sorry, aber so ganz versteh ich deine Problematik nicht! Es geht um eine Beziehung die im Eimer ist. Gespräche - Tränen und sonstiges - haben nichts bewirkt. Im Grunde ist es vorbei, aber du kannst noch nicht Schluss machen? Weil?, gehts ums Geld, oder warum kann man noch nicht Schluss machen??? Ich kenn ihre Seite ja nicht, aber so wie du das schilderst, geh ich zu 80 % davon aus, dass dich deine Lady noch liebt! Weil, wir Frauen neigen dazu, unseren Beziehungsfrust in NICHT SEX HABEN WOLLEN umzuwandeln. und das mit dem Gewicht, ist so eine Art Spiegelreflexion, vielleicht ist sie mit ihrem Gewicht selbst nicht zufrieden, oder du hast irgendwie unbewusst, in ihre Richtung was losgeslasssen, was sie verletzt hat und sie wollte dich zurückverletzen.
Aber wir Frauen sind in den seltentens Fällen auf Sex ohne Liebe eingestellt. und da sie doch mit dir Sex will, zeigt schon, dass sie dich noch liebt. Nachdem du es so beschreibst, alsob das ein Machtkampf wäre, dann hast du eigentlich schon die Lösung.Wenn kein Gefühl mehr von Beidenseiten da ist, dann kann man um nichts kämpfen und ein Machtkampf ist auch ein Kampf.und stell dir mal die Frage, warum du auf sie körperlich reagierst? Wäre es echt vorbei, dann ist es auch vorbei? und einen Fick, wenn es nur darum geht, findest überall anders auch.
ich denke, ihr seid alles andere als mit der Beziehung durch!
Man kann Probeme auch zu Tode reden.
lg süsse Zicke