Sexstreik - aber richtig...

was hält die damenwelt von so einer idee? purzelmaus??

Ja! Hier!

Was gibt´s?

Welche Idee meinst Du denn? Ich verlier hier langsam aber sicher den Überblick vor lauter abgewehrter Ideen...... :mrgreen:

Fitneß? Sport?
Immer gut! ich würd mitkommen und beim Anblick fescher Männerkörper die Sitzbank durchfeuchten :shock: :cool:

warum führt es denn immer - egal, was ihr macht - zum streit? das kann doch nicht immer an deinem idealgewicht liegen...
Meine pers. Meinung: Weil 6 Jahre eine lange Zeit sind, in der sich Menschen verändern. Manchmal zueinander, manchmal allerdings von einander weg. Du darst bei der Sache nicht vergessen, daß wir beide doch erheblich jünger waren (Sie 18, ich 20) und sich die Lebensumstände, Ziele jedes einzelnen von uns geändert haben. Wir haben mittlerweile eine komplett andere Sichtweise auf die meisten Dinge die das Leben so ausmacht... Wir bekriegen uns regelrecht wegen Sachen die einem ausstehenden geradezu lächerlich erscheinen, einfach um recht zu haben. Das ist aber nicht allein ihre, oder meine Schuld, da sind wir beide gleich. Falls wir mal im Park spazieren gehen möchten kannst du zu 100% annehmen daß wir uns streiten in welchem...

Das halbe Leben der Beziehung besteht darin, daß es 1x/2Monate Sex gab. Das ist alles. Manchmal legt sie sich auch zu mir, das hat aber nichts zu bedeuten sondern ist reine Gewohnheit...

Es sei aber erwähnt, daß ich um die Beziehung zu retten mit ihr auf eine einsame Insel geflogen bin, um einen romatischen Urlaub zu verbringen, was wohl der zweit schlimmste Fehler in meinem Leben war, warum kannst du dir sicher denken... 14 Tage nur Streß!

Kannst du jetzt irgendwie verstehen, warum ich so handle?

Duffy

Das ist schon schlecht..habt ihr mal an eine Auszeit gedacht?
...das ist noch schlechter, dann komm ich sicher nicht mehr zurück, wenn ich schon ausgezogen bin und mich an die Freiheit gewöhnt habe...

Duffy

langsam verstehe ich :roll:

du meinst, der einzige weg, der jetzt noch gegangen werden kann, ist die 'mutation' zum sexmonster?? das gesicht deiner freundin möchte ich dann sehen, wenn du sie mit deinen neuen neigungen überraschst :mrgreen: vielleicht kann sie sich ja vor lachen auch kaum noch einkriegen, wenn du nachts nur mit leuchtkondom bekleidet vor ihr stehst :haha: oder für welchen schocker hast du dich entschieden?

...Es sei aber erwähnt, daß ich um die Beziehung zu retten mit ihr auf eine einsame Insel geflogen bin, um einen romatischen Urlaub zu verbringen, was wohl der zweit schlimmste Fehler in meinem Leben war...
Duffy
dann bist du ja eine Edel-Ente ;) . Was ist der schlimmste Fehler, der viele Entendreck?

Ich glaub, ich bin heute nur so böse, weil mir die Espresso-Bohnen ausgegangen sind.

maleinkaufengehende Bine

oder für welchen schocker hast du dich entschieden?
Lachen hilft immer! Lachen lockert auf und kann ab und an mal das Gespräch auf eine Ebene bringen, die vorher nicht denkbar war. Wer weiß was kommt, aber die "Leuchtgummi" Variante ist sicher die erste die ich versuchen werde... verlieren können wir bei nichts mehr, weder bei beim Leuchtkondom noch beim Streik.

Duffy

Tja, Duffy, Dein Dilemma ist nicht ganz ohne.

Was mir zu sagen bleibt: ich kann Dich verstehen - und wünsch´ Dir, dass die Wohnung schnellstens einen neuen Besitzer findet.

Und dann... wumm - wie eine Ratte aus´m Aquädukt!

Ich würde mir die Beleidigungen Deiner Holden schon deshalb nicht gefallen lassen, weil sie ja den Respekt vor Dir verlieren muss. Tausend Worte nutzen da nix, eine Drohung hat nur dann einen Sinn, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie wahr gemacht wird.

Offenbar ist Deine Holde der Meinung, sie kann Dich beleidigen und heruntermachen, wie es ihr gefällt - und Du zahlst dennoch das Romantik-Abendessen und bleibst bei ihr.

Ich werde oft das Geühl nicht los, Frauen stehen deshalb auf Machos (und, wie man sagt, Arschlöcher), weil ihnen diese immer noch lieber sind als Weicheier (auch Frauenversteher genannt). Versuch´s mal (sobald die Wohnung verkauft ist, natürlich) als Hyper-Macho, wenn Du dann noch willst.

... wenn ich das wüßte...

Duffy
Dann ist die Liebe mMn schon nur mehr sehr klein bis gar nicht mehr da!

Warum hat sie Dich denn genommen? Frag sie mal und schreib das, warum Du sie mal genommen hast auf einen Zettel. Tauscht mal! Vielleicht bringt Euch das weiter!

Aber wie oben geschrieben, wenn Du es nicht weißt, dann sieht´s mMn düster aus!

:engel:

Dann lieber ein Ende mit Schrecken! Ein Ende! Alles Weitere klärt sich dann irgendwie. Notfalls müsst Ihr halt zusammenwohnen bleiben, aber jeder macht halt sein Ding. Neue PartnerInnen gibt´s ja wohl noch nicht!

Versuch´s mal (sobald die Wohnung verkauft ist, natürlich) als Hyper-Macho, wenn Du dann noch willst.
:mrgreen: :daumen: Spitzentipp! Nicht alles gelesen, oder? :mrgreen:

... hey, du belügst nicht nur sie direkt/indirekt sondern auch dich selber. Ist das nicht schon schlimm genug? Und wie soll es danach dann weitergehen, wenn du keinen wirklichen Schlussstrich setzt und die Vergangenheit verarbeitest? Was macht dann deine nächste Freundin? Darunter leiden? Es nicht verstehen? Kläre alles ab und genieße erstmal solo das Leben, dann kannst du später was neues/vernünftiges aufbauen. Aber die Basis muss stimmen, sonst geht die nächste Beziehung/Liebe in die Brüche! --> glaub mir, eigene Erfahrung!!!

Offenbar ist Deine Holde der Meinung, sie kann Dich beleidigen und heruntermachen, wie es ihr gefällt - und Du zahlst dennoch das Romantik-Abendessen und bleibst bei ihr.
Das mit dem romatischen Essen etc. hat mehr gewirkt als anfänglich gedacht, sie Folgetext...
Ist das nicht schon schlimm genug? Und wie soll es danach dann weitergehen, wenn du keinen wirklichen Schlussstrich setzt und die Vergangenheit verarbeitest? Was macht dann deine nächste Freundin? Darunter leiden?
Mal ehrlich, was wird das? Wer lügt hier wen wie an, und was hat eine neue Freundin mit der Sache zu tun? Glaubst du im ernst, daß ich das jetzt bei jeder mach? Mein solo Leben genießen ist eine Grundvoraussetzung, oder in anderen Worten das Mindeste was ich verdient habe.
Warum hat sie Dich denn genommen? Frag sie mal und schreib das, warum Du sie mal genommen hast auf einen Zettel. Tauscht mal! Vielleicht bringt Euch das weiter!
Das, mach ich sicher nicht, da ich (wie schon öfter geschrieben) dieses Mal sicher nicht den Retter der Beziehung spielen werde... Mal anderes: Es liegt mir nicht mehr soviel an dieser Beziehung, daß ich mich dazu überwinden könnte, noch Zeit und Mühe zu investieren. Der Ball ist und bleibt bei ihr! Sie muß mich überzeugen daß die Beziehung noch Sinn hat. Wenn sie es nicht macht sehe ich keine Chance mehr die Beziehung in eine neue Wohung zu retten...

Anmerkung: Gerstern hatten wir ein Gespräch aus dem hervorging, daß ihr aufgefallen ist, daß ich kein Interesse mehr an Sex habe. Auf meine Frage, warum sie glaubt, daß es so ist fand sie jedoch keine Antwort... entweder hört sie mir nicht zu, oder sie versteht es einfach nicht. Beides ist meiner Meinung nach doch bedenklich. Aber trotzdem hat der Sexstreik somit schon fast sein Ziel erreicht... aber eben nur fast. Mal schaun, ev. erkläre ich ihr heute nochmals meinen Standpunkt und wer weiß vielleicht geschehen noch Wunder und sie versteht tatsächlich worum`s geht und bessert sich... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß dieser Streik deutlich besser gewirkt hat als gedacht, ihr scheint bewußt geworden zu sein, was kommt falls sich nichts ändert...

Duffy

Tut mir leid, aber das ist doch Kleinkindgetue! Ich bin mir sicher, wenn man sich mit ihr unterhält und ihren Standpunkt kennt, wartet sie völlig zu Recht drauf, dass Du tätig wirst.

Wenn Du drauf wartest, dass was von ihrer Seite kommt, dann hast imho schon verloren und aufgegeben.

Dann lass es besser!

...wartet sie völlig zu Recht drauf, dass Du tätig wirst...
Jaja, ich weiß, als Mann muß man die Frau glücklich machen, egal was ist, die Freundin muß man verwöhnen, ihr nachlaufen und sich zum Deppen machen...
Wenn Du drauf wartest, dass was von ihrer Seite kommt, dann hast imho schon verloren und aufgegeben.
Dann ist es eben so.

Duffy

Ich sag nur: Der klügere gibt nach,und der esel bleibt stehen. Im moment hat sie dich völlig in der hand, dein leben dreht sich nur um sie und wie du sie "angeblich" bestrafen kannst, wieviele männer denken sich sowas verrücktes wie sexstreik aus um eine frau zurückzubekommen wenn sie ihm doch so egal ist? Auch wenn du das gefühl hast mit diesem streik macht zu gewinnen, genau das gegenteil ist der fall,du machst dich zum hampelmann. Wenn du schlau bist bestimmst du dein schicksal selbst, wenn du feige bist, machst du so weiter und lässt deine frau für dich entscheiden.

Wenn du schlau bist bestimmst du dein schicksal selbst, wenn du feige bist, machst du so weiter und lässt deine frau für dich entscheiden.
ohne dir nahe treten zu wollen..... aber bist du ned auch feig ??
klar lässt es sich immer leichter reden, wenn die beziehung ned die eigene ist, aber solang i selber "zu feig" bin etwas zu beenden, was nimmer so läuft würd i einen anderen ned vorwerfen dass er feig ist....

keine frage, ohne mi jetzt auf die gleiche diskussion mit duffy einzulassen wie alle andern, ich find es auch ned richtig und für mich wäre so ein zustand auch nichts, und soviel geld soviel kinder, soviel was auch immer, könnten mi ned daran hindern es zu beenden, weil i leb nur einmal.... da druck i lieber 4,5 jahre am existenzminimum durch anstatt mit einem menschen zu leben mit dem mich nix mehr verbindet oder in deinem fall wo i weiss seine gefühle mir gegenüber haben sich verändert....

nur wie heisst es so schön, man soll auch selbst leben was ma predigt (oder wie´s auch immer heisst :confused: :mrgreen: ) ;)

ohne dir nahe treten zu wollen..... aber bist du ned auch feig ??

bin sicher nicht feige weil ich an meinem partner hänge, sonst wären wahrscheinlich fast alle feige ;) er sagt er weiss nicht ob er sie noch liebt,tut ihr wahrscheinlich ziemlich weh mit dem was er da gerade tut, usw. usw., da geht es nicht mehr "nur" um gefühle sondern um anstand und respekt den man dem anderen entgegen bringen sollte. Das ist nicht mehr ein "harmloses" gefühlsdurcheinander wies mir scheint

bin sicher nicht feige weil ich an meinem partner hänge
ist mir schon klar, nur wenn ich mich recht erinnere, sind seine gefühle nicht mehr wie´s mal waren, oder ??
und warum hängst du an ihm, weil du ihn liebst ?? ich kann auch lieben ohne mit denjenigen zusammen zu sein, warum macht jeder liebe von zusammensein abhängig....
vor allem warum "liebt" jeder so egoistisch
wenn ich liebe, dann will ich dass es ihm gut geht dass er glücklich ist, dann lass ich ihm aber auch gehen, wenn ich merk er ist es nicht mehr neben mir... hört dann deine liebe auf, nur weil er weg ist ??
oder anders kannst du ihn nur "lieben" wenn er in deiner nähe ist ?? dann hat das aber nix mehr mit liebe zu tun, sondern mit gewohnheit, bequemlichkeit, besitzdenken, angst vorm alleinsein, etc...

er weiss nicht ob er sie noch liebt,tut ihr wahrscheinlich ziemlich weh mit dem was er da gerade tut, usw. usw., da geht es nicht mehr "nur" um gefühle sondern um anstand und respekt den man dem anderen entgegen bringen sollte.
und was ist mit ihm ?? tut sie ihm nicht weh mit ihrem verhalten, mit ihrer "verweigerung zum sex" ??? bringt sie ihm den respekt noch entgegen ??
da frauen ziemlich "odraht" sind, wer sagt dir das sie ned genau weiss, dass er ned aus der beziehung ausbricht eben wegen geld, wohnung, etc.... und sie deshalb auf "i kann ma eh alles erlauben, er kann eh ned weg von mir" level unterwegs ist ?? wo ist dann ihr anstand ??

wenn sich wirklich in duffy´s beziehung was ändern kann, dann nur wenn er am tisch haut und sagt "i scheiss auf alles, i druck des nimma durch" und auch seine konsequenzen zieht, wenn sie noch an die beziehung glaubt, dann wird ihr erst dann klar werden, dass sie sich auch ändern muss...aber solange für sie "alles beim alten" bleibt und für sie das vollkommen in ordnung ist, wird sich das ned ändern...

und so wie duffy ironisch angemerkt hat "die freundin muss man glücklich machen sie verwöhnen und so weiter" was ist mit den männern ????

und wie schon einmal erwähnt, solang es frauen gibt, die sich hinter dem titel "frau" verstecken....ich bin a frau, i kann ma ned de hände dreckig machen, i bin a frau er muss mich auf händen tragen..... solang es solche frauen gibt (ich wiederhol mich), wird eine beziehung nie funktionieren, im gegenteil, solche frauen sind schuld dass es immer mehr männliche tussn :roll: gibt, weil sie sehen dass diese "masche" von den frauen zieht, also werfen sich die männer in die "frauenversteherschale" und in die "wegen-jedem-schass-angrührt-schale" und erhoffen sich so auch ein stück von den vorteilen einer "ich-versteck-mich-hinterm-titel-frau"- frau zu erlangen....

ähmmm.... sorry moonstone ging ned alles in deine richtung, hab mir nur grad warmgelaufen und bin von einem ins hundertste kommen :confused:

Zurück
Oben