Sexstreik - aber richtig...

he duffy, hab mir gerade noch mal die diskussionen durchgelesen.
also die aussage, kannst mich mal bitte lecken..., find ich ja urkomisch, auf so einen arrogante idee muss man mal kommen. so auf, los , baby blas mir einen!
ich hätt ausser lachen nix mehr machen können. wie kommt man da auf die idee, das tatsächlich zu tun?

?wer wo einzieht? hat sie einen neuen? wie willst du denn da nachhelfen? Wie lange ward ihr denn zusammen?
ich komm aus OÖ.
nähe linz.
Du?
Wer wo? Damit war gemeint, daß ich mir eine Wohnung suche und sie ev. wieder nach Hause zieht, oder eben auch in eine eigene Wohung. Nachhelfen tu ich in dem ich sie bei mir nicht einziehen lasse, selbst wenn sie möchte... ;)

Einen neuen? Nein leider, dann könnte sie gleich zu dem ziehen und ich hätte endlich meine Ruhe

6,5 Jahre... nicht schlecht oder?

Bezirk VB

MfG
Duffy

Ich wäre nach wie vor Solo wenn da nicht ein bezauberndes Geschöpf es geschafft hätte ganz einfach über meine Schutzmauern zu springen.
Wie sie das geschafft hat ist mir immer noch ein Rätsel aber ich verdanke ihr gefühlsmäßig sehr viel.

he duffy, hab mir gerade noch mal die diskussionen durchgelesen.
also die aussage, kannst mich mal bitte lecken..., find ich ja urkomisch, auf so einen arrogante idee muss man mal kommen. so auf, los , baby blas mir einen! ich hätt ausser lachen nix mehr machen können. wie kommt man da auf die idee, das tatsächlich zu tun?
Warum ich das gemacht habe? Ganz einfach, damit ich meinen teuflichen Plan durchziehen kann :mad: ...wie bereits geschrieben das hat dann auch Wirkung gezeigt! Warum sie sowas überhaupt sagt? Keine Ahnung, mitunter streike ich weg solchen Sachen... tja, und das Lachen ist mir schon lange vergangen.

Ich wäre nach wie vor Solo wenn da nicht ein bezauberndes Geschöpf es geschafft hätte ganz einfach über meine Schutzmauern zu springen.
Wie sie das geschafft hat ist mir immer noch ein Rätsel aber ich verdanke ihr gefühlsmäßig sehr viel.
...selten ein Schaden wo nicht auch ein Nutzen ist, oder? Solange sich alles zum Positiven entwickelt ist alles bestens.

MfG
Duffy

...selten ein Schaden wo nicht auch ein Nutzen ist, oder? Solange sich alles zum Positiven entwickelt ist alles bestens.
Nur leider sind bis jetzt ca. 15Jahre meines Lebens im A.... deswegen
und noch immer nicht wirklich ausgestanden!

hallo duffy, hallo vernachlässigter Ehemann,

ich habe vor ein paar Jahren so ein ähnliches Problem gehabt. Nach zwei Kindern wollte meine Frau einfach keinen Sex mehr oder hat es nur manchmal - mir zu liebe - ohne Engagement gemacht. Ich bin mir total blöd und gekränkt vorgekommen, immer nur drum "betteln" zu müssen, zehn Mal eine Abfuhr zu bekommen und dann gnädigerweise mal befriedigt zu werden.
Ich habe dann auch versucht mich zu revanchieren und nein zu sagen, weil ich dachte, dass sie das auch treffen würde. Das hat überhaupt nicht gekappt. Ich hatte im Geiste schon zehn Mal "Nein" gesagt, immer wenn ich dachte, dass jetzt vielleicht ein "Angriff" ihrerseits kommen würde - dabei hatte meine Frau noch nicht mal an Sex gedacht, geschweige denn was gemerkt von meinem verzweifelten "Nein".

Dieses Verhalten führt dazu, dass die eigentlich schönen und guten Dinge völlig in den Hintergrund gedrängt werden und das Problem absolut dominant im Raum steht. Das wirkt sich dann auf alles andere auch aus - wie man miteinander umgeht.

Ich hab vor/neben diesem "Verweigerungsversuch" auch wirklich alles andere probiert - miteinander reden, Problem thematisieren, Vorschlag zum Therapeuten zu gehen, Eintrag in Kalender mit Vereinbarung einer Mindest-Frequenz, ... Es hat alles nichts genützt und nachdem ich dann schon in ein anderes Zimmer umgezogen bin, habe ich gewusst, dass etwas passieren muss.

Ich habe mir ernsthaft eine Trennung überlegt - das wollte ich aber erstens meinen Kindern nicht antun, die ich sehr liebe und zweitens war immer noch eine Gesprächsbasis mit meiner Frau da und so etwas wie Freundschaft. Die andere Alternative war mein Sexualleben mit anderen Frauen auszuleben. Ich war bis dahin immer treu und wollte und will auch keine "Freundin", so dass ich mich für zwei Frauen verantwortlich fühlen muss.
Ich habe daraufhin angefangen auf meinen Dienstreisen mich im Hotel mit Frauen zu treffen, denen ich für ein paar schöne Stunden Geld gebe. Und für mich ist die eine gute Lösung. Ich kann jetzt mit meiner Frau wieder viel ungezwungener umgehen. Ich bedränge sie nicht. Wenn Sie doch mal etwas von mir will, freue ich mich und wenn nicht, dann freue ich mich auf mein nächstes "Date außer Haus". Im übrigen weiß es meine Frau auch - sie will es zwar nicht wirklich hören, dass ich sie "betrüge", aber solange es unsere Beziehung nicht stört, akzeptiert sie meinen Weg.

Was schon ein wenig komisch ist, ist
- dass meine Frau (manchmal) mit mir schläft, weil sie das Gefühl hat, es ist ihre Pflicht ohne, dass sie viel Freude damit hat (obwohl ich mich sehr bemühe).
- dass andererseits Frauen, die es für Geld machen, richtig Freude damit haben und ich schon Super-Erlebnisse hatte, die ich mir von einer wirklich verliebten Freundin nicht schöner vorstellen könnte.
Eigentlich sollte man erwarten, dass es die "Hure" freudlos macht und die Frau mit Hingabe. Bei mir jedenfalls ist es umgekehrt.

wow, 6,5 jahre. ja, net schlecht! gibts kinder?
Na, das wäre glaub ich mein Ende! Mit Kindern würde ich nicht so handeln, sondern das Ganze noch ertragen bis sie erwachsen sind. Aber so muß nur die Wohnung weg, und ich bin frei wie ein Vöglein...

MfG
Duffy

Nur leider sind bis jetzt ca. 15Jahre meines Lebens im A.... deswegen
und noch immer nicht wirklich ausgestanden!
Aua, soweit will ich es eben nicht kommen lassen...

@freund
Jaja, unsere lieben Hostessen... aber die sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren... wenn ich beim sexmagazin.at reinschau, kommen mir eigentlich die Tränen: entweder utopische Preisvorstellungen oder mieser Service. Aber mein Problem ist kleiner als deines und das des vernachlässigten Ehemanns. Da ich keine Kinder habe und somit die moralische Verantwortung in der Beziehung zu bleiben fehlt...

MfG
Duffy

Da wär ich mir mal nicht so sicher!!
:fragezeichen: Wieso? Wohnung weg - Frau weg und das mit Sicherheit!

EDIT: Ich hab gewußt daß es ein Fehler war das Angebot des tunesischen Zöllners nicht anzunehmen! 10.000 USD für meine Freundin... ich könnt mich so in den A*sch beißen!

MfG
Duffy

:fragezeichen: Wieso? Wohnung weg - Frau weg und das mit Sicherheit!
Warum bist du dir so sicher??
Schon mal "Verhängnisvolle Affäre" gesehen??

Meine Ex hat mich noch jahrelang terrorisiert obwohl SIE ausgezogen ist!! :mauer:

Warum bist du dir so sicher??
Schon mal "Verhängnisvolle Affäre" gesehen??
Meine Ex hat mich noch jahrelang terrorisiert obwohl SIE ausgezogen ist!! :mauer:
...ist sowas nicht strafbar? Ich meine wenn es wirklich nicht anders geht hätte ich ihr an deiner Stelle einen "netten" Brief vom Rechtsanwalt schicken lassen...

MfG
Duffy

...ist sowas nicht strafbar? Ich meine wenn es wirklich nicht anders geht hätte ich ihr an deiner Stelle einen "netten" Brief vom Rechtsanwalt schicken lassen...
Bei den Mühlen der Justiz dauert es wahrscheinlich 5 Jahre bis tatsächlich was passiert von wegen bis zum Eingesperrtsein! Weil ein Brieferl vom RA schreckt mich in meinem grenzenlosen Hass aber gerade mal überhaupt nicht ein!

Benno:engel:, den Rosenkrieg seiner 28 Jahre verheirateten Eltern live miterleben haben dürfend.

Bei den Mühlen der Justiz dauert es wahrscheinlich 5 Jahre bis tatsächlich was passiert von wegen bis zum Eingesperrtsein! Weil ein Brieferl vom RA schreckt mich in meinem grenzenlosen Hass aber gerade mal überhaupt nicht ein!

Benno:engel:, den Rosenkrieg seiner 28 Jahre verheirateten Eltern live miterleben haben dürfend.
Ok, ich geb`s ja zu daß ich auf dem Gebiet keine Erfahrung habe... aber rein theoretisch ist es schon strafbar, oder?

MfG
Duffy

hallo duffy, hallo vernachlässigter Ehemann,

ich habe vor ein paar Jahren so ein ähnliches Problem gehabt. Nach zwei Kindern wollte meine Frau einfach keinen Sex mehr oder hat es nur manchmal - mir zu liebe - ohne Engagement gemacht. Ich bin mir total blöd und gekränkt vorgekommen, immer nur drum "betteln" zu müssen, zehn Mal eine Abfuhr zu bekommen und dann gnädigerweise mal befriedigt zu werden.

Eigentlich sollte man erwarten, dass es die "Hure" freudlos macht und die Frau mit Hingabe. Bei mir jedenfalls ist es umgekehrt.

Hi Freund!

Willkommen im Club! Ganz genau so läuft es bei mir auch! Vor allem der letzte Satz ist sehr lehrreich, man sollts nicht glauben aber es ist so! Aber eigentlich auch wieder irgenwo logisch: Ein Tischler der das Holz haßt, könnte nie ein guter Tischler sein.....

Darf ich zu deiner Geschichte kurz meine neuesten News beitragen: Bei mir ist es im Alltag so, daß meine Perle um 9.00 Uhr im Bett liegt, um diese Zeit arbeite ich noch. Also von Haus aus ein Handicap. Ok soweit so schlecht. Na dann wenigstens im Urlaub.
Ich war jetzt bis gestern eine Woche auf Urlaub mit Frau und Kinder. Extra mit 2 getrennten Schlafzimmern gebucht, mit Klimaanlage damit die Sache nicht zu schweißtreibend wird. Ich hab mich abgemüht mit stundenlang herumsitzen am Flughafen/im Flieger, 4.00 morgens aufstehen und losfahren usw. usw., ich habe mich von Mücken zernageln lassen daß ich ausschau als hätt ich die Pocken, und die ganze Aktion hat mich wirklich einen Haufen Kohle gekostet (Hauptsaison, 4 Personen da legst richtig ab).
Erfolg der ganzen Aktion: Na was glaubt ihr??????? Sie hat die Regel!!!!!!!! Und zwar die ganze Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

Es ist traurig aber wahr, ich werd immer mehr scheiß drauf!! Ich kann nur jedem raten niiiiiiiiiie im Leben den Fehler zu machen und zu heiraten! Von der Kirche ist noch nie was gutes gekommen (Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition, Ehe,.....)

@duffyduck
Deine Verweigerungsaktion find ich ja echt obercool :daumen: :daumen: Die Härte hätt ich glaub ich nicht!

cu
lucky

Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:

Tut mir leid! War mein erster Gedanke!

Wenn Du eh keine oder wenig Skrupel hast, kannst Du das Geld ja das nächste Mal in Besuche bei Prostituierten anlegen! :mrgreen:

Bei mir ist es nicht ganz so krass! Ich habe noch ab und zu Sex mit meiner Frau und dann auch schön und erfüllend. Notfalls habe ich aber zwei gesunde Hände und ein Internet mit geilen Bildern bzw. einen PC mit DVD-Player. Und last but not least gibt es noch Sonja und ihre Kolleginnen, die mir ab und zu ein Vergnügen verschaffen. Also hauptsächlich Sonjas Kolleginnen. :oops: Bei ihr selbst war ich noch nie! :roll:

2:0 naja, eigentlich 1,5:0 Warum? "...Schatz du bist dieses Monat dran zum Pille kaufen..." "Was schon wieder, warum?" "Weil ich sie letzten Monat gekauft habe, aber ich brauch sie ja nicht, mußt halt ein Kondom nehmen, wenn es dir lieber ist..." "Ist mir eigentlich egal, von dem einmal abgesehen kommt es billiger 6x Pille im Jahr kostet ca. 60 €, 6 Kondome ca. 5 €..." Dann war Stille für den Rest des Abends.

@Lucky

...erinnert mich irgendwie an was... was wars noch mal, ahja der Urlaub. Das hatte ich schon fast verdrängt, 14 Tage Malediven 5 Sterne Insel im März... zur "Rettung der Beziehung". Sex: 1x (aber ohne Regel)! Um das Geld hätte ich mir min. 20x eine Nutte nehmen können. Tja, was soll ich da noch sagen, außer daß daraus gelernt habe...

MfG
Duffy

Allerdings sollte man auch nicht ausser acht lassen, dass man ja nicht nur in Sex investiert, sondern auch in Liebe, Freundschaft und die Beziehung!

Nur auf´n Sex zu reduzieren, ist dann nämlich sehr einfach!

Allerdings sollte man auch nicht ausser acht lassen, dass man ja nicht nur in Sex investiert, sondern auch in Liebe, Freundschaft und die Beziehung!

Nur auf´n Sex zu reduzieren, ist dann nämlich sehr einfach!
Liebe, Freundschaft :shock: !! Ich glaub diese Dinge haben bei uns schon lange das Zeitlich gesegnet... ich glaub, daß das eigentlich das wahre Problem unserer Beziehung ist... das hab ich aber in diesem Theard (glaub ich) schon mal erwähnt, daß mit dem Gefühlen bei uns nicht mehr viel ist und der Sex=Streik -> Beziehung hinüber, so ein Pech aber auch... ich fürchte das wird ein harter Schlag für mich wenn sie mich verläßt :mrgreen:

MfG
Duffy

Zurück
Oben