Sexstreik - aber richtig...

:mauer: `Tschuldigung! Aber wie bekloppt willst Du denn noch werden? :(
Ach mit der Zeit fällt mir bestimmt noch einiges ein... kommt Zeit kommt Rat heißt es ja bekanntlich. Wie schon gesagt, ich kann mich nicht trennen und solange ist mir halt langweilig...

Ficken will ich sie nicht mehr... oder kann ich sie nicht mehr, da ich mich so in die Idee verbissen habe, daß ich da nicht mehr raus kann/will (normalerweise neige ich nur im Berufsleben zu so einem Verhalten).

MfG
Duffy

Na, dann hast Du ja ein Ziel schon erreicht! :mrgreen:

Sexstreik funktioniert! :mrgreen:

Hoffe, bei anderen Frauen klappt noch alles! Immer wieder testen! :mrgreen: Am Besten unbemerkt! :mrgreen:

:daumen: Viel Glück in der Zukunft!

Na, dann hast Du ja ein Ziel schon erreicht! :mrgreen:
Noch nicht ganz, sie hat die Tragik meines Verhaltens noch immer nicht vollständig begriffen.

Hoffe, bei anderen Frauen klappt noch alles! Immer wieder testen! :mrgreen: Am Besten unbemerkt!
Das hoffe ich doch ganz stark... mal schaun wo sich der "Vergleichstest" finden läßt...

MfG
Duffy

ein männchen im sexstreik ... cool!!!!! :p
nicht gegen den hart werdenden prügel ankämpfen ... wenn sie rüberlangt und es regt sich was bei dir, lass ihn doch!!!
hol dir dann halt einfach einen vor ihr runter, spritz ihr auf den kopfpolster und bedank dich artig für die wix-vorlage ...
ich denke mal, dass ihr das dann nicht gefallen wird :mauer: kann sich ja dann den polster zwischen den schenkeln auspressen :p
ich halt dir auf jeden fall die daumen :daumen: möchte aber trotzdem nicht mit dir tauschen :confused:
by the way: bin 188cm und habe 80 kg ... bin i jetzt a plad!!???
:cool:

ein männchen im sexstreik ... cool!!!!! :p
nicht gegen den hart werdenden prügel ankämpfen ... wenn sie rüberlangt und es regt sich was bei dir, lass ihn doch!!!
hol dir dann halt einfach einen vor ihr runter, spritz ihr auf den kopfpolster und bedank dich artig für die wix-vorlage ...
ich denke mal, dass ihr das dann nicht gefallen wird :mauer: kann sich ja dann den polster zwischen den schenkeln auspressen :p
loooool is des geil! Auf das wär noch nicht mal ich gekommen!!!!

MfG
Duffy

@Donald *Sfg* äähmm Duffy...

sobald du sie los bist, darfst du mich besuchen kommen *ggggggg*

:mauer: `Tschuldigung! Aber wie bekloppt willst Du denn noch werden? :(

Fick sie durch, spritz sie an, sag "Danke", zieh den Reißverschluß wieder hoch, dreh Dich um und lass sie mit ihrer Geilheit allein!

ok - bis aufs "danke" das solltest dir verkneifen :mauer:

"Von der Kirche ist noch nie was gutes gekommen (Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition, Ehe,.....)"

Lucky Luke>

:engel: Du hast mein Mitgefühl, da es mir eine zeitlang ähnlich erging - doch ich bin schon sehr zeitig aus der Kirche ausgetreten, was mir bis heute eine gewisse Genugtuung verschafft!

...doch ich bin schon sehr zeitig aus der Kirche ausgetreten, was mir bis heute eine gewisse Genugtuung verschafft..
Bin bekennender Atheist und das schon seit ich mich geweigert habe zu Firmung zu gehen... was ich letzten Endes auch geschaft hab!

MfG
Duffy

Wer von euch beiden neurotischer ist - Du oder Deine Partnerin - sei der Fachwelt überlassen, aber Zustand ist das keiner! Vielleicht will sie ja nur unbewusst geschwängert werden und Du schaffst es mit Deinen unendlich dummen Spielchen schlussendlich auch noch...! :poppen:

Sie weigert sich dann abzutreiben, dann ist die Kacke echt am Dampfen. :mauer:

Eine faire Trennung ohne Kinder ist doch heutzutage keine Angelegenheit mehr und nach einer kurzen Erholungsphase kannst Du unbeschwert in die Zukunft blicken. Wenn Du es nicht alleine schaffst, gibt es sicherlich Beratungsstellen, die euch dabei helfen.

Alles Gute!

Es geht dabei nicht um Gewinnen oder Verlieren, sondern möglichst fair und schmerzfrei eure paar Habseligkeiten aufzuteilen und euch wieder auf verschiedene Wege zu begeben.

...Vielleicht will sie ja nur unbewusst geschwängert werden und Du schaffst es mit Deinen unendlich dummen Spielchen schlussendlich auch noch...!
Das kannst du mir glauben, so blöd bin ich dann auch wieder nicht!!

Eine faire Trennung ohne Kinder ist doch heutzutage keine Angelegenheit mehr und nach einer kurzen Erholungsphase kannst Du unbeschwert in die Zukunft blicken. Wenn Du es nicht alleine schaffst, gibt es sicherlich Beratungsstellen, die euch dabei helfen.
:mauer: Wie oft denn noch? Es geht einfach nicht! Thread lesen!

MfG
Duffy

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du ausser als fett auch noch als impotent beschimpft werden? :mrgreen:

Na gut, schau´n wir mal:
Mach es Dir halt jeden Tag 1-2x selbst! Dann hat sie keinen Auftrag, wenn sie kommt!

Oder zieh Dir was an, was sie absolut abtörnt.

Hör auf, Dich zu waschen.

Fang an von was zu reden, wo Du sicher sein kannst, dass es Streit gibt, wenn sie gerade Sex von Dir will.

Erzähl ihr von Deiner neuen Freundin (auch wenn Du keine hast, ausser es könnte Dir später zum Verhängnis werden).

Zieh ins Gästezimmer!

Hol ein Kondom raus, wenn sie Dir an die Wäsche geht und sag, dass Du es sicherheitshalber die nächste Zeit mit ihr nur mehr mit Gummi machen möchtest wegen der Ansteckungsgefahr! :mrgreen:

Mach nix! Lass sie wichsen! Denk an die geilste Frau, wo gibt und spritz schnell ab, ohne dass sie was davon hat. Im Funforum steht: der echte Macho fragt dann, ob er gut war.

Rede dirty, wenn sie es nicht mag. Rede clean, wenn sie es nicht mag!

Wenn er hart wird, erzähl von was, was auch hart ist; zB das Brot. Oder der Aktienkurs ist gestiegen oä.

Frag sie, ob das an ihrem Oberschenkel Pfirsichhaut ist.

Naja, dann man viel Spaß! Hoffe, es ist was für Dich dabei! :mrgreen:

Vielleicht könntest Du auch noch kurz und relativ neutral berichten, warum Du nicht morgen ausziehen kannst.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich lach mich tot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da kann ich mich den anderen nur anhängen wenn sie meinen du seist der :engel:

Hallo an alle,

ich hab mal eine eher ungewöhliche Frage:
Hat jemand Erfahrung in Sachen Enthaltung??

Vorgeschicht:
Hab ewig und 3 Tage eine Beziehung, die sich nach etlichen Höhen und Tiefen dem Ende zuneigt... Alle Gespräche, Versprechungen, Tränen etc haben nix geholfen, es wird aus sein. Nur neulich hatten wir ein "Gespräch" das bei unserer momentanen Verfassung eher als Geschrei durchgeht, in dem sie mir vorgehalten hatte, daß ich ihr zu fett bin... Das ich nicht der schlankste bin ist mir selber auch klar, hat sie aber die letzten 4 Jahre nicht gestöhrt... vorher hatte ich ca. 10 KG weniger (von 65 auf 75 bei 178cm). Bezogen war das Ganz darauf, daß ich ihr erklärte daß für mich eine Beziehung mit 1x/2 Monaten Sex keinen Sinn hat. Ergebniß war, daß ich 10 KG abnehme und dann will sie angeblich wieder ... verarschen kann ich mich selber.

Das Problem:
Manchmal will sie aber doch noch (eben 1x/2 Monate - ich hab eine Excel Tabelle, weil bei der Seltenheit vergesse ich das sonst) aber ich will nicht mehr... zumindest der Teil über den Hüften. Peinlich wird es nur, wenn sie ohne Vorwarnung (wie gestern) im Bett meinen Schwanz in die Hand nimmt und zu rubbeln anfängt, weil es sich dann etwas erhärtet. Die Flucht hat zwar ganz gut funktioniert ("Du ich muß auf`s Klo"), ist aber keine Dauerlösung. Menthale Tricks (Finanzamt, Gummibäume etc.) funktionieren aber nur, wenn ich mir einen runtergeholt habe, da ich mittlerweile so "ausgehungert" bin, daß ich regelrecht Schlafstöhrungen bekomme... und zu ihr sagen "ich will dich nicht mehr" finde ich nicht so elegant, wie sie herausfinden zu lassen, daß ich bei ihr keinen mehr hoch kriege.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?? Wie schaffe ich es, daß er so bleibt wie er ist und sie "einfährt"??

MfG
Duffy

PS.: Bitte keine Antworten von wegen "...einfach trennen.." oder "... mit ihr reden..." ich kann mich nicht von ihr trennen (zumindest ein paar Monate nicht) und reden bringt nichts (wirklich nichts egal was und wie)

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du mit der Beziehung schon abgeschlossen oder nicht? und willst ihr eins Auswischen?

Naja so wie du das vorhast habe ich es auch schon mal versucht, das funktioniert einfach nicht, das ist den weibern wurscht.

Ein bis zwei mal Wixen hilft sicher aber besser ist es noch wenn du dir eine Freizeitbeschäftigung der weiblichen Art suchst, vielleicht wird ja was aus dieser Freizeitbeschäftigung, und wenn nicht kannst dir ja wieder eine neue suchen.

Wenn du ihr eins auswischen willst dann lass sie doch machen wenn sie an deinen Schwanz rubelt, sorg dafür das du deinen Spass hast, aber lass sie deutlich zu kurz kommen, dann will sie auch wieder öfter weil ihr dann auch was fehlt, was sie fast hätte bekommen

also dann viel Spass beim "eins Auswischen" :mad:

ist grausam, damit kann man jemanden auf alle Fälle treffen, spielt keine Rolle ob Mann oder Frau! *glaubt mir*

leute bitte darf ich mit den worten "psychospielchen sucken" diesen thread zu einem abschluss bringen? danke ;)

leute bitte darf ich mit den worten "psychospielchen sucken" diesen thread zu einem abschluss bringen? danke ;)

Was stimmt denn damit nicht? Wenn das zum Abschluss gebracht werden muss dann greift der Admin oder SMcouple ein oder?

leute bitte darf ich . . . diesen thread zu einem abschluss bringen?
Nö! :mrgreen:

Aber ein Versuch war´s wert!

@sissisfranzl
Warum nicht bedanken? :shock: Man:down: ist höflich und bedankt sich doch für´s Entsaften.

@peach
Vielleicht könntest Du mal testen, ob DD79 zwischendrin noch kann! :mrgreen: Warum immer warten, bis wer frei ist? :mrgreen:

@Daytona_M
Danke! Lob hört man immer gern! :mrgreen:

Zurück
Oben