Sexbeziehungen

ja, ich hab auch keine ahnung wie ich sowas angehen soll. ich mein ich habe natürlich mädels im freundeskreis, mit denen ich mir sowas vorstellen kann. aber es ist auch nicht so leicht, weil auch meine ex, mit der ich bis vor kurzem zusammen war, in diesem freundeskreis ist.
und vor allem, wie geh ich das an? geh ich hin und sag, "hey ich hab da eine idee?" das kann ja wohl kaum funktionieren....

wieso sollte es wegen deiner ex im freundeskreis schwer sein? ist die beziehung so unschön auseinandergegangen?
wenn du bei deiner ex gut im bett warst, dann wissen das auch ihre freundinnen und da kann es doch nur leichter werden.
wie du das angehen kannst? erzwingen kannst du schon mal generell nix. einfach spaß haben, feiern und dann ergibt sich das meist (natürlich mit ein bisschen in die richtige richtung lenken) von selbst.
wenn du mit: "hey, ich hab da ne idee!" kommst, kannst gleich alleine nachhause fahren. da muss sie schon total verrückt nach dir sein das das chancen hat. lass es einfach auf dich zukommen und wenn ihr dann mal gegen ende eines schönen abends zu zweit seit, wirst du schon sehen ob sie mehr von dir will.

hatte bis jetzt nur eine ohne Sex, war auf die dauer auch nicht so prickelnd.

Ich habe auch schon eine hinter mir...ging eine ganze weile so. Und es war einfach eine aufregende und sehr freie Sache. Aber wie bei den meisten kam das sehr spontan und ergab sich einfach so. Ich denke wenn man danach sucht wird man es nicht so leicht haben.

bist du dir dabei nicht ein wenig billig vorgekommen?:roll:

nein wieso? hat ja über an längeren zeitintervall gedauert, und währenddessen hab i auch mit keinem anderen was kabt! Es ging eben nur um den Spaß - is doch net billig?

Sexbeziehungen habe ich auch schon in verschiedenen Variationen genossen.

Üblicherweise traten bei mir jedesmal nach relativ kurzer Zeit fast notwendig zwei "Probleme" auf, welche die Beziehung (und meist auch den Kontakt zueinander) leider in die Brüche gehen ließen:

Problem 1:
Du fickst munter darauf los und erlebst geile, leidenschaftliche Tage und Nächte miteinander. Irgendwann aber merkst Du, dass selbst das Herumexperimentieren alleine nicht mehr reicht, und dass Dir auf nicht-sexueller Ebene etwas fehlt. Spätestens dann wenn Du beginnst beim bumsen fadisiert die Decke zu mustern, SIE nicht mehr riechen willst und "danach" denkst ob das denn nun wirklich hatte sein müssen, ist es wohl besser dem ein Ende zu setzen.

Problem 2:
Du fickst munter darauf los und erlebst geile, leidenschaftliche Tage und Nächte miteinander.
Plötzlich verliebt sich die Partnerin in Dich, aber Du kannst dieses Gefühl nicht teilen und beendest die Beziehung bevor Leid entsteht.

Trotzdem möchte ich keine dieser Erfahrungen missen, auch wenn mitunter doch ein wehmütiger Nachgeschmack bleibt.

Auch bei mir ergaben sich diese Kontakte meist über den erweiterten BekanntInnenkreis; ein Mädchen lernte ich im Netz kennen aber eine Sexbeziehung entwickelte sich erst viel später nachdem wir schon sehr befreundet waren.

Sollte ich mal wieder eine solche Art intimen Kontakt zu jemandem aufbauen, dann ausschließlich unter der Voraussetzung von enger erotischer Freundschaft und trautem Verständnis. Sex wäre bloß zur netten Begleiterscheinung degradiert - gemeinsames Erleben und Bespielen der körperlichen sowie seelischen Leidenschaft steht im Vordergrund.

*SbS*

Sexbeziehung - eigentlich noch nicht, aber es entsteht gerade jetz etwas. Ist gekommen, wie bei der Jungfrau und dem Kind - einfach entstanden - so in einem Chef/Angestelltenverhältnis. "lol"
War darauf ausgelegt, so nebenbei mal den Chef zu poppen, "gg" nur mit zunehmenden Disussionen über wie wo und wann und so einigen Phantasien die man austauschte wurde daraus sowas wie ein Mount Everest, den es nun zu besteigen gilt.

Ist nicht mehr mit "nur poppen" - Ihre Dominanz gepaart mit meiner devoten Haltung hat sich in den letzten 2 Wochen in Dimensionen hochgeschaukelt, die gefühlsmäßig kaum zu verarbeiten sind. immer wenn sie schocken will, mit einem weiteren "Anliegen" ihrer Dominanz, knicken meine Knie ein, um einfach noch kleiner zu werden.

Freunde ich kann euch sagen, das was hier und heute passiert ist das geilste was ich in meinem Leben erlebt habe - noch nie hab ich eine Frau kennengelernt, die als "Deckel" ohne Spalt den "Topf" bedeckt!!!

Ich kann nur jedem raten - probiert es - aber nicht nur gleich drauf sowas kann durchaus auch ein wenig länger dauern.

Und für alle Zweifler - wir kennen uns seit 15 Jahren - und es hat nichts aber auch gar nichts mit dem Chef/Angestelltenverhältnis zu tun!!!

Ich war damals in einer Beziehung und hab neben bei noch eine Sexbeziehung mit einer geilen Frau gehabt das war recht geil ich wollte damals einfach mal mehr abwechslung und den gewissen Kick

hatte mal eine aber es ist nicht gutgegangen....irgendwann sind immer bei einem dir gefühle im spiel und dann fängt das chaos an....

Also ich finde eine Sexbeziehung hat so gewisse Vorteile.... keine Verpflichtungen, daher auch meistens weniger Stress und es besteht die Möglichkeit sich und die Vorlieben des Anderen über längere Zeit doch besser kennenzulernen und das bringt auch gerne mal mehr Spaß mit sich.

Brauche im Moment keine und kanns mir auch nicht richtig vorstellen. Nur Sex und keine Beziehung dazu muss aus meiner Sicht nicht so einfach sein.

Nach meinen letzten Entäuschungen muss ich sagen das ich gar keine Beziehung will, aber warum auf Sex verzichten :)
Aber es ist immer eine Gradwanderung

ich hab nur sexbeziehungen...
es ist geiler und solange man keinen festen partner hat und auch nicht auf der suche ist reicht es einen oder mehrere zu haben mit denen man seinen spass haben kann.

Hatte auch eine, is a Zeit lang gut gegangen, aber naja... all good things come to an end ;) schlussendlich geht sowas immer schief....

also ich hatte bisher eine, ist dann zur normalen beziehung geworden aber recht schnell in die brüche gegangen...

und momentan arbeite ich gerade daran, vielleicht keine regelmäßige, aber doch eine sexbeziehung zu einem guten freund aufzubauen...
wir wollen beide keine richtige beziehung momentan, aber der sex fehlt halt doch beiden. leider trennen uns ca. 700 km, so dass das ganze auf wochenenden beschränkt bleibt... aber mal sehen, obs auch wirklich dazu kommt...

Ich fiend es geil eine Sexbeziehung würd gern mal wieder eine haben.....:lol:

Zurück
Oben