Sexbeziehungen

tja... hatte FAST eine... nur mein schlechtes gewissen (und das ihre) kamen uns in die quere... frag mich, wieso wir menschen nicht unseren "tierischen" trieben OHNE gewissen hingeben können.. ;(((

Na Ja, ich vögle meine arbeitskollegin. würd ich aber nicht weiterempfehlen. macht nur unnötig stress.

Hi Averell ! (Dalton ?)

- ich... :)
- weil's geil is... ;)
- hat sich ergeben... :cool:

Auch so. :)

bist du dir dabei nicht ein wenig billig vorgekommen?:roll:

:roll: :mauer:

tja... hatte FAST eine... nur mein schlechtes gewissen (und das ihre) kamen uns in die quere... frag mich, wieso wir menschen nicht unseren "tierischen" trieben OHNE gewissen hingeben können.. ;(((

Verändere deine Sichtweise. Dann hast auch kein schlechtes Gewissen! ;)

schlechtes gewissen --> unnötig...

solang man nicht gebunden ist, find ich es vollkommen in ordnung, eine sexbeziehung zu führen... dermensch hat nun mal bedürfnisse

schlechtes gewissen --> unnötig...

solang man nicht gebunden ist, find ich es vollkommen in ordnung, eine sexbeziehung zu führen... dermensch hat nun mal bedürfnisse

Siehst, und genau da könnte man schon umdenken! ;)

Schon der Ausdruck: "gebunden" :confused: - das find ich nur in Form von Bondage schön! :mrgreen:

Ich habe auch eine "Bekanntschaft" von der Firma, mit der ich ab und zu was mache....
Ich find so etwas abwechlungsreich und mein Gewissen ist rein da ich keine feste Beziehung habe!

Celine

jo, der ausdruck gebunden ist blöd...

aber wenn ich in einer fixen beziehung bin, dann finde ich eins chlechtes gewissen, wenn nebenbei was läuft, schon berechtigt...

könnt ich mir nie vorstellen
bin seit nun 13 j. verheiratet und hab seit ca. 15 j. keinen sex mit ner anderen als meiner frau

Bei reinen Sexbeziehungen, wenns gut sind, schleicht sich bei mir der Gedanke an mehr ein. Könnt es nicht immer so schön sein, wie wärs im Alltag, könnt ich nicht mit ihm/ihr aufwachen, das Wochenende verbringen unsw.
Wenn die Gefühle sich so leicht steuern lassen könnten, wär es leichter!
In der Theorie ist es sicher interessant, in der Praxis oft schwieriger!

Mit Sexbeziehungen ist es so eine Sache, ich hatte schon mehrere und weiß wovon ich spreche, läuft alles prächtig und hervorragend, fangen unwillkürlich die berühmten Schmetterlinge im Bauch zu tanzen an, bei einem Partner mehr, beim anderen vielleicht weniger, funktionieren kann eine solche Sache nur dann, wenn beide Partner abgebrüht genug sind, zu wissen, dass diese Schmetterlinge in einem etwaigen gemeinsamen Alltag schnell wieder verfliegen würden, darum hatte ich die allerbesten Sexbeziehungen vielleicht auch immer mit ebenfalls gebundenen/verheirateten Frauen. Allgemein merke ich, dass immer mehr Frauen für eine Sexbeziehung bereit sind, OK, in div. Kontaktbörsen sind die wahrscheinlich nicht zu finden aber wenn man im Leben die Augen offen hält, dann klappt auch das.

Ich kann dazu nur sagen, dass es schön ist, wenn so eine Sex-Geschichte funktioniert aber meist ist das nur eine Zeit lang so!
Man sollte sich aber definitiv überlegen, ob man sowas eingeht oder nicht. Die Zeit genießen ist aber der oberste Ratschlag, den ich geben kann. Wenn man die "richtige" Person gefunden hat, kann es wie gesagt suuuuuper schön sein ;)
Nur verlieben sollte man sich besser nicht, weil man dann oft alleine dasteht!

also irgendwie hab ich pech mit sex-beziehungen, denn immer wenn die männer nur sex wollen, dann mag ich mehr (nicht unbedingt von dem einem mann aus der sex-beziehung selbst, eben allgemein, weil ein gefühl der leere dabei ist, etc.) und wenn ich nur sex möchte, dann wollen sie mehr. ein teufelskreis :)

Als (normaler) Mann ist es einfacher vom "Taipeh 101 Tower" mit Fallschirm zu springen, als im internet eine sex-bez zu finden.... ausser man schleicht sich als Freund an... aber dann ist es eigentlich schon eine reales begegnen...

Als Frau hat man überall die Auswahl und sie kann, je nach Lust und Laune, Tun und Lassen wie sie grad will ...

Ich kann dazu nur sagen, dass es schön ist, wenn so eine Sex-Geschichte funktioniert aber meist ist das nur eine Zeit lang so!
Man sollte sich aber definitiv überlegen, ob man sowas eingeht oder nicht. Die Zeit genießen ist aber der oberste Ratschlag, den ich geben kann. Wenn man die "richtige" Person gefunden hat, kann es wie gesagt suuuuuper schön sein ;)
Nur verlieben sollte man sich besser nicht, weil man dann oft alleine dasteht!
Volle Zustimmung meinerseits. Auch wenn es 'nur' eine Sexbeziehung ist, muss man doch mehr investieren, als man denkt. Aufpassen, dass nicht zu viel Nähe entsteht z.B. Sich im Klaren sein, dass es nicht ewig dauert...

also ich habe momentan neben meiner frau, noch zwei sexbeziehungen laufen, also wirklich frauen, die ich gelegentlich treffe, einmal mehr einmal weniger, nur um sex zu haben. einfach geilen tollen sex
in der zeit dazwischen sehen wir uns ganz normal und reden ganz normal miteinander (lebe in einer 5000 EW STadt ) problemlos. das ganze geht jetzt schon über 3 jahre.

he leute!

habe eine sex beziehung gehabt und muss sagen das es prächtig funktioniert hat! würde ich immer wider eingehen! und wann ich nicht in wien wäre dann würde ich sie immer noch führen!

also ich habe momentan neben meiner frau, noch zwei sexbeziehungen laufen, also wirklich frauen, die ich gelegentlich treffe, einmal mehr einmal weniger, nur um sex zu haben. einfach geilen tollen sex
in der zeit dazwischen sehen wir uns ganz normal und reden ganz normal miteinander (lebe in einer 5000 EW STadt ) problemlos. das ganze geht jetzt schon über 3 jahre.

und wie vereinbart man sowas eigentlich mit seinem gewissen?
ich weiß schon, da gibt es unterschiede in der denkweise zwischen mann und frau, ist der sex mit deiner frau nicht ok? wenn ja, wieso sexbeziehungen, wenn nein, wieso?

und wie vereinbart man sowas eigentlich mit seinem gewissen?
ich weiß schon, da gibt es unterschiede in der denkweise zwischen mann und frau, ist der sex mit deiner frau nicht ok? wenn ja, wieso sexbeziehungen, wenn nein, wieso?

hallo xyzxyz,
das hat glaub ich nichts mit frau oder mann zu tun - einfach mit der einstellung.
es gibt halt solche die das tun & solche die es nicht tun - & das ist denk ich auch gut so.
ich könnt meiner frau oder meinen kindern nicht mehr in die augen schauen. ich liebe meine frau und es funzt nach wie vor super - natülich mit auf und abs wie überall sonst. aber diese aufs und abs machens für mich auch irgendwie aus. wär ja sonst langweilig & fad.

Zurück
Oben