Sexstreik - aber richtig...

Wo ist eingentlich das wirkliche Problem? Irre ich mich oder ist Alles paletti, wenn die Wohnung endlich verkauft ist? Dann kannst du ja geschmeidig das Weite suchen, oder?

Was macht dich so sicher, dass sie die Pille abgesetzt hat, weil sie ein Kind will? Könnte es nicht die Aussage sein, du willst sie nicht mehr bezahlen, weil 6 Kondome pro Jahr billiger sind? Vielleicht hat sie es eingesehen

Wo ist eingentlich das wirkliche Problem? Irre ich mich oder ist Alles paletti, wenn die Wohnung endlich verkauft ist? Dann kannst du ja geschmeidig das Weite suchen, oder?
Das hast du richtig erkann, bis auf die Tatsache, daß sie es letzten Endes doch noch in der Hand hat die Beziehung zu retten falls ihr etwas daran liegt. Wobei man dazusagen muß daß es nicht den Anschein hat, da sie (glaube ich mittlerweile) ähnliche Pläne verfolgt wie ich...

Was macht dich so sicher, dass sie die Pille abgesetzt hat, weil sie ein Kind will? Könnte es nicht die Aussage sein, du willst sie nicht mehr bezahlen, weil 6 Kondome pro Jahr billiger sind? Vielleicht hat sie es eingesehen
Da hast du nicht ganz unrecht und die Debatte hatten wir schon mal, worauf hin sie mir erklärte daß sie die Pille wegen der schöneren Haut und der Regelbeschwerden nimmt... Außerdem war es die Prophezeiung von purzelmaus, die meinte daß sie jetzt schwanger wird....

Duffy

Solltest wirklich klären, warum du dich nicht trennen kannst... Denn meiner Meinung nach solltest du ihr wirklich sagen, was du empfindest und sie nicht im Dunklen über deine absichten lassen...

Besser ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne ende

Solltest wirklich klären, warum du dich nicht trennen kannst... Denn meiner Meinung nach solltest du ihr wirklich sagen, was du empfindest und sie nicht im Dunklen über deine absichten lassen...
:mauer: Thread lesen...

Duffy

duffy, mir scheint es als würdest du so eine art scheuklappen vor deinen augen haben, so lange du deine beziehung auf diese weise betrachtest, wirst du nicht weiter vorwärts kommen und die nächsten jahre im sexstreik sein.
nimm dir einen moment zeit, überlege ganz in ruhe, versuche für dich folgende fragen zu beantworten (das sind nur beispiele, du kannst die fragen bestimmt besser auf deine situation zugeschnitten formulieren):
was bringt dir die beziehung mit deiner perle?
was findest du an der beziehung positiv, was negativ?
was bindet dich an deine perle?
was liegt bzw. lag dir an deiner perle?
was gibt bzw. gab sie dir?
hat sie sich dir gegenüber in der letzten zeit verändert?
bist du mit der situation zufrieden?
wie soll es für dich weiter gehen?
usw.
und aus der summe der antworten heraus solltest du dir beantworten können, was der nächste und hoffentlich richtige schritt ist.

und aus der summe der antworten heraus solltest du dir beantworten können, was der nächste und hoffentlich richtige schritt ist.
Jetzt wirst bestimmt auch zum Threadlesen aufgefordert! :mrgreen: Er kann sich aus seiner Sicht nicht trennen. Weil die Wohnung so finanziert ist, dass er danach zum Sandler werden müsste!

So weit habe ich es schon durchschaut! *stolz in die Runde und zum Duffy schau*

Duffy, wenn Deine LAP ähnliche Ziele verfolgt wie Du, ist vielleicht mal der Zeitpunkt gekommen, sich zusammen zu setzen, die Beziehung dort hin zu stellen, wo sie Eurer Meinung nach hinpasst und gemeinsam eine Lösung zu suchen.

So wirst Du nie auf einen grünen Zweig kommen. Und ohne ihre Mithilfe oder ihren Good-will auch nicht!

:engel:

Wenn ich mich nicht irre, habe ich das schon sehr oft in diesem Thread erleutert, was die nächsten Schritte sind und warum manches so ist, wie es ist. Aber um es noch mal kurz (sehr kurz, falls Details fehlen sind sie auf den anderen Seiten zu finden) zusammen zu fassen:

Beziehung halb tot - Druckmittel sehr seltener Sex (1x/2 Monate) - Androhung der Sexverweigerung ihrerseits wg. angeblichem Übergewicht - Sexstreik - Diät (ohne Wirkung) - Essen gehen etc (immernoch ohne Wirkung) - keine Reaktion auf Sexstreik - Ratlosigkeit - ev. zum Sexmonster werden (noch nicht versucht)...

Alles klar?

Duffy

So weit habe ich es schon durchschaut! *stolz in die Runde und zum Duffy schau*
Danke!! Endlich...
Duffy, wenn Deine LAP ähnliche Ziele verfolgt wie Du, ist vielleicht mal der Zeitpunkt gekommen, sich zusammen zu setzen, die Beziehung dort hin zu stellen, wo sie Eurer Meinung nach hinpasst und gemeinsam eine Lösung zu suchen.
Tja, bin mir eben nicht sicher... auf der einen Seite setzt sie mir das Messer an, auf der anderen redet sie die ganze Zeit von der neuen Wohnung in die wir einziehen. Aber das bekomm ich schon noch raus, wie schon gesagt der Untergang wäre eine einseitige Trennung sprich sie haßt mich nachher. Im gegenseitigen Einverständniß wäre das alles halb so wild...

Duffy

alles klar.. ABER:

druckmittel sehr seltener sex / sexstreik
:arrow: keine reaktion (auf sexstreik)

androhung der sexverweigerung ihrerseits wg. angeblichem übergewicht
:arrow: diät / essen gehen etc (ohne wirkung)

beziehung halb tot bedeutet aber auch, dass sie halb lebt :roll:
:arrow: willst du sie nun am leben erhalten?

ratlosigkeit...
:arrow: da kommt man wieder zu dem punkt sich fragen zu erarbeiten, um zu dem schluss zu kommen, was man eigentlich will.
ein neuer ansatz muss her!
und danach kann man sich gemeinsam dran setzen eine gemeinsame lösung zu finden.

reizt dich denn gar nichts mehr daran, die beziehung aufrecht zu erhalten außer der kohle, die du dich verpflichtet hast zu investieren??

ein neuer ansatz muss her!
Neuer Ansatz ist gefunden: Sexmonster mit Hang zu irgendeinem Fetisch...
und danach kann man sich gemeinsam dran setzen eine gemeinsame lösung zu finden.
Sie muß dieses mal einen Ausweg suchen... ich hab das die letzen Jahre immer getan, nun hat sie aber den Bogen überspannt...
reizt dich denn gar nichts mehr daran, die beziehung aufrecht zu erhalten...
So, wie es in den letzen Monaten (auch vor dem Steik) war: Nein! Wie schon geschieben, das war nur der Topfen der das Fass zum Überlaufen brachte.

Duffy

achtung scheuklappen :!:
du hast dich schon entschlossen die beziehung zu beenden.

und wenn sie diesmal einen ausweg suchen soll, obwohl sie vielleicht gar nicht ahnt, was in dir vorgeht, kann sie dir eigentlich nicht entgegen kommen.. naja, vielleicht doch.. stichwort weibliche intuition :mrgreen:
aber das ist eher unwahrscheinlich. gib ihr eine chance anstatt sie vor vollendete tatsachen zu stellen (aus irgend einem grund - außer der kohle - bist du doch mit ihr zusammen).

wenn der neue ansatz der ist, sie mit einem fetisch zu schocken, drängst du sie ja beim ausweg suchen in eine bestimmte richtung...
duffy, du fährst quasi in einer einbahnstraße..

und wenn sie diesmal einen ausweg suchen soll, obwohl sie vielleicht gar nicht ahnt, was in dir vorgeht, kann sie dir eigentlich nicht entgegen kommen..
Ich würde das männliche Worte nennen und zwar von mir... wie auch schon gepostet, ich hab ihr das auch unmißverständlich klargemacht!

...gib ihr eine chance anstatt sie vor vollendete tatsachen zu stellen
Wow, dann verspricht sie mir zum ca. 50sten Mal das alles besser wird...
drängst du sie ja beim ausweg suchen in eine bestimmte richtung...
duffy, du fährst quasi in einer einbahnstraße..
Das arme arme Mädl, wie würdest du das nennen, daß sie mir gesagt hat: abnehmen oder keinen Sex... drängen... erpressen... warum darf ich dann nicht das selbe mit ihr machen?

Mal eine Frage an dich persönlich: Hättest du wirklich so wenig Selbstachtung, daß du ihr trotz Beleidigungen, Beschimpfungen und Erpressungen (das alles hatten wir alles schon öfter) immernoch in den A*sch kriechen würdest? Darf sich Mann nicht auch mal wehren?

Duffy

pruuust....

Oh Duffy!

Du machst sie echt fertig mit teurem Abendessen und Aufmerksamkeiten!!!

Los Du Schuft! Wehr Dich!!!!
Darf ich Dich auch mal ärgern und beleidigen? Darfst Dich auch wehren, ehrlich! :mrgreen:

Darf sich Mann nicht auch mal wehren?
Doch, es soll sogar!!! Aber halt nicht mit Sexstreik! :mauer: Ich akzeptiere, wie Du es machst, aber verstehen tue ich es nicht, zumal es ja auch nix bringt.

Vielleicht solltest Du tatsächlich den einen oder anderen Vorschlag von hier aufgreifen. :mrgreen:

Vielleicht solltest Du tatsächlich den einen oder anderen Vorschlag von hier aufgreifen. :mrgreen:
Hatten wir das gestern nicht schon geklärt? Vom Sexstreik zum Sexmonster... eigentlich das, was du gemeint hast...

Duffy

Du machst sie echt fertig mit teurem Abendessen und Aufmerksamkeiten!!!
Ich gebe zu, daß das nicht unbedingt genial war, aber irgendwas mußte ich doch machen um mal steiken zu können... Plan ging daneben -> neuer Plan: Sexmonster!

Duffy

*liegaufmBodenvorLachen*

Sie setzt die Pille ab und Du machst einen auf Sexmonster lol

Soll ich Dir schonmal meine Adresse für den Wett-Kaffee schicken??? :mrgreen:

Ich hab ja echt ein großes Herz für Randgruppen, aber Du bist echt einmalig!!!!

Ich hab ja echt ein großes Herz für Randgruppen, aber Du bist echt einmalig!!!!
Der Plan (siehe Postings von gestern) sah was von wegen Anpinckeln oder Auspeitschen vor... von beidem kann man definitiv nicht schwanger werden... fliegst du oder fährst du?

Duffy

Sie setzt die Pille ab und Du machst einen auf Sexmonster lol
Wo steht denn das sie die Pille absetzt? Hast das nicht Du ins Spiel gebracht?

Notfalls muss er sich halt phosphorisierende Kondome besorgen! Die leuchten dann im Dunkeln und er kann so richtig schön monstermäßig erschrecken!

Duffy, ich glaub an Dich! :daumen: Lass Dich nicht verscheißern! Piss ihr ans Bein, auf die Möse und die Möpse!

Wenn sie es geil findet, findet ihr vielleicht auch einen Weg zurück in eine geile, forderungsfreie Zukunft!

:engel:

Zurück
Oben