Sexbeziehungen

hallo xyzxyz,
das hat glaub ich nichts mit frau oder mann zu tun - einfach mit der einstellung.
es gibt halt solche die das tun & solche die es nicht tun - & das ist denk ich auch gut so.
ich könnt meiner frau oder meinen kindern nicht mehr in die augen schauen. ich liebe meine frau und es funzt nach wie vor super - natülich mit auf und abs wie überall sonst. aber diese aufs und abs machens für mich auch irgendwie aus. wär ja sonst langweilig & fad.

prinzipiell hat es nichts mit mann oder frau zu tun, aber allgemein bekannt ist doch schon wohl eher, dass männer mit sowas leichter umgehen als frauen.

wobei ich zusätzlich ja der auffassung bin, dass man einen seitensprung nicht beichten sollte, weil man es sich selber dann ja nur einfach macht. man erleichter sein gewissen und dem anderen gehts dann schlecht...

prinzipiell hat es nichts mit mann oder frau zu tun, aber allgemein bekannt ist doch schon wohl eher, dass männer mit sowas leichter umgehen als frauen.

das stimmt, denke ich.

wobei ich zusätzlich ja der auffassung bin, dass man einen seitensprung nicht beichten sollte, weil man es sich selber dann ja nur einfach macht. man erleichter sein gewissen und dem anderen gehts dann schlecht...

mir gings in meinem post allerings nicht ums beichten sondern ums tun an sich.
auch ohne es zu "beichten", meinte ich, könnt ich meiner frau & meinen kids nicht mehr in die augen sehen.
da würde, denk ich, schon genügen, dass ich es weis.

das stimmt, denke ich.
mir gings in meinem post allerings nicht ums beichten sondern ums tun an sich.
auch ohne es zu "beichten", meinte ich, könnt ich meiner frau & meinen kids nicht mehr in die augen sehen.
da würde, denk ich, schon genügen, dass ich es weis.

das war klar, ich wollte es nur einmal erwähnt wissen :)

...aber das "Grenzenlose Internet mit seinen Millionenfachen Möglichkeiten" lässt mich auch ziemlich im Stich...:fragezeichen:
Da geht leider ziemlich viel in der Masse der Angebote unter...:cry:
Bei einem Einkaufsbummel in der Stadt oder so findet man glaube ich eher ein nettes Gegenstück...:daumen:

Die Frauen haben im Internet sicher die Qual :hmm: der Wahl - keine Frage.
Aber als Mann bekommt man meistens eh nur Antworten von "Professionellen" :mauer: , und 0930-Keilerinnen... :mauer::mad:
Sehr schade,es könnte sich ja wirklich einmal eine Nette und aufgeschlossee Frau melden,die Vielleicht gerade mal um eine oder zwei Ecken weiter wohnt :hmm: , und das selbe sucht...:winke:

Ich warte halt einfach mal ab, bis DU :bussal: das auch gelesen hast... :!:
Wir sehen uns dann - O.K. ??? :anspritzen: :winke::winke::winke::winke:

:)

es soll paare geben, ich kenne sogar eines, die "gemeinsam" fremdgehen, sprich sie gehen gemeinsam fort und wenn der eine oder der andere einen kompatiblen partner gefunden hat, fahren sie dann nicht gemeinsam heim, sondern eben zu der neuen errungenschaft.

aber angeblich versteht man sowas erst wenn man "älter" ist :)

ich bin nur froh, hie und da auch von "älteren" (ich gehe mal davon aus, dass du ein wenig älter sein wirst als ich, da du schon länger verheiratet bist) menschen bestätigt zu werden, da ich schon oft in solchen diskussionen von älteren gesprächspartnern gehört habe, dass ich das alles noch nicht verstehe, da ich noch zu jung wäre und diese wünsche erst kämen würden, wenn man eben älter sei.

:)

es soll paare geben, ich kenne sogar eines, die "gemeinsam" fremdgehen.....

getrennt "angeln" gehen würd ich nicht.

um die beziehung zu erfrischen, mal in nen SC ist eher meine vorstellung.
aber meine tollere hälfte mag das nicht (noch nicht).
ich denke soetwas kann aber in beide richtungen losgehen - erfrischt eine beziehung oder zerstört sie ganz.
btw ich bin 37

die vorstellung selbst an einen swingerclub würde mich auch reizen, aber wenn ich denke, dass man dort überwiegend männer antreffen wird (was ich so gehört habe) und ich irgendwie in keine kompromitierende lage versetzt werden möchte, wenn ich zu allem und jedem nein sage, weil ich ja dann doch sehr wählerisch bin, weiß ich wieder nicht so recht :)

die pärchen die ich kannte und gemeinsam fremdgingen, gemeinsam in swingerclubs etc gingen, die waren teilweise mehrere jahre verheiratet und als sie sich dann nach 10-15 jahren getrennt hatten, hat sich herausgestellt, dass ein part der beziehung das ganze nur mitgemacht hat, weil es der andere wollte, nicht er selbst.

die vorstellung selbst an einen swingerclub würde mich auch reizen, aber wenn ich denke, dass man dort überwiegend männer antreffen wird (was ich so gehört habe) und ich irgendwie in keine kompromitierende lage versetzt werden möchte, wenn ich zu allem und jedem nein sage, weil ich ja dann doch sehr wählerisch bin, weiß ich wieder nicht so recht :)

die pärchen die ich kannte und gemeinsam fremdgingen, gemeinsam in swingerclubs etc gingen, die waren teilweise mehrere jahre verheiratet und als sie sich dann nach 10-15 jahren getrennt hatten, hat sich herausgestellt, dass ein part der beziehung das ganze nur mitgemacht hat, weil es der andere wollte, nicht er selbst.

ja der sinn der sache ist ja, dass du in nen SC zu zweit gehst. solo würd ichs auch doof finden, wobei ich gehört (-lesen) hab, dass die leut dort recht tolerant & verständnisvoll sein solln. also wennst nein sagst, so bedeutets auch nein (kann hier aber nich aus erfahrung sprechen)

Zurück
Oben