Sexstreik - aber richtig...

oder streik dort wo es ihr auch auffällt, nimm ihr den fernseher weg oder ihr schminkkofferl, ihr stofftier, ihren vibrator.........:cool:

:mrgreen: :mrgreen:
Ich glaub sogar, dass bei dieser Entenstrategie demnächst folgendes passiert:

Durch das Weibchen-Verwöhnprogramm (umwerben, teuer Essen, Hauskaufgedanken und kein Sex) wird sie sich so wohl fühlen, dass sie auf Plan B "Familienplanung" umschwenken wird.... :mrgreen: ...Duffy, Du wirst garantiert Sex haben, und zwar seeeeeehr viel! und zwar solange bis sie freudestrahlend auf dich zutritt "Schatzi, ich habe eine ganz tolle Nachricht für uns drei" ;) :mrgreen:

Ich lach mich schlapp!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

geh außerhaus ficken
Naja, auch nur begrenzt möglich, da private Bekanntschaften immer so anhänglich sind, und die Profis sau teuer...
schenk ihr reinen Wein ein
Was soll ich sagen? "hey, ich wollte streiken und du hast mich ignoriert..." ist wohl nich unbedingt das Wahre oder? Alternativ könnt ich mich noch in eine größeres Unglück stürzen...
such dir ein Hobby, was viel Geld kostet (teures Spielzeug soll angeblich bei älteren Männer helfen :mrgreen: )
Naja, ich weiß nicht, bin eh immer unterwegs...
oder lies einfch nochmal alle anderen 177 Beiträge durch! :cool:
Das hab ich bereits...

Duffy

Durch das Weibchen-Verwöhnprogramm (umwerben, teuer Essen, Hauskaufgedanken und kein Sex) wird sie sich so wohl fühlen, dass sie auf Plan B "Familienplanung" umschwenken wird.... :mrgreen: ...Duffy, Du wirst garantiert Sex haben, und zwar seeeeeehr viel! und zwar solange bis sie freudestrahlend auf dich zutritt "Schatzi, ich habe eine ganz tolle Nachricht für uns drei" ;) :mrgreen:
Wenn das passiert melde ich mich freiwillig zur Entenjagd... aber als Opfer! Ich wills ja nicht verschrein, aber soweit ich das mitbekommen habe hat sie die Pille abgesetzt :shock: Also wird aus dem "blöden Spiel" bitterer Ernst. Oh mein Gott, noch was... was kommt als nächtstes??

Duffy

....der nette kleine Ring....

...der Hauskauf.....

dann lange nichts mehr

....Entenjagd..... :mrgreen:

...nimm ihr den fernseher weg oder ihr schminkkofferl, ihr stofftier, ihren vibrator...
Na, dann muß ich mich zum Schluß noch mit ihr beschäfigen, das wäre doch etwas viel verlangt, findest du nicht?

Duffy

....der nette kleine Ring....
...der Hauskauf.....:
Ich stürze mich in die nächsten Fluten die ich finden kann... aber ohne Sex kein Kind -> keine Ehe -> kein Haus... also irgendwie muß ich den Sexstreik jetzt wohl oder übel durchstehen... Glaubst echt, daß die auf einmal, so ohne Vorwarnung dann wieder ankommt?

@petseit
Das befürchte ich schön langsam auch...

Duffy

ich geb Dir noch 6 Monate.......dann bist Du schwanger :mrgreen: :mrgreen:

Wollen wir wetten?

ich geb Dir noch 6 Monate.......dann bist Du schwanger :mrgreen: :mrgreen:
Wollen wir wetten?
Wetten wir, das ich in 60 Jahren noch nicht schwanger bin... :mrgreen: Aber Scherz bei Seite, glaubst echt, so blöd kann doch niemand sein, daß er absichtlich in einer scheintoten Beziehung schwanger wird... Essen und sonstiges hin oder her, wir fetzen uns trotzdem jeden Tag...

Duffy

um was wetten wir? :mrgreen:

und das tägliche Fetzen ist nur eine ideale Vorbereitung auf ein gut geplantes Eheleben :cool:

um was wetten wir? :mrgreen:
Keine Ahung um einen Kaffee bei dir? Ich komm dann schon mal vorbei...
und das tägliche Fetzen ist nur eine ideale Vorbereitung auf ein gut geplantes Eheleben :cool:
Also schön langsam wird`s unheimlich... Im übrigen ist genau das einem Freund von mir passiert: kaputte Beziehung -> sie sollte ausziehen -> schwanger :shock: -> sie wohnt immernoch bei ihm und er stirbt einen langsamen Tod...

Duffy

...und da soll noch mal einer vom schwachen und dummen Geschlecht sprechen!

Die älteste Masche der Welt und sie funktioniert immer noch!!! :mrgreen:

Was Du als kaputte Beziehung siehst, ist doch für manche Damen das himmelreich auf Erden......Kohle kommt rein, Typ traut sich nicht zu gehen oder Tacheles zu reden, hält die Klappe, will keinen Sex mehr und bezahlt die neuen Täschchen und Blüschen........ideale Voraussetzungen für glückliche Enkelkinder! :cool:

Also schön langsam wird`s unheimlich... Im übrigen ist genau das einem Freund von mir passiert: kaputte Beziehung -> sie sollte ausziehen -> schwanger -> sie wohnt immernoch bei ihm und er stirbt einen langsamen Tod...
du scheinst dich schon mit dem gang der dinge abgefunden zu haben :mrgreen:
naja, aber anderer vorschlag: wieso macht ihr nicht eine pärchen-wg?

Was Du als kaputte Beziehung siehst, ist doch für manche Damen das himmelreich auf Erden......Kohle kommt rein, Typ traut sich nicht zu gehen oder Tacheles zu reden, hält die Klappe, will keinen Sex mehr und bezahlt die neuen Täschchen und Blüschen........ideale Voraussetzungen für glückliche Enkelkinder!
Mag sein, aber eines ist fix, seit ich den Thread angefangen habe, bin ich immer pleite! Egal um was es geht, ich hab keine Kohle mehr. Das Gegenteil kann sie mir schwer beweisen, da sie keinen Zugriff auf meine Konten hat... Kein Sex = kein Täschen, kein Schuhe etc. Daß ich keine Kohle mehr locker mach schmerz im übrigen wesentlich mehr als die Verweigerung des Sex!!

Duffy

soso... :roll: keinen Zugriff auf Konten......unterschätz mal nicht die Damenwelt! :cool:

Die Wette steht!
Bist Du in 6 Monaten nicht schwanger, komme ich auf einen Kaffee bei Dir vorbei....:mrgreen:

du scheinst dich schon mit dem gang der dinge abgefunden zu haben :mrgreen:
Na, sicher nicht! Nicht mit mir!! WG, mit dem seiner Alten und dem Kind :shock: sicher nicht, außerdem wollen wir beide weg -> höchstens eine WG mit meinem Freund und nicht mal das, da er eben ein Kind hat und wenn er abhaut killen ihn seine Eltern...

Duffy

soso... :roll: keinen Zugriff auf Konten......unterschätz mal nicht die Damenwelt! :cool:
Das, ist ausgeschossen, da es sich um Firmen- und Auslandskonten handelt, auf die sie niemals Zugriff haben wird und selbst wenn, könnte sie keinen Cent abheben, egal ob mit oder ohne Kind... mein einziges Ö-Konto ist im Minus, das könnte sie begeleichen :mrgreen:

Die Wette steht!
Bist Du in 6 Monaten nicht schwanger, komme ich auf einen Kaffee bei Dir vorbei....:mrgreen:
Ich kann garnicht schwanger werden... das geht nicht (Männlein, Weiblein, Blume, Biene...) -> ich hab gewonnen :mrgreen:

Zurück
Oben