E
Gast
(Gelöschter Account)
Du musstest ja nicht streiten! Sondern wolltest! Um dann geilen Sex zu haben!
Dazu müsste man aber mit der Person Sex haben WOLLEN!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musstest ja nicht streiten! Sondern wolltest! Um dann geilen Sex zu haben!
Ja, ja, ich weiß, gegen Ende nicht mehr, Duffy, äh Eraser!Dazu müsste man aber mit der Person Sex haben WOLLEN!!
Oder muss er womöglich gerade wieder gegen seinen Willen ficken?
Ein einfaches "Mein Penis reagiert immer auf Streicheln, aber mein Kopf will Dich nicht mehr!" sollte wohl genügen!Also, warum ich ihr das Hirn nicht rausvöglen möchte ist simpel: bin mir einfach zu Stolz dazu. Ihr sagen "ich hab keinen Bock mehr" hilft auch nur soweit, wie ich den Beweis antreten kann... sprich keinen hoch kriegen.
Ein einfaches "Mein Penis reagiert immer auf Streicheln, aber mein Kopf will Dich nicht mehr!" sollte wohl genügen!
Und warum kannst Du Dich nicht ehebaldigst verabschieden?
Weiß sie schon, dass Du gehst? Wenn ja, kannst Du ja uU schon in ein anderes Zimmer wechseln.. . . Taten überzeugen aber einfach mehr.. . .
Ja und Nein, es stellt sich ja auch bei ihr die Frage (lt. letztes Geschrei) ob es nicht sinnvoller wäre die Beziehung zu beenden. Da sie aber doch seeehr naiv ist, glaube ich daß sie sich einredet, daß wennschon dennschon sie geht...Weiß sie schon, dass Du gehst? Wenn ja, kannst Du ja uU schon in ein anderes Zimmer wechseln.
...ne, das wäre fatal!! Wenn ich Ärger mache stellt sie sich bei der Entwirrung der Finanzen (bzw dem Verkauf der ETW) quer und ich schau durch die Finger. Bin bei der Sache leider auf ihr Wohlwollen angewiesen.Und wenn Du tätig werden willst, nimm einfach mal eine andere Frau mit nach Hause und leg Dich mit ihr in Euer Bett zum Pimpern...
Ja dann wäre das ganz was anderes.... funktioniert nur leider nicht, da in ihren Augen zB Swinger perverse Schweine sind und ein Dildo die reinkanation des "Urschweinischen". Das war übrigends auch mal anderes...Wenn Deine Jetztige mitmacht, würde ich eine Trennung noch mal überdenken!
.... erklär mir das etwas genauer......duckface nur weiter so.......
.... erklär mir das etwas genauer...
MfG
Duffy
Es sei erwähnt, daß ich sehr viel um die Ohren habe und daher wiklich alles vergesse, was nicht mit Arbeit zu tun hatte bzw. schriftlich festgehalten wird....wär auch lustig wenn man solo ist dann könnte man ne grafische auswertung über die frauen die man hat über die monate machen ... so im sommer ist hochsaison und so
also ne tabelle für geschelchtsverkehr - aufzeichnungen. die überlegung ist ja ansich nicht schlecht, allerdings frag ich mich, was ist mit den leuten unter uns die täglich mindestens einmal sex haben?? ja, klar wir können uns glücklich schätzen! aber bedenkt doch mal die schreibarbeit, ich mein bewertet gehört das ganze dann ja auch. wenn dann gescheit, oder??
nö, ich pfeiff auf die bürkokratie und verwende die zeit lieber für taten.
lg