Sexstreik - aber richtig...

Fast! :mrgreen: Thread! Sred (lautsprachlich)! :mrgreen:
:oops: immer, keine Ahnung was ich hab, ich schreib das beim Programmieren ein paar mal am Tag... und immer falsch, sollte ich mal zum Onkel Doktor gehen und ihm meine Schwäche beichten ev. gibt er mir eine Spritze und weg ist`s??

MfG
Duffy

Hi Freund!

Willkommen im Club! Ganz genau so läuft es bei mir auch! Vor allem der letzte Satz ist sehr lehrreich, man sollts nicht glauben aber es ist so! Aber eigentlich auch wieder irgenwo logisch: Ein Tischler der das Holz haßt, könnte nie ein guter Tischler sein.....

Darf ich zu deiner Geschichte kurz meine neuesten News beitragen: Bei mir ist es im Alltag so, daß meine Perle um 9.00 Uhr im Bett liegt, um diese Zeit arbeite ich noch. Also von Haus aus ein Handicap. Ok soweit so schlecht. Na dann wenigstens im Urlaub.
Ich war jetzt bis gestern eine Woche auf Urlaub mit Frau und Kinder. Extra mit 2 getrennten Schlafzimmern gebucht, mit Klimaanlage damit die Sache nicht zu schweißtreibend wird. Ich hab mich abgemüht mit stundenlang herumsitzen am Flughafen/im Flieger, 4.00 morgens aufstehen und losfahren usw. usw., ich habe mich von Mücken zernageln lassen daß ich ausschau als hätt ich die Pocken, und die ganze Aktion hat mich wirklich einen Haufen Kohle gekostet (Hauptsaison, 4 Personen da legst richtig ab).
Erfolg der ganzen Aktion: Na was glaubt ihr??????? Sie hat die Regel!!!!!!!! Und zwar die ganze Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

Es ist traurig aber wahr, ich werd immer mehr scheiß drauf!! Ich kann nur jedem raten niiiiiiiiiie im Leben den Fehler zu machen und zu heiraten! Von der Kirche ist noch nie was gutes gekommen (Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition, Ehe,.....)

--> Da gebe ich dir vollkommen recht!!! Habe diesen Fehler mit 19 auch gemacht. Geheiratet einen Ausländer aus Liebe, weil er gesagt hat, dass er abgeschoben wird. So weit so gut. Belogen hat er mich, betrogen (2x definitiv, wovon ich weiß), ausgenommen finanziell, Schulden hinterlassen auf meinen Namen natürlich (habe dies 6 Jahre mühsam abbezahlt), mich im Stich gelassen und letzten Endes abgehauen. Die Scheidung damals vom Staat bezahlt (ca. 700 €), als ich Arbeit gefunden habe, habe ich es bis vor 2 Monaten in Raten abzahlen müssen. Ergo: Nie wieder heiraten! Wir sind nicht im Mittelalter, man kann auch so zusammensein und wenn es dann nicht passt dann geht man/zieht aus. Diese Erfahrungen als Frau haben mich sehr geprägt und in den Hafen der Ehe werde ich nie wieder eintrudeln, mit ziemlicher Sicherheit!!

@duffyduck
Deine Verweigerungsaktion find ich ja echt obercool :daumen: :daumen: Die Härte hätt ich glaub ich nicht!

cu
lucky

Habe für dich auch vollstes Verständniss, auch zu deiner Lage!!! Halt den Kopf hoch geb nicht auf. Es kommen (irgendwann) auch bessere Zeiten! Du darfst den Glauben an dich niemals verlieren!

Lieben Gruß
Blue_dreamer --> habe Mitleid mit Dir!!

Erfolg der ganzen Aktion: Na was glaubt ihr??????? Sie hat die Regel!!!!!!!! Und zwar die ganze Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

Hi Lucky,

ist ja wirklich Pech. Komisch ist nur, dass mir trotzdem viele Dinge einfallen würden, die mir und einer Frau Spass machen könnten und bei denen dieser Körperzustand überhaupt nicht störend wäre. Es gibt ja mehr als reines :poppen:
Aber für meine (und wohl auch deine) Frau gilt eher - "Gottseidank, jetzt bin ich für eine Woche aus dem Schneider" :mauer: .

Hey Du "Doppel-D-Ente" ;)

ich wünsche Dir, dass Du möglichst schnell raus kommst, denn so eine sch... Situation geht einem doch mächtig an die Substanz. Weg wollen und nicht können, jeder Morgen beginnt der Horror aufs Neue und der Adrenalinspiegel schießt ins Uferlose beim Betreten der gemeinsamen Bude..... (..auch mal live erlebt :cool: ..)

Halt Dich wacker und zähl die Tage bis zur Party (an der Du uns dann auch teilhaben läßt?) :mrgreen:

Hey Du "Doppel-D-Ente" ;)

ich wünsche Dir, dass Du möglichst schnell raus kommst, denn so eine sch... Situation geht einem doch mächtig an die Substanz. Weg wollen und nicht können, jeder Morgen beginnt der Horror aufs Neue und der Adrenalinspiegel schießt ins Uferlose beim Betreten der gemeinsamen Bude..... (..auch mal live erlebt :cool: ..)

Halt Dich wacker und zähl die Tage bis zur Party (an der Du uns dann auch teilhaben läßt?) :mrgreen:
Danke, danke :mrgreen:

Aber ich hab mir dem Streik eigentlich mein Adrenalien unter Kontrolle, soll heißen das ist meine (zugegenben nicht ganz alltägliche) Methode mich abzureagieren... und rauskommen ist nur eine Frage der Zeit.

MfG
Duffy

Cool!

Ich wäre so emotional, dass ich sicher grüne Augen :mad: bekommen würde.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kommt aber auf Deinem Bild da links nicht so klar rüber.... :cool: :mrgreen:
Stimmt... erstaunlich ist, daß die Farbe in Natura auch nicht so klar devinierbar ist... aber im Prinzip grün. Ist immer witzig wenn ich einen neuen Pass brauch, dann stehen immer 5 Leute um mich rum und diskutieren was es denn nun ist, aber meistens steht dann gün-blau-grau drin.

MfG
Duffy

stell ich mir witzig vor.... :mrgreen:

Die 18jährige Sachbearbeiterin wechselt dezent die Gesichtsfarbe nachdem Du Dich zu ihr beugst und ihr ins Ohr raunst " Schau mir in die Augen, Kleines...".... verlegen schaut sie sich um, doch dann........kommt ihre kurz vor der Pension stehende übergewichtige Kollegin zu Hilfe.

Abend in der kneipe mit den Kollegen... "Hey, ich hatte heute was mit zwei Frauen..."

:ironie:
sorry, meine Fantasie

stell ich mir witzig vor.... :mrgreen:

Die 18jährige Sachbearbeiterin wechselt dezent die Gesichtsfarbe nachdem Du Dich zu ihr beugst und ihr ins Ohr raunst " Schau mir in die Augen, Kleines..."....

...dann geben sie mir immer ihr Handynummern, ich versteh das auch nicht... :mrgreen:

MfG
Duffy

Nachtrag:

Bin noch immer standhaft!! Über einen Monat schon!

Mittlerweile hab ich fast das "Traumgewicht" erreicht, worauf hin mich meine "Holde" mit Sex belohnen wollte... aber leider nicht konnte! Da ich mich über Tantra uä. informiert habe, dachte ich mir daß es umgekehrt auch funktionieren muß. Was meinen? Ganz einfach, wenn ich es schaffe daß ich den besten Orgasmus meines Lebens erzielen kann, dann schaffe ich es druch meinen Geist eben diesen zu auch zu verhindern. Klappt soweit auch ganz gut, da der "Gegner" doch eindeutig zu schwächeln beginnt: "...bevor du abgenommen hast, wolltest du wenigstens noch..." Tja, so ein Pech aber auch!

Meine neuste Idee in diese Richtung ist folgende: Ich lasse wieder zu daß er sich aufstellt, mach sie so richtig heiß und lasse ihn dann wieder zusammenklappen... Mal schon ob ihr Ego das verkraftet

MfG
Duffy

looooooooooooooooool bist du ein Arsch *brüülllll*

Also ich hätt dich schon vor nem halben Jahr rausgeschmissen *Sfg*

looooooooooooooooool bist du ein Arsch *brüülllll*
Da gehören in diesem Fall aber 2 dazu. Außerdem muß ich mich ja irgendwie beschäftigen wenn ich nach Hause komme, oder?

Also ich hätt dich schon vor nem halben Jahr rausgeschmissen...
Ehrlich, ich mich auch!

Erwähnt sei noch, daß ich die Not zur Tugend gemacht habe. Ich fahr voll auf den "Geist kontrolliert Körper" Trip ab... echt!

MfG
Duffy

Duffy

Nicht das demnächst diese Geist-Körper-Geschichte dazu führt, dass Du in Entenmanier die Bodenhaftung verlierst und anfängst zu fliegen ;) :mrgreen:

Duffy

Nicht das demnächst diese Geist-Körper-Geschichte dazu führt, dass Du in Entenmanier die Bodenhaftung verlierst und anfängst zu fliegen ;) :mrgreen:
Ich leb noch in der Hoffung daß sich das Ganze wieder umkehren läßt und ich dann zu einer Mischung aus Nähmaschine und Marathonläufer mutiere...

MfG
Duffy

Ich lasse wieder zu daß er sich aufstellt, mach sie so richtig heiß und lasse ihn dann wieder zusammenklappen... Mal schon ob ihr Ego das verkraftet
:mauer: `Tschuldigung! Aber wie bekloppt willst Du denn noch werden? :(

Fick sie durch, spritz sie an, sag "Danke", zieh den Reißverschluß wieder hoch, dreh Dich um und lass sie mit ihrer Geilheit allein!

Oder schenk Ihr reinen Wein ein, dass Du vorhast, Dich zu trennen.

Aber das, was Du aufführst, geht schon in eine sehr komische Richtung. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los und Du kannst dann gar nicht mehr.

:engel:

Zurück
Oben