Sexstreik - aber richtig...

@purzelmaus
Nein, ich leide nicht gerne. Der Witz ist, daß ich eigentlich überhaupt nicht leide, meine Freundin auch nicht... mag sich merkwürdig anhören, aber von dem Streik bekommt sie höchstens alle 2 Monate 5 Minuten was mit und regt sich max. 30 Minuten darüber auf. Mir hingegen hilft das Ganze wirklich weiter, da ich das Gefühl hab mit ihr auf der gleichen Stufe zu stehen.

@all
Sei erwähnt daß hier niemand Schaden nimmt!!! Meine Freundin sich 30 Min alle 2 Monate mal aufregt und das war`s! Und selbst das kann sie verhindern, in dem sie sich einfach entschuldigt. Einmal nur "...du bist nicht fett", mich ev. eine Woche mal nicht wegen irgend einem Scheiß anschreint und die Welt könnte eine andere sein.

Weiß sie das? JA. Mehr wie es ihr sagen und sie auf die Konsequenz ihres handelns hinweisen kann ich nicht.

Weiß sie von der Trennung falls sie es nicht kappiert? JA

Leidet sie? Nicht wirklich, es ist eher drohen falls ich keine 10 Kg abnehme.

Nochmal, seht das Ganze nicht so dramatisch, es ist ein Spiel, das die Ebene der Gefühle nicht erreicht! Keiner muß nachher zum Psychiater!

MfG
Duffy

EDIT: Es sei noch erwähnt, daß Sex für sie einen gaaaanz anderen Stellenwert hat! Es ärgert sie nur, nicht mehr nicht weniger, wie schon gesagt ev. 30 Min und fertig!

oder warum glaubst du wohnst sie als gebürtige Österreicherin in Belgien
Och, da fallen mir als gebürtigem Deutschen, der seit 16 Jahren in Österreich lebt, doch schon mal paar Gründe ein. Oder meinst Du nicht? :mrgreen:

Tja, scheint so, als hättest Du doch ein Problem mit´m Geld, weil Deine Freundin Papas Herzprinzesschen ist! :mrgreen: Geschwister? Deine Freundin? Nein, ich glaube nicht! :mrgreen:

Wenn keiner leidet und Deine Freundin nur alle 2 Monate was vom Streik mitbekommt, dann weiß ich nicht, warum
a) Du Dich trennen willst bzw. wartest, dass sie eine Entscheidung trifft
b) Du überhaupt streikst.

Naja, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!
Best regards
Benno:engel:

Tja, scheint so, als hättest Du doch ein Problem mit´m Geld, weil Deine Freundin Papas Herzprinzesschen ist! :mrgreen:
Sag ich ja...

a) Du Dich trennen willst bzw. wartest, dass sie eine Entscheidung trifft
b) Du überhaupt streikst.
a) Weil es nicht nur der Sex ist... mit dem (bzw. ohne den) könnte ich ja noch leben. Um das genauer zu erklären müßten wir wohl beide unsere Ansichten posten was glaube ich den Rahmen des Forums sprengen würde. Nur so viel, laaange Beziehung, auseinandergelebt, viele viele zwischenmenschliche Probleme...
b) es geht wie im Posting #1 beschrieben darum daß ich mich nicht beleidigen lasse und sie dann auch noch beglücke...

MfG
Duffy

hi duffy,

was ich klären wollte ist, ob du dir alle rechtlichen möglichkeiten, die dir zur verfügung stehen, die finanzielle miserie und die sache mit der wohnung zu lösen, bekannt sind. wenn du das schon hast klären lassen, auch gut. wenn nicht hätten wir darüber reden können. versteh mich nicht falsch, aber ich werde nicht die ganze diskussion auf relevante elemente überprüfen, zumal ich auch davon ausgehe, dass gar nicht alle angesprochen sind.

wie ihr beiden sonst damit umgeht ist mir eigentlich ziehmlich egal. ich muss ich dazu auch icht äußern, würde mich natürlich aber freuen, wenn du das bessere leben, dass du ansprichst, bald leben kannst.

good luck, matteo

was ich klären wollte ist, ob du dir alle rechtlichen möglichkeiten, die dir zur verfügung stehen, die finanzielle miserie und die sache mit der wohnung zu lösen, bekannt sind.
Auf diesem Gebiet bin ich mittlerweile schon zum Experten geworde, drum ärgert es mich immer so, wenn mir hier irgendwer mit "alles geht, man muß es nur wollen" oder "Ehrlichkeit..." kommt, da die meisten keine Ahnung von Finanzierungen und Wohnrecht haben.
...wenn nicht hätten wir darüber reden können. versteh mich nicht falsch, aber ich werde nicht die ganze diskussion auf relevante elemente überprüfen, zumal ich auch davon ausgehe, dass gar nicht alle angesprochen sind.
Wirklich DANKE für ein Angebot!!! Ehrlich! Freut micht total! Und nein, wir haben eine etwas komplexere Finanzierung als die meisten, eben im wesentlichen aus einem enfälligen SFR Kredit mit fontgebundenen Tilgungsträgern und einem Anteil Landgeld besteht. Das ist zwar günstig, hat aber bei einer Trennung doch erhebliche Nachteile. Ich zB bekomme das Geld aus den Tilgungsträgern erst nach jetzt 1 und 4 Jahren heraus und bin aber so gebunden daß ich sie trotz eines ev. Wohungsverkaufs einzahlen muß, usw.

Kannst du dir ungefähr vorstellen wo meine Probleme liegen??

MfG
Duffy

;)

Er ist in seiner eigenen finanziellen und sexuellen Falle gefangen und muss einfach auf bessere Zeiten warten!

;)

Er ist in seiner eigenen finanziellen und sexuellen Falle gefangen und muss einfach auf bessere Zeiten warten!
Tja, so sieht es leider aus... allerdings könnte ich die "sexuelle Falle" beenden, was aber auch nicht viel bringt, wie schon gesagt 1x/2Monate...

MfG
Duffy

Was is´ eigentlich, wenn Du Deine Holde mal bissl anbietest? Also anderen Männern? Also im Sinne von neuer Partner und Dich vergessen! Nicht Zuhälterei! :nono:

Was is´ eigentlich, wenn Du Deine Holde mal bissl anbietest? Also anderen Männern? Also im Sinne von neuer Partner und Dich vergessen! Nicht Zuhälterei! :nono:
Du meinst verkuppeln? Ob das so einfach ist... wo soll ich einen Typen herbekommen der ihr gefällt? Wie soll ich sie dazu bringen daß sie sich in den dann verliebt? Ich weiß nicht...

MfG
Duffy

Ob das so einfach ist... wo soll ich einen Typen herbekommen der ihr gefällt?

Zumal das ja gar nicht reichen würde.
Sie muß ihm schließlich auch gefallen ! :mrgreen:

Darf ich noch ein Wort zu Deinem finanziellen Problem sagen:
Ich kenne einen "Bankmenschen", der in einer relativ kleinen Bank an
entscheidender Stelle eine ganze Menge zu sagen hat, der mich seit
über fünfundzwanzig Jahren kennt, und wo ich keine Probleme habe,
jederzeit meine Kreditwünsche (die allerdings selten sind) auch dann
erfüllt zu bekommen, wenn die ziffernmäßige Bonität das vielleicht
nicht erlauben würde. Vielleicht sehe ich das aus diesem Grund in
der Tat etwas "rosig".
Ich muß allerdings zugeben, daß in der von Dir geschilderten Größen-
ordnung auch das Entgegenkommen meines Bankmenschen
möglicherweise überfordert wäre.
Nochmal, seht das ganze nicht so
dramatisch, es ist ein Spiel, das die Ebene der Gefühle nicht
erreicht. Keiner muß nachher zum Psychiater.
Naja, wenn Du meinst? Man hat aber schon den Eindruck, daß es
zumindest Deine Gefühlsebene durchaus erreicht hat.

lg
Steirerbua

Vielleicht sehe ich das aus diesem Grund in
der Tat etwas "rosig".
..es gibt noch was entscheidendes was ich hier nicht wirklich öffentlich wiedergeben will, damit ich nicht erkannt werden kann, falls meine Freundin mal mehr oder weniger per Zufall auf dieses Forum stoßen sollte... Glaub mir auch dein "Bankmensch" könnte mir nicht helfen. Nur zur Information, wo ich mich infomiert hab: 3x Bankberater, 2x Rechtsanwalt, 1x Steuerberater, 1x Unternehmensberater...

Naja, wenn Du meinst? Man hat aber schon den Eindruck, daß es zumindest Deine Gefühlsebene durchaus erreicht hat.
Nein, wie schon gesagt der Stellenwert von Sex ist bei ihr nicht viel höher als der eines neuen Oberteils... wenn sie`s mal nicht bekommt/kaufen kann ärgert sie sich 30 Min ev mal eine Stunde und das wars. Mir wie auch schon geschrieben gibt es eine Art Ventil, um den Frust der sich anstaut abzubauen.

Die Beziehung im allgemeinen ist eigentlich gaaanz was anders, denn es gibt generell Probleme dh. mit oder ohne Sexstreik darf sie über unser gemeinsame Zukunft entscheiden. Warum? Ganz einfach, ich bin ihr sicher 1,5 -2 Jahre (!) nachgelaufen, hab versucht mit ihr Probleme zu lösen, hab ihr auch erklärt daß ich so nicht leben kann und was ist passiert... siehe Posting #1 nicht mehr nicht weniger. Das war halt der Berühmte Tropfen der das Faß zum Überlaufen gebracht hat, das i-Tüpfelchen, der Ausschlaggebende Punkt mich irgendwann einmal zu wehren, ohne gleich echten Schaden anzurichten.

Wenn`s noch Fragen gibt, du weißt wo du mich findest..

MfG
Duffy

UPDATE:

...also, ich streike immer noch, zumindest rein theortisch. Wenn man es genau betrachtet, hatte ich totz Bemühungen seit Posting Nr: 78 (Seite 8) keine Gelegenheit mehr. Das war am 18.8 als etwa ein Monat aus. Es wäre ja nicht so, daß ich schwächeln würde, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor! Ich quäle mich, streike und was ist das Ergebniß?? Es ist ihr genau 2x aufgefallen und die Entrüstung dauerte in Summe nicht mal eine Std! Ich bemühe mich sie scharf zu machen, sie zu umwerben, damit ich mal streiken kann... und die ignoriet mich :shock: Ich glaub ich spinne seit 02.08 keinen Sex mehr ich dreh durch und sie läßt das komplett kalt. Am Wochenende hab ich`s mit einem Essen in einem Haubenlokal versucht... 120 € für nix! Naja, mal schaun, kommt Zeit kommt Rat... sagt man zumindest.

MfG
Duffy

Meine liebe Ente!

Wieviele Stimmen haben Dir das prophezeit?!?

Das funktioniert so nicht!!!!

Frauen denken anders! :roll: :mrgreen:

@purzelmaus

Mag ja sein das Frauen anders denken, aber Bedürfnisse haben doch alle... oder? Ich mein mittlerweile bin ich mir da garnicht mehr so sicher. Wie lange hält das eine Frau durch, gibts da Erfahrunswerte?

Duffy

... was nun, auch wenn`s nur 1 Jahr wäre, ist extrem bitter! Was tun? Eine Alternative muß her, 3 Jahre ich fall um... :shock:

Duffy

geh außerhaus ficken

schenk ihr reinen Wein ein

such dir ein Hobby, was viel Geld kostet (teures Spielzeug soll angeblich bei älteren Männer helfen :mrgreen: )

oder lies einfch nochmal alle anderen 177 Beiträge durch! :cool:

Zurück
Oben