Derzeit single
In einer 8 Tage woche ?
Zu wenig...diese woche 2 Mal
1/2 mal , manchmal 1/3Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Das Problem haben wir momentanNur wenn die Dusche groß genug ist
Ich wollte mal im Hotel unter der Dusche, war aber schon froh, dass ich alleine reingepasst habe
1/2 mal , manchmal 1/3
Ach im Urlaub bekommt die libido einen Turbo, verdoppelt sich sozusagen!Meinst du einmal in zwei Wochen oder meinst du ein halbes mal pro Woche?
Nur wenn die Dusche groß genug ist
Ich wollte mal im Hotel unter der Dusche, war aber schon froh, dass ich alleine reingepasst habe
Da will ich auch malDarum mach ich Urlaub nur im Orient.
Da will ich auch mal
Geh bitte der cumt eh zu uns..Da will ich auch mal