Sexstreik - aber richtig...

@sissisfranzl
Warum nicht bedanken? :shock: Man:down: ist höflich und bedankt sich doch für´s Entsafen

stimmt - grundsätzlich - aber wer so behandelt wird wie geschildert kann schon ab und an (absichtlich)seine gute erziehung hintanstellen :mrgreen:

leute bitte darf ich mit den worten "psychospielchen sucken" diesen thread zu einem abschluss bringen? danke ;)

Nichts zu danken, hat eh net funktioniert !

Jetzt fang ich auch noch an zum Kren-Reiben. Steirisch ! :mrgreen:

@ DuffyDuck79

Ich hätt' schon eine Lösung für Dein Problem: werde endlich ein
Mann! Du hast Dich doch schon lange für eine Trennung entschieden?
Oder bin ich schon ein ganzer Dödl und versteh' überhaupt nichts mehr?

Warum tust Du es dann nicht? Ich an Deiner Stelle wäre schon lange
weg. Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, dann stehe auch dazu und zieh sie durch. Wurscht, ob's Geld kostet, oder sonstige
Verzichte oder Verluste bedeutet.
Wenn Dir das Geld nicht so wichtig wäre, hättest Du schon mindestens
einen Monat ohne Druck, ohne Belastung, ohne Frust hinter Dir.
Ist das weniger wert als Geld oder Eigentumswohnung ?

Ich glaub, das wäre mehr wert. Und ehrlicher wär's auch.
Und menschlicher. Deiner Partnerin gegenüber.
Und Dir selbst gegenüber.

lg
Steirerbua

(so, sunsplash, jetzt kannst es wieder versuchen.)

@Duffy: Was ich nicht ganz versteh: Sie weiss nicht, dass du dich von ihr trennen willst, aber der Verkauf der Wohnung ist schon beschlossen.

Wie hast du das denn Argumentiert?

Kuckuck

alles schon geschrieben :mrgreen:

Ich war mal in einer ähnlichen Lage und hab´s mit der direkten Kopf durch die Mauer Tour probiert......und es ist mächtig ins Auge gegangen :shock:

Es geht in einem solchen Fall doch nicht um ein paar Mücken, sondern um monatliche Summen, die die Existenz bedrohen...und da hört der Spaß allemal auf

Duffy, investier Deine Kräfte mal in den raschen Verkauf der Bude und nicht in die Psychospiele mit Deiner Freundin, denn.....Achtung.....solange Du Dich mit Ihr auseinandersetzt, bist Du abhängig von IHR, erst wenn das Luft-und-LMAA-Prinzip greift, bist Du auch frei ;)

Wer weiß vielleicht fällt er damit eh mächtig auf die Schnauze! :mrgreen:
Nicht immer läuft alles so wie man sich das vorstellt!

Achtung.....solange Du Dich mit Ihr auseinandersetzt, bist Du abhängig von IHR, erst wenn das Luft-und-LMAA-Prinzip greift, bist Du auch frei ;)

:daumen: :daumen: :daumen:

darüber solltest intensiv nachdenken duffy!!!!

Ich hoffe, ich habe alles verstanden. Trennung bald, abhängig vom Verkauf der ETW. Gefühle nicht mehr vorhanden - so weit, so gut.

Aber, WILL sie sich denn auch trennen oder ahnt sie bisher nichts davon. (Trotzdem ich alles gelesen habe, habe ich das noch nicht gerafft.)

Wenn sie mit der Trennung einverstanden ist, wird ihr der Sexstreik vermutlich völlig schnuppe sein und ihr höchstens noch den einen oder anderen ruhigen Abend mehr bescheren. Ich könnte mir vorstellen, dass mir ein Sexstreik des künftigen Ex-Partners nicht mal ansatzweise das Selbstbewußtsein streifen könnte.

Ansonsten sieh zu, dass Du die Wohnung verkauft kriegst (gehört sie Dir oder Euch beiden?) und verplempere nicht noch mehr Zeit. Dann ist es jetzt Zeit für klare Worte und Taten und nicht für Psychospielchen. Wenn es Ärger mit ihr gibt, gibt es den in ein paar Monaten genau so, wie heute.

:daumen:

Darüber läßt uns DD eh im Ungewissen! Er nennt die Gründe, warum er sich nicht heute noch trennen könnte nicht. Er sagt nicht, ob seine Freundin schon bescheid weiß. Und so weiter.

Eigentlich verhält er sich ein bissl wie ein Schwein. :shock: Ihr gegenüber und uns gegenüber. Keiner kennt anscheinend die wirkliche Wahrheit. Dabei könnten wir eh nix unternehmen, selbst wenn wir die Frau kennen!

So kann man nur weiter mutmaßen.

wie haelst du das denn aus ?
ich hab mit meiner ex 5 1/2 wochen zusammengewohnt und das war schon absolut unertraeglich. wie kannst du da mit einer frau zusammenleben die du nicht beruehrst...
ich bin fast wahnsinnig geworden weil ich sie nicht mehr in den arm nehmen konnte. wir haben in einer wg gewohnt und als ich gegangen bin haben mich alle noch einmal umarmt...nur sie nicht... sie wollte nicht mal aufstehen...das hat sehr weh getan
ich glaube ich waere schon laengst in ein hotelzimmer gegangen oder bei meinem bruder eingezogen bevor ich mich selbst umbring. lass sie doch die wohnung haben fuer das ganze rechtliche geklaert is... waehrend der zeit kommst du sicher woanders unter....mein vater hats bei seiner scheidung auch so gemacht.
aber ich wuerd sie an deiner stelle noch einmal so richtig durchficken und deine ganzen wilden fantasien ausleben

mfg uwbh

ps.: u have just been hutilizord

Die Eigentumswohnung?
Na, geht doch... und falls du mit mit "...alles geht man muß es nur wollen.." kommst kann ich dir gleich sagen: Nein, geht nicht!
Naja so wie du das vorhast habe ich es auch schon mal versucht, das funktioniert einfach nicht, das ist den weibern wurscht...Wenn du ihr eins auswischen willst dann lass sie doch machen wenn sie an deinen Schwanz rubelt, sorg dafür das du deinen Spass hast, aber lass sie deutlich zu kurz kommen, dann will sie auch wieder öfter weil ihr dann auch was fehlt, was sie fast hätte bekommen
Nicht ganz, hoffe ich jedenfalls... das mit dem zu kurz kommen werde ich mal versuchen, ist sicher witzig so mach 2 Minuten....
st grausam, damit kann man jemanden auf alle Fälle treffen, spielt keine Rolle ob Mann oder Frau! *glaubt mir*
Ok, da muß sie sich aber noch ein etwas mehr "bemühen"...

:daumen:

Darüber läßt uns DD eh im Ungewissen! Er nennt die Gründe, warum er sich nicht heute noch trennen könnte nicht. Er sagt nicht, ob seine Freundin schon bescheid weiß. Und so weiter.
Was sage ich? :mrgreen:

Warum gehst Du nicht auf die Anfragen ein, Duffy? Wir sind ja eh anonym! Oder nicht?

Warum kannst Du Dich nicht trennen?

Benno,

ich versuch´s mal (so wie ich es verstanden habe)

Wohnung gemiensam zu je 50 % gekauft. Ihr Geld kam von ihren Eltern, sein Geld von der Bank. Da beide Eigentümer sind haften sie gemeinsam. Wenn er auszieht, verliert er den ANpruch seine eigene Wohnung nutzen zu dürfen (ist zumindest in D so) aber nicht die Pflicht zu zahlen. Da ihr Anteil nachweislich bezahlt ist, liegt im Innenverhätnis die Last bei Duffy.

Ergo, wenn er auszieht, darf er die Wohnung, in der sie dann wohnt, alleine bezahlen (auch anfallende Reparaturen und Nebenkosten!) darf sie aber nicht mehr nutzen!!!!
Das ist ein finanzieller Genickbruch der ersten Klasse!

Den man vermeiden kann, wenn man mit seinem Partner, in dem Fall seiner Partnerin redet.

Dass man bei einer Trennung Geld verliert ist klar, aber er kann ja seinen Teil der Wohnung auf sie überschreiben lassen, dann gehört sie ihr allein (mit allen Reparatur- und Folgekosten) und er muss nur mehr seinen Kredit zurückzahlen.

Aber wir mutmaßen, ohne zu wissen, was DDs Beweggründe sind und ob seine Freundin schon weiß, dass er sich trennen will usw. Dass er ein bissl ein sexuelles Problem hat, dürfte sie mittlerweile wissen.

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt (wobei ich DD natürlich wahrscheinlich auch nicht persönlich kenne), der eine Frau so bestraft, wie er es tut!

Wenn ich nix mehr will, ziehe ich in ein anderes Zimmer oder bin abweisend, aber lasse nicht zu, dass mich die Frau stimuliert und versuche meine Gedanken drauf zu verwenden, nun möglichst keinen Steifen zu bekommen!
:mauer:

Warum kannst Du Dich nicht trennen?
Wenn ich schon so gedrängt werde bitte:

Seit Mitte 2002 ist es in Ö möglich daß 2 Personen beim Kauf einer ETW zu je 50% im Grundbuch vermerkt sind. Das betrifft nicht nur die Bankfinanzierung sondern auch das (zumindest in OÖ) übliche Landgeld. Das Landgeld ist eine Art Kredit vom Land Oberösterreich und ist an hauptsächlich 2 Bedingungen geknüpft: 1.) eine Einkommensgrenze (genaue Höhe hab ich vergessen) und 2.) daß diese Wohnung der Hauptwohnsitz von allen ist, die sich diesen Kredit aufgenommen haben. Heißt im Klartext, wenn ich ausziehe wird mir meine Hälft fällig gestellt.

Rein theoretisch könnte ich sogar ausziehen und mir dort nur die Post abholen, wobei dann Problem 2 kommt. Wo soll ich hin? Zu meinen Eltern kann ich nicht (Scheidung jeder eine kleine Wohnung) und eine Mietwohnung würde mit etwa 400€ zu Buche schlagen. Klingt nicht viel, aber wenn man bedenkt daß ich dann immernoch die ETW mit ca. 450 € (Anteil Rückzahlung & Betriebskosten) zahlen muß und die sonstigen Nebenkosten wie Strom, Auto, Benzin etc. dazurechnet kommt man auf Kosten die 1.000 € je Monat übersteigen. Da ich aber leider nicht 2000 € netto/Monat verdiene wird das Ganze zu einer Existenzfrage.

Ihre Hälfte des Kredits bzw. sie meine zu übernehmen ist nach dem Basel II Abkommen nicht mehr möglich!

Meine einzige Chance besteht darin, daß entweder die Wohnung verkauft wird (ist schon bei 2 Marklern) oder meine Freundin auszieht, was möglich ist da ihre Eltern ein Haus haben in dem sie kostenlos wohnen könnte.

Noch Fragen?

MfG
Duffy

Nachtrag: Was ich vergessen habe ist, daß sie nur mehr das Landgeld zu zahlen hat was bedeuten würde daß sie von mir auf einen Schlag etwa 20.000 € verlangen könnte!

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt (wobei ich DD natürlich wahrscheinlich auch nicht persönlich kenne), der eine Frau so bestraft, wie er es tut!
Tja, wie schon gesagt, wenn man Langeweile hat... im übrigen nicht erst seit einem Monat sondern min. 2 Jahre.

Wenn ich nix mehr will, ziehe ich in ein anderes Zimmer oder bin abweisend, aber lasse nicht zu, dass mich die Frau stimuliert und versuche meine Gedanken drauf zu verwenden, nun möglichst keinen Steifen zu bekommen! :mauer:
Glaub mir, alles schon versucht... das ist der letzte Versuch!

MfG
Duffy

Soweit habe ich alles kapiert!

Jetzt nehme ich mal an, Deine Freundin weiß das alles auch! Und sie weiß natürlich auch, dass Ihr Euch trennen werdet.

Und trotzdem will sie Sex mit Dir? :shock: Da guck ich aber! Ich habe schon von Sex mit der Ex gehört, wenn man voneinander weg is´, aber so einen Fall kenne ich bislang nicht.

Wie denkt sie denn über Eure Trennung?

Übrigens ist mir mittlerweile noch was eingefallen: hier fragt einer nach der Keuschhaltung des Mannes. Du könntest Dir also einen Keuschhaltsgürtel für Männer besorgen und den Schlüssel zB einem Freund übergeben. Dann kommt Deine jetzige Frau nicht mehr an ihn ran!

Ich sehe ein sexuelles zwischenmenschliches Problem und ein wohnungstechnisches. :lehrer:

Vielleicht ist es schon einfacher, wenn ihr 2 verschiedene Räume der Wohnung als eure eigenen Räume nützt und das gemeinsame Schlafzimmer dafür auflöst?

Du könntest auch noch einen superdünnen Junggesellen, der ihr gefallen könnte, öfter mit nach Hause bringen und ihr vorstellen ... ähem. ;)

Zurück
Oben