Sexbeziehungen

mich würde das interessieren. hab gerade eine langjährige beziehung hinter mir. wäre offen für was unkompliziertes ohne verpflichtungen. weiß aber nicht, wie ich das angehen soll.
welchen wert hat es da kontaktanzeigen im internet aufzugeben, oder zu beantworten? wie zum beispiel hier im erotikforum....

Ich denke die Chance im Netz Kotakte zu knüpfen ist besonders schwer. Einfach aus dem Grund, weil es fast ausschließlich Männer sind, die auf der Suche nach Sex, oder Sex Beziehungen sind.

Man muss schon die/den richtigen finden, denn auch für eine Sex Beziehung müssten von meiner Seite Sympathiegefühle vorhanden sein, sonst würde das ja keinen Spass machen! :bussal:

:) ...seh ich ganz anders...

...bin hier nicht auf der Suche, hab keine Kontaktanzeige:down:, baggere niemanden an, schick keine Anbahnungs-PNs oder Mails, und siehe da ----> es melden sich in regelmässigen Abständen Mädls/Damen, die eben SELBST, aktiv "auswählen" & kontaktieren... vielleicht ist der defensive und desinteressierte Weg im Virtuellen der zielführendere.... :cool:

Ich habe gerade einen prickelnden Sommer hinter mir mit einem spannenden Abenteurer den ich über eine Kontaktanzeige im Internet kennengelernt habe... weiß inzwischen wie selten es ist so jemanden zu finden mit dem es Spaß macht und unkompliziert bleibt, der in der Nähe wohnt und die gleichen Vorlieben hat... ist reines Glück, aber das ist es im richtigen Leben ja auch, gell?

ich hatte über ein jahr eine sexbeziehung. wir haben uns aber nicht übers internet, sondern über einen gemeinsamen freund kennengelernt. wir haben uns auf anhieb super verstanden und im bett war es einfach perfekt, wir haben uns super ergänzt und jeder hat seine wünsche mitgeteilt.
mittlerweile ist es mir als eine sexbeziehung, sondern es entwickelt sich zu einer richtigen beziehung. ist sehr selten, aber ist so.

lg edina

Hatte ich auch schon .... irgendwie zumindest +gg+
Warum? - Hatte einfach was.

una ragazza bionda? da wacht meine italienische Ader gleich wieder auf! :mrgreen:

ähm... wollte nicht vom thema abweichen! :mauer:

Habe das Glück einige Mädls zu kennen mit denen ich mich unkompliziert (wenn gerade beiderseitige Lust vorhanden ist) treffe und einfach guten Sex habe.
Ja - das gibts wirklich ;)
Voraussetzung denk ich is wie in jeder Beziehung Respekt und vorallem Offenheit... (von Anfang an Klartext!)
Die längste dieser Behanntschaften dauert inzwischen schon über 7 Jahre und is trotz Unterbrechungen (feste Beziehung) immer wieder prickelnd!
Bei fast allen hat sich die Sache über zufällige Bekanntschaften aus dem Freundeskreis ergeben...

Bei fast allen hat sich die Sache über zufällige Bekanntschaften aus dem Freundeskreis ergeben...

Hab die selben Erfahrungen gemacht, waren zwar nicht immer zufällige Bekanntschaften sondern auch schon Mädls die ich eine Zeit lange gekannt habe, aber da ergibt sich das am ehesten. Bei einem ONS ist es zwar so, das man öfters Tel.Nrn. tauscht, aber anrufen tut man dann im Endeffekt eh nie. Durch eine Kontaktanzeige im Internet, denke ich, das es sehr schwer ist, eine passende Frau zu finden. Schon allein aus dem Grund, dass auf jede Frau ungefähr 500 Männer kommen. Und das man da ein Jahr oder so suchen muss, bis man jemanden findet der zu einem passt, das ist doch schon ein enormer Aufwand.
Also am besten im Bekanntenkreis bleiben!

Ich hatte mal eine Sexbeziehung gehabt.
Es hat sich einfach so ergeben.Wir beide wollten einfach nur Sex und ne gute Freundschaft.

Hat bis jetzt super gehalten.

hatte schon mehrere male ne sexbeziehung aber eig immer nur mit exfreunden.. nach der trennung brech ich meist den kontakt ab aber manhcmal meldet sich der eine oder andere doch wieder u dann kanns schon passiern wenn ich single bin dass ich mit ihm ne sexbeziehung ensteht

Ich habe gerade einen prickelnden Sommer hinter mir mit einem spannenden Abenteurer den ich über eine Kontaktanzeige im Internet kennengelernt habe... weiß inzwischen wie selten es ist so jemanden zu finden mit dem es Spaß macht und unkompliziert bleibt, der in der Nähe wohnt und die gleichen Vorlieben hat... ist reines Glück, aber das ist es im richtigen Leben ja auch, gell?

:) hey ich bin voll neidisch!!! :mauer:

ich suche sowas schon ewig aber wo soll man suchen und wie soll man es angehen!!!:hmm:

wie hast du das gemacht? wo? :)

@nick: habe auf eine fantasievolle, nette, sehr sinnliche Anzeige geantwortet die mir beim lesen schon Gänsehaut verschafft hat, wir haben etwas gemailt, gemerkt, ah, Bauchgefühl gut und :mrgreen:
war aber wirklich ein Glückstreffer...
wir Frauen haben da ja etwas Auswahl, Männer tun sich vermutlich schwerer...

ja, ich hab auch keine ahnung wie ich sowas angehen soll. ich mein ich habe natürlich mädels im freundeskreis, mit denen ich mir sowas vorstellen kann. aber es ist auch nicht so leicht, weil auch meine ex, mit der ich bis vor kurzem zusammen war, in diesem freundeskreis ist.
und vor allem, wie geh ich das an? geh ich hin und sag, "hey ich hab da eine idee?" das kann ja wohl kaum funktionieren....

Also ich denke dies ist gar nicht so schwer wenn man nicht introvertiert ist. Habe seit ca 15 Jahren - mit Pausen - Sexbeziehungen zu 2 Frauen. Meist ist es so wenn sie happy sind, aus verschiedenen Gründen - beruflicher Erfolg - wollen sie auch eine Bestätigung außerhalb ihrer Partnerschaft.

hi leute!

wer hat eine? warum? wie ist es dazu gekommen?

Ich hab einen sehr, sehr geilen Sommer hinter mir! Muß dazusagen ich bin ein relativ schlechter Aufreisser in Lokalen, auf Festln und so. Die Erstkontakte haben sich, mit einer Ausnahme, immer übers Netz ergeben ohne große Anstrengung meinerseits.

Übrigens Averell: Dir ist schon klar das ich dich und deine 3 Brüder sofort festnehme und dem Scheriff übergebe wenn wir uns begegnen! :haha::haha::haha::winke:

Zurück
Oben