B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast!Thread! Sred (lautsprachlich)!
![]()
Hi Freund!
Willkommen im Club! Ganz genau so läuft es bei mir auch! Vor allem der letzte Satz ist sehr lehrreich, man sollts nicht glauben aber es ist so! Aber eigentlich auch wieder irgenwo logisch: Ein Tischler der das Holz haßt, könnte nie ein guter Tischler sein.....
Darf ich zu deiner Geschichte kurz meine neuesten News beitragen: Bei mir ist es im Alltag so, daß meine Perle um 9.00 Uhr im Bett liegt, um diese Zeit arbeite ich noch. Also von Haus aus ein Handicap. Ok soweit so schlecht. Na dann wenigstens im Urlaub.
Ich war jetzt bis gestern eine Woche auf Urlaub mit Frau und Kinder. Extra mit 2 getrennten Schlafzimmern gebucht, mit Klimaanlage damit die Sache nicht zu schweißtreibend wird. Ich hab mich abgemüht mit stundenlang herumsitzen am Flughafen/im Flieger, 4.00 morgens aufstehen und losfahren usw. usw., ich habe mich von Mücken zernageln lassen daß ich ausschau als hätt ich die Pocken, und die ganze Aktion hat mich wirklich einen Haufen Kohle gekostet (Hauptsaison, 4 Personen da legst richtig ab).
Erfolg der ganzen Aktion: Na was glaubt ihr??????? Sie hat die Regel!!!!!!!! Und zwar die ganze Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Es ist traurig aber wahr, ich werd immer mehr scheiß drauf!! Ich kann nur jedem raten niiiiiiiiiie im Leben den Fehler zu machen und zu heiraten! Von der Kirche ist noch nie was gutes gekommen (Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition, Ehe,.....)
--> Da gebe ich dir vollkommen recht!!! Habe diesen Fehler mit 19 auch gemacht. Geheiratet einen Ausländer aus Liebe, weil er gesagt hat, dass er abgeschoben wird. So weit so gut. Belogen hat er mich, betrogen (2x definitiv, wovon ich weiß), ausgenommen finanziell, Schulden hinterlassen auf meinen Namen natürlich (habe dies 6 Jahre mühsam abbezahlt), mich im Stich gelassen und letzten Endes abgehauen. Die Scheidung damals vom Staat bezahlt (ca. 700 ), als ich Arbeit gefunden habe, habe ich es bis vor 2 Monaten in Raten abzahlen müssen. Ergo: Nie wieder heiraten! Wir sind nicht im Mittelalter, man kann auch so zusammensein und wenn es dann nicht passt dann geht man/zieht aus. Diese Erfahrungen als Frau haben mich sehr geprägt und in den Hafen der Ehe werde ich nie wieder eintrudeln, mit ziemlicher Sicherheit!!
@duffyduck
Deine Verweigerungsaktion find ich ja echt obercool![]()
Die Härte hätt ich glaub ich nicht!
cu
lucky
Erfolg der ganzen Aktion: Na was glaubt ihr??????? Sie hat die Regel!!!!!!!! Und zwar die ganze Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Hi Lucky,
ist ja wirklich Pech. Komisch ist nur, dass mir trotzdem viele Dinge einfallen würden, die mir und einer Frau Spass machen könnten und bei denen dieser Körperzustand überhaupt nicht störend wäre. Es gibt ja mehr als reines![]()
Aber für meine (und wohl auch deine) Frau gilt eher - "Gottseidank, jetzt bin ich für eine Woche aus dem Schneider".
Machst dann auch ne Flasche Sekt auf wenn sie weg ist??... ich fürchte das wird ein harter Schlag für mich wenn sie mich verläßt![]()
...nicht nur eine! Ich glaub dann mach ich eine Party!Machst dann auch ne Flasche Sekt auf wenn sie weg ist??![]()
Danke, dankeHey Du "Doppel-D-Ente"![]()
ich wünsche Dir, dass Du möglichst schnell raus kommst, denn so eine sch... Situation geht einem doch mächtig an die Substanz. Weg wollen und nicht können, jeder Morgen beginnt der Horror aufs Neue und der Adrenalinspiegel schießt ins Uferlose beim Betreten der gemeinsamen Bude..... (..auch mal live erlebt..)
Halt Dich wacker und zähl die Tage bis zur Party (an der Du uns dann auch teilhaben läßt?)![]()
...die grünen Augen hab ich sowieso (naja mit etwas blau und grau dabei)...Cool!
Ich wäre so emotional, dass ich sicher grüne Augenbekommen würde.....
Stimmt... erstaunlich ist, daß die Farbe in Natura auch nicht so klar devinierbar ist... aber im Prinzip grün. Ist immer witzig wenn ich einen neuen Pass brauch, dann stehen immer 5 Leute um mich rum und diskutieren was es denn nun ist, aber meistens steht dann gün-blau-grau drin.![]()
Das kommt aber auf Deinem Bild da links nicht so klar rüber....![]()
![]()
stell ich mir witzig vor....![]()
Die 18jährige Sachbearbeiterin wechselt dezent die Gesichtsfarbe nachdem Du Dich zu ihr beugst und ihr ins Ohr raunst " Schau mir in die Augen, Kleines..."....
Da gehören in diesem Fall aber 2 dazu. Außerdem muß ich mich ja irgendwie beschäftigen wenn ich nach Hause komme, oder?looooooooooooooooool bist du ein Arsch *brüülllll*
Ehrlich, ich mich auch!Also ich hätt dich schon vor nem halben Jahr rausgeschmissen...
Ich leb noch in der Hoffung daß sich das Ganze wieder umkehren läßt und ich dann zu einer Mischung aus Nähmaschine und Marathonläufer mutiere...Duffy
Nicht das demnächst diese Geist-Körper-Geschichte dazu führt, dass Du in Entenmanier die Bodenhaftung verlierst und anfängst zu fliegen![]()
![]()
Ich lasse wieder zu daß er sich aufstellt, mach sie so richtig heiß und lasse ihn dann wieder zusammenklappen... Mal schon ob ihr Ego das verkraftet