C
Gast
(Gelöschter Account)
tja... hatte FAST eine... nur mein schlechtes gewissen (und das ihre) kamen uns in die quere... frag mich, wieso wir menschen nicht unseren "tierischen" trieben OHNE gewissen hingeben können.. ;(((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich rauche eine sexbeziehung
Hi Averell ! (Dalton ?)
- ich...
- weil's geil is...
- hat sich ergeben...![]()
bist du dir dabei nicht ein wenig billig vorgekommen?![]()
tja... hatte FAST eine... nur mein schlechtes gewissen (und das ihre) kamen uns in die quere... frag mich, wieso wir menschen nicht unseren "tierischen" trieben OHNE gewissen hingeben können.. ;(((
schlechtes gewissen --> unnötig...
solang man nicht gebunden ist, find ich es vollkommen in ordnung, eine sexbeziehung zu führen... dermensch hat nun mal bedürfnisse
Was in "normalen" Beziehungen ja auch nicht anders ist, sobaldverlieben sollte man sich besser nicht, weil man dann oft alleine dasteht!
Volle Zustimmung meinerseits. Auch wenn es 'nur' eine Sexbeziehung ist, muss man doch mehr investieren, als man denkt. Aufpassen, dass nicht zu viel Nähe entsteht z.B. Sich im Klaren sein, dass es nicht ewig dauert...Ich kann dazu nur sagen, dass es schön ist, wenn so eine Sex-Geschichte funktioniert aber meist ist das nur eine Zeit lang so!
Man sollte sich aber definitiv überlegen, ob man sowas eingeht oder nicht. Die Zeit genießen ist aber der oberste Ratschlag, den ich geben kann. Wenn man die "richtige" Person gefunden hat, kann es wie gesagt suuuuuper schön sein
Nur verlieben sollte man sich besser nicht, weil man dann oft alleine dasteht!
also ich habe momentan neben meiner frau, noch zwei sexbeziehungen laufen, also wirklich frauen, die ich gelegentlich treffe, einmal mehr einmal weniger, nur um sex zu haben. einfach geilen tollen sex
in der zeit dazwischen sehen wir uns ganz normal und reden ganz normal miteinander (lebe in einer 5000 EW STadt ) problemlos. das ganze geht jetzt schon über 3 jahre.
und wie vereinbart man sowas eigentlich mit seinem gewissen?
ich weiß schon, da gibt es unterschiede in der denkweise zwischen mann und frau, ist der sex mit deiner frau nicht ok? wenn ja, wieso sexbeziehungen, wenn nein, wieso?