Sexstreik - aber richtig...

178 und 75kg --> fette sau *ggggggggggg* ich kenne mindestens 3 männer die mich "näher" kennen und das als traumgewicht angeben würden *ggg* samma uns ehrlich, deine tussi hat a bissi an schuss. 178 und 120kg, naja gut, ab dem zeitpunkt wirds diskussionssache, aber auch nur deshalb, weil ich aus jahrelanger abstinenzerfahrung annehme, dass damit die libido nachlässt. des weiteren: von einem geliebten menschen kann es nicht genug geben, weil jedes kg mehr dm² mehr an liebens- und verwöhnungswürdiger angriffsfläche mit sich bringt.

Pass nur auf das dir das nicht vielleicht bleibt!!
Das du dann selbst wenn du willst nicht mehr kannst!
...an das hab ich auch schon gedacht, da sich (ua. auch durch die Beziehungskrise) mein Verhältniß zu Frauen im allgemeinen schön langsam zum Negativen verändert.

du verinnerlichst nicht wirklich, dass du zu fett bist *hoff* das wäre nämlich soooo ein blödsinn.....
Na, dazu ist mein Ego zu stark ausgeprägt. Solange ich noch Erfolg beim Flirten (und wirklich NUR Flirten) hab, mach ich mir da keine ernsten Sorgen .

MfG
Duffy

. . .
178 und 120kg, naja gut, ab dem zeitpunkt wirds diskussionssache, aber auch nur deshalb, weil ich aus jahrelanger abstinenzerfahrung annehme, dass damit die libido nachlässt.
. . .
Von Dir möchte ich mich auch mal aufbauen lassen!!! :mrgreen:

186 cm - 162 kg!

Ach, Du dicker Engel! :mrgreen: Die Libido ist übrigens noch iO! :mrgreen:

@Duffy
Du hast irgendwie erreicht, was Du willst! Aber ich verstehe Dich eigentlich nicht! Wenn Du noch mit ihr Sex haben kannst, dann nimm ihn mit, solange er sich Dir bietet. :mrgreen:

Fick sie zusammen! Zeig´s ihr richtig! Mach sie sexuell fertig!

Ich glaube, dann tut es ihr mehr leid, wenn Du den Schlußstrich ziehst, als wenn Du jetzt den "Schlaffen" markierst.
Denn Schluß willst Du ja auf jeden Fall machen, nicht wahr?

Ein etwas gewichtigerer :engel:

@benno
ich glaub ja nicht, dass das ihre einstellung ändern wird, wenn sie so richtig durchgefickt wird. denn wenn sie ja ohnehin nicht mag, ändert sich das dann auch nicht. aber in punct nimm dir den sex, solange sie ihn hergibt geb ich dir recht. warum auf was verzichten was einem selber spass macht? man bestraft sich damit nur selber.
lg

Der Witz an der Sache ist, daß ich es nicht einsehe mich beleidigen zu lassen bzw. mir erklären zu lassen daß ich unerotisch und fett bin und wenn Frau "ich-bin-die-beste" wieder einmal will, soll ich springen. So nicht, entweder das eine oder das andere... wobei es für ein normales Verhältniß zu spät ist.

Ist vielleich nicht so einfach zu erklären warum ich streike, aber es geht im Groben darum, daß ich ihr zeigen möchte wo der Hammer hängt, sprich ihr klarmachen will daß sie nicht das Maß der Dinge bzw. die geilste Frau auf der Welt ist, die ich dann ab und zu mal "durchficken" darf. Um genau diese arrogante, selbstgefällige Art von ihr geht es mir. Je mehr ich sie durchficke, umso besser kommt sie sich vor, um so mehr glaubt sie daß sie die beste ist und ich das arme Würstl daß halt mal (gädiger Weise) ran darf. Allerdings hat sie eine Schwachstelle: wenn ich nicht mehr will, kommt ihr Weltbild ins rutschen...

Bleibt die Frage, wie kann ich eine Errektion unterbinden und zwar so, daß sich wirklich nichts rührt??

MfG
Duffy

Bleibt die Frage, wie kann ich eine Errektion unterbinden und zwar so, daß sich wirklich nichts rührt??
Kastrieren!

Das bleibt dann allerdings für immer und die Stimmlage ändert sich ein bissl!

:mrgreen:

Sag ihr beim Nächsten mal einfach: "Mein Schwanz wird vielleicht noch steif, aber der `dicke´ Typ, der hinten dran hängt, will nimmer!"

Sonst wüßte ich nichts. Zumindest nichts, was nur momentan wirkt! :mrgreen:

Good Luck, Duffy!

beim bundesheer gab es früher immer bromtabletten, sagt man, damit die soldaten keinen in die höh bringen.
kann sich aber auch um ein gerücht handeln...

... und wenn Frau "ich-bin-die-beste" wieder einmal will, soll ich springen.
...daß sie nicht das Maß der Dinge bzw. die geilste Frau auf der Welt ist, die ich dann ab und zu mal "durchficken" darf. Um genau diese arrogante, selbstgefällige Art von ihr geht es mir. Je mehr ich sie durchficke, umso besser kommt sie sich vor, um so mehr glaubt sie daß sie die beste ist und ich das arme Würstl daß halt mal (gädiger Weise) ran darf.
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!
Konnte auch aus ähnlichen Gründen die Partnerschaft nicht beenden nur war bei mir noch lang kein Ende der Durststrecke in Sicht also musste ich gute Miene zum bösen Spiel markieren!
Das einzig lustige in der Beziehung war dann wirklich nur mehr das :poppen: und das ist sch....! :mauer:

sorry, aber so ganz versteh ich deine Problematik nicht! Es geht um eine Beziehung die im Eimer ist. Gespräche - Tränen und sonstiges - haben nichts bewirkt. Im Grunde ist es vorbei, aber du kannst noch nicht Schluss machen? Weil?, gehts ums Geld, oder warum kann man noch nicht Schluss machen??? Ich kenn ihre Seite ja nicht, aber so wie du das schilderst, geh ich zu 80 % davon aus, dass dich deine Lady noch liebt! Weil, wir Frauen neigen dazu, unseren Beziehungsfrust in NICHT SEX HABEN WOLLEN umzuwandeln. und das mit dem Gewicht, ist so eine Art Spiegelreflexion, vielleicht ist sie mit ihrem Gewicht selbst nicht zufrieden, oder du hast irgendwie unbewusst, in ihre Richtung was losgeslasssen, was sie verletzt hat und sie wollte dich zurückverletzen.
Aber wir Frauen sind in den seltentens Fällen auf Sex ohne Liebe eingestellt. und da sie doch mit dir Sex will, zeigt schon, dass sie dich noch liebt. Nachdem du es so beschreibst, alsob das ein Machtkampf wäre, dann hast du eigentlich schon die Lösung.Wenn kein Gefühl mehr von Beidenseiten da ist, dann kann man um nichts kämpfen und ein Machtkampf ist auch ein Kampf.und stell dir mal die Frage, warum du auf sie körperlich reagierst? Wäre es echt vorbei, dann ist es auch vorbei? und einen Fick, wenn es nur darum geht, findest überall anders auch.
ich denke, ihr seid alles andere als mit der Beziehung durch!
Man kann Probeme auch zu Tode reden.
lg süsse Zicke

@Eraser
...hast es aber jetzt geschaft, oder?

@süsseZicke
Geld? Ja, siehe oben...

Geht es im Leben nicht immer um Liebe, Sex und Macht? Das mit der Liebe ist so eine Sache, da wir beide uns nicht einig sind, was Gewohnheit ist und was tatsächlich noch Liebe ist... ist aber auch nicht so wichtig, da (pers. Meinung) bei einer Beziehung auch eine "freundschaftliche Ebene" eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Soll heißen was hilft es mir wenn ich jemanden liebe aber menschlich nicht mit ihr klarkomme?

Spiegelreflexion? Darum kann ich mir leider sehr wenig kaufen... im Ernst, mag egoistisch klingen, aber ich hab mich jetzt 2 Jahre ihren Problem herumgeschlagen, bin 26 und hab nicht vor mit diesem Alter auf ein 1x/halbes Jahr Niveau zu sinken. Da ich eigentlich noch Lust und Triebe habe, will ich die auch ausleben und nicht unterdrücken...

Warum ich genau das dann machen will? Um ihr mal zu zeigen wie das so ist, wenn man sich vernachläßigt und abgestoßen fühlt... ist für ihr weiters Leben sicher mal eine Erfahrung.

MfG
Duffy

ja, hast sicher recht, dass eine freundschaftliche ebene eine grosse rolle spielt. für mich liest sich dein problem doch sehr traurig, sehr nach frust und verletzten gefühl. und noch nach sehr sehr viel gefühl.
aber ich versteh dich schon. ich hoffe nur, dass du nach der trennung nicht zu einem arschloch wirst, der die frauen nur ausnutzt und einen fick nach dem anderen hat. sicher, geniess dein leben, aber behalt dir deine gefühle.!
ist sie die 1. grosse liebe?
lg

ja, hast sicher recht, dass eine freundschaftliche ebene eine grosse rolle spielt. für mich liest sich dein problem doch sehr traurig, sehr nach frust und verletzten gefühl. und noch nach sehr sehr viel gefühl.
Gefühle gibt`s auf meiner Seite eher weniger, bei mir macht sich Hoffung breit, daß ich bald ein besseres Leben führen werde...
aber ich versteh dich schon. ich hoffe nur, dass du nach der trennung nicht zu einem arschloch wirst, der die frauen nur ausnutzt und einen fick nach dem anderen hat. sicher, geniess dein leben, aber behalt dir deine gefühle.!
Naja, eines steht fest, eine Beziehung kommt mir so schnell nicht in Frage... aber ein Arsch bin ich nur manchmal und auch nicht bei jedem, war ich eher selten und werde Besserung geloben..
ist sie die 1. grosse liebe?
Nein, sonst wäre ich schwul geworden...

Aber mal schaun was die Zukunft bringt :mad:

Du könntest mir beim "keinen hochkriegen" üben helfen... :mrgreen:

MfG
Duffy

hy duffy, du klingst so süss, man möcht dich knuddeln.!
hoffe für dich,dass sich alles zum besten wendet. aber beim "keinen -hochkriegen, kann und will ich dir nicht helfen.
denn wenn es sowieso bald zu ende ist, kann man doch noch sex haben, sex mit dem ex, ist doch toll. wurscht wie sie das dann sieht. nimm dir doch noch das Positive mit von der "Beziehung". und wenn sie dir dann echt egal ist, wird es auch deinem kleinen Meister egal sein und er wird sich nicht mehr bewegen, bei ihr zumindest.
Mach dir nicht so einen Stress. es ist wie es ist, und wenn e schon alles vorbei ist, dann brauchst auch keine Spiele mehr.
ist es für sie eigentlich auch vorbei? oder weiss sie von dem , dass du demnächst ausziehst, noch nichts?

hy duffy, du klingst so süss, man möcht dich knuddeln.!
*g*
aber beim "keinen -hochkriegen, kann und will ich dir nicht helfen.
Jaja, so sind sie die Frauen...
denn wenn es sowieso bald zu ende ist, kann man doch noch sex haben, sex mit dem ex, ist doch toll. wurscht wie sie das dann sieht. nimm dir doch noch das Positive mit von der "Beziehung".
Naja, ob der Sex mit ihr als positiv zu bewerten ist lasse ich mal im Raum stehen. Und selbst wenn, stellt sich die Frage ob die Beziehung das noch erlebt, denn das Thema kommt erst in 1,5 Monaten wieder auf den Tisch und dann schaun ma mal ob`s 2:0 oder 1:1 steht...
und wenn sie dir dann echt egal ist, wird es auch deinem kleinen Meister egal sein und er wird sich nicht mehr bewegen, bei ihr zumindest.
Naja eben doch, blöder weise... weißt eh, wenn das Hirn in die Hose wandert..
Mach dir nicht so einen Stress. es ist wie es ist, und wenn e schon alles vorbei ist, dann brauchst auch keine Spiele mehr.
ist es für sie eigentlich auch vorbei? oder weiss sie von dem , dass du demnächst ausziehst, noch nichts?
Naja, ausziehen tun wir beide, da wir die Wohung verkaufen. Die Frage ist, wer wo einzieht... soweit ich das mitbekommen habe, ist sie sich da auch nicht so ganz sicher. Was allerdings sicher ist, ist daß ich im gegebenen Fall etwas nachhelfen werde...

Aus welchem Bezirk kommst du eigentlich?

MfG
Duffy

?wer wo einzieht? hat sie einen neuen? wie willst du denn da nachhelfen? Wie lange ward ihr denn zusammen?
ich komm aus OÖ.
nähe linz.
Du?

@Eraser
...hast es aber jetzt geschaft, oder?
Sie ist zum Glück eines Tages weggewesen!

Aber so eine besch..... Beziehung hinterlässt tiefe Spuren (bei mir zumindest). Auch Jahre später noch :mauer:

Sie ist zum Glück eines Tages weggewesen!
Wow, was hast du gemacht, ich will auch...
Aber so eine besch..... Beziehung hinterlässt tiefe Spuren (bei mir zumindest). Auch Jahre später noch :mauer:
Das kann ich mir gut vorstellen, ich werde auch nicht mehr so schnell eine Beziehung eingehen...

Hast du eine aktuelle Beziehung oder noch immer "Schock"?

MfG
Duffy

Zurück
Oben