Sexstreik - aber richtig...

@ duffy: bist du noch da? oder hast du dich schon lange ausgeklinkt aus unserer diskussion?
was das erotikkatzerl sagt, hat was für sich!
vögel ihr das hirn raus - aber so, daß du jedesmal als "erster ins ziel kommst"!
ich weiß als frau, wie frustrierend das sein kann!
und dann sag ihr, wie schön es war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber unterm strich würde ich sagen: schau, daß du bei gutem wind davonkommst! :confused:
weil so ist euer BEIDER leben nicht übermäßig.
grabenschlachten kann man auf die dauer nicht aushalten!

Dazu müsste man aber mit der Person Sex haben WOLLEN!!
Ja, ja, ich weiß, gegen Ende nicht mehr, Duffy, äh Eraser! :mrgreen:

Aber vorher, wenn mal Flaute war bzw. bei mir is´ und es klappen würde, dann . . . ja dann . . . :mrgreen:

Soll ich jetzt meine Streitlust auf zu wenig Sex zurückführen? *grübl* :mrgreen: Oder wie?

Schön wäre es, wenn sich Duffy auch mal wieder meldet! Da sind ja schon einige Fragen aufgelaufen, die er beantworten müsste. Sooo fad kann ihm also nicht sein! :mrgreen:

Oder muss er womöglich gerade wieder gegen seinen Willen ficken?

Oder muss er womöglich gerade wieder gegen seinen Willen ficken?

jaja, es schaut ganz so aus, als säße der gute in der venusfalle!
hallo benno, übrigens!
schön, dich wieder zu lesen! :bussal:

@all

Also, ich bin ganz hin und weg von den vielen Antworten!!

....und nein Benno ich hab nicht gefickt, ich war auf einem Meeting (leider nur Männer :( )

Also, warum ich ihr das Hirn nicht rausvöglen möchte ist simpel: bin mir einfach zu Stolz dazu. Ihr sagen "ich hab keinen Bock mehr" hilft auch nur soweit, wie ich den Beweis antreten kann... sprich keinen hoch kriegen.

Und ja, es ist mir lieber sie zweifelt an meiner Potenz, als daß ich mit Migräne oä kommen muß.

Das Ganze "ich bekomme keinen hoch" ist insofern wichtig, da sie noch nichtmal gecheckt hat, daß div. Ausreden, Unterstellungen und Beleidigungen Konsequenzen nach sich ziehen...

@Xtra
... das die 10 KG nicht das Problem sind ist mir auch klar, da es vor einem halben Jahr noch ihre Arbeit war, davor die Stiefmutter und davor die "zu kleine Wohung"....

@Eraser
...einfach wegdrehen will ich nicht, ich möchte daß sie checkt, daß sie nicht das Maß der Dinge ist...

@vernachlässigter Ehemann
...der Nick trifft den Nagel auf den Kopf. Schon mal sowas wie ich überlegt, ev. in anderer Form?

@sissisfranzl
...hab ich und bekam zu Antwort "das ist ja seit Jahren das Problem". Was siehe oben falsch ist..

Nochmals danke an alle!

MfG
Duffy

Also, warum ich ihr das Hirn nicht rausvöglen möchte ist simpel: bin mir einfach zu Stolz dazu. Ihr sagen "ich hab keinen Bock mehr" hilft auch nur soweit, wie ich den Beweis antreten kann... sprich keinen hoch kriegen.
Ein einfaches "Mein Penis reagiert immer auf Streicheln, aber mein Kopf will Dich nicht mehr!" sollte wohl genügen!

Und warum kannst Du Dich nicht ehebaldigst verabschieden?

Ein einfaches "Mein Penis reagiert immer auf Streicheln, aber mein Kopf will Dich nicht mehr!" sollte wohl genügen!
Und warum kannst Du Dich nicht ehebaldigst verabschieden?

Was wäre ein Suppenkasper, der seine Suppe am Ende gelöffelt hätte? Einfach nur ein nörgelndes Kind... soll heiß Worte sind gut, Taten überzeugen aber einfach mehr.

Verabschieden werde ich mich eh in 2,3,4 Monaten, wenn finanziell alles geregelt ist.

MfG
Duffy

. . . Taten überzeugen aber einfach mehr.. . .
Weiß sie schon, dass Du gehst? Wenn ja, kannst Du ja uU schon in ein anderes Zimmer wechseln.

Und wenn Du tätig werden willst, nimm einfach mal eine andere Frau mit nach Hause und leg Dich mit ihr in Euer Bett zum Pimpern. Wenn Deine Jetztige mitmacht, würde ich eine Trennung noch mal überdenken! :mrgreen:

Weiß sie schon, dass Du gehst? Wenn ja, kannst Du ja uU schon in ein anderes Zimmer wechseln.
Ja und Nein, es stellt sich ja auch bei ihr die Frage (lt. letztes Geschrei) ob es nicht sinnvoller wäre die Beziehung zu beenden. Da sie aber doch seeehr naiv ist, glaube ich daß sie sich einredet, daß wennschon dennschon sie geht...

Und wenn Du tätig werden willst, nimm einfach mal eine andere Frau mit nach Hause und leg Dich mit ihr in Euer Bett zum Pimpern...
...ne, das wäre fatal!! Wenn ich Ärger mache stellt sie sich bei der Entwirrung der Finanzen (bzw dem Verkauf der ETW) quer und ich schau durch die Finger. Bin bei der Sache leider auf ihr Wohlwollen angewiesen.

Wenn Deine Jetztige mitmacht, würde ich eine Trennung noch mal überdenken! :mrgreen:
Ja dann wäre das ganz was anderes.... funktioniert nur leider nicht, da in ihren Augen zB Swinger perverse Schweine sind und ein Dildo die reinkanation des "Urschweinischen". Das war übrigends auch mal anderes...

MfG
Duffy

-> "eben 1x/2 Monate - ich hab eine Excel Tabelle, weil bei der Seltenheit vergesse ich das sonst"

haaaaaaahahahihi sorry ich will nicht dich auslachen (ehrlich nicht) aber ich find den gedanken soooo witzig dass man ne excel-tabelle darüber führt ... geschlechtsverkehr.xls?

wär auch lustig wenn man solo ist dann könnte man ne grafische auswertung über die frauen die man hat über die monate machen ... so im sommer ist hochsaison und so :mrgreen:

sooo witzig find ich das garnet! ;)
ich habe kunden, die mir anhand ihres notebooks oder palmtops genau sagen können, wann sie das letzte mal bei mir waren - kein scherz! :mauer:

...wär auch lustig wenn man solo ist dann könnte man ne grafische auswertung über die frauen die man hat über die monate machen ... so im sommer ist hochsaison und so :mrgreen:
Es sei erwähnt, daß ich sehr viel um die Ohren habe und daher wiklich alles vergesse, was nicht mit Arbeit zu tun hatte bzw. schriftlich festgehalten wird.

...und, ich hatte eine ähnliche Tabelle auch, als ich solo war. Allerdings hab ich mit der nur die "Kurzfreundinen" (alle unter 6 Monaten) erfasst. Mit Namen, Foto, Geburtsdatum, Anfangs- und Enddatum und dem geschätzten Alkoholpegel als ich sie kennengelernt habe (kein, niedrig, mittel, Koma).

MfG
Duffy

Ich finde nichts dabei, seine sexuellen Erlebnisse aufzuzeichnen. Hab ich auch gemacht, und die Stories teils im Forum gepostet. Fanden alle, die es gelesen haben, richtig nett.
Außerdem konnte ich so meiner Frau mal zeigen, dass wir nicht so oft Sex haben, wie sie meint, denn sie hat dafür ein sehr schlechtes Gedächtnis... und für sowas ist eine Exceltabelle nicht schlecht!
Jedem also das Seine.

Zum eigentlichen Thema: Sei Konsequent und ehrlich und hau ab!

also ne tabelle für geschelchtsverkehr - aufzeichnungen. die überlegung ist ja ansich nicht schlecht, allerdings frag ich mich, was ist mit den leuten unter uns die täglich mindestens einmal sex haben?? ja, klar wir können uns glücklich schätzen! aber bedenkt doch mal die schreibarbeit, ich mein bewertet gehört das ganze dann ja auch. wenn dann gescheit, oder??
nö, ich pfeiff auf die bürkokratie und verwende die zeit lieber für taten.
lg

[

@vernachlässigter Ehemann
Kein Sex im der Ehefrau? Und? Wie hälst Du Dich über Wasser? Gibt´s ´ne nette Nutte? Oder ONS? Oder was sonst?[/QUOTE]

Ehrlich gesagt arbeiten arbeiten damit ich K.o. bin Abend s und erst so spät isn Bett gehen damit sie ganz gewiss schläft!! Denn ich halte es kaum aus ohne sie zu berühren und zu streicheln, wenn sie noch wach ist!!! Aber ich habe es satt immer vorgehalten zu bekommen ich habe nur das eine im Kopf!!!!!
Und zu einer Nutte neien Danke!!
So muß halt die Fantasie und die Träume herhalten!!

1:0 für den kleinen dicken

Zwar nicht ganz nach Plan, aber immerhin fast... Gestern 00:15, sie rutschte im Bett auf meine Seite. Ich ahne Böses und fing an, an was Unangenehmes zu denken (Arbeit, Finazamt etc.). Doch dann kam, ganz unerwartet "...kannst du mich lecken...", das war hinterhältig. Hab ich dann auch gemacht, und eine Errektion ließ sich nicht vermeiden. Anschließen bearbeitete sie meinen Schwanz mit der Hand und mir kam die rettende Idee: ein "spezial Kunde" (ich hasse ihn). Was darauf folgte war eigentlich besser als das geplante, er fiel wieder zusammen und zwar richtig. Nach einer halben Stunde fragte sie mich was denn los sei und ich gab ihr zur Antwort: "Ich glaube ich habe eine pychische Sperre..." Naja, dann war auf der Gegenseite der Frust groß und ich zufrieden.

@vE
...Nutte klingt so hart, denn sie "Ehetherapeutin" und dann funktioniert das Ganze schon. Außerdem hast du keine Bedürfnisse?? Hol dir was du brauchst und wenn es die Situation zuläßt läßt du dich scheiden...

Bleibt das Problem was ich mache um zu verhindern daß mein Hirn in die Hose rutscht...

MfG
Duffy

also ne tabelle für geschelchtsverkehr - aufzeichnungen. die überlegung ist ja ansich nicht schlecht, allerdings frag ich mich, was ist mit den leuten unter uns die täglich mindestens einmal sex haben?? ja, klar wir können uns glücklich schätzen! aber bedenkt doch mal die schreibarbeit, ich mein bewertet gehört das ganze dann ja auch. wenn dann gescheit, oder??
nö, ich pfeiff auf die bürkokratie und verwende die zeit lieber für taten.
lg

...das machst eh nur, wenn was nicht stimmt und dann hast du genug Zeit eine Dokumentation zu schreiben...

MfG
Duffy

Zurück
Oben