bin sicher nicht feige weil ich an meinem partner hänge
ist mir schon klar, nur wenn ich mich recht erinnere, sind seine gefühle nicht mehr wie´s mal waren, oder ??
und warum hängst du an ihm, weil du ihn liebst ?? ich kann auch lieben ohne mit denjenigen zusammen zu sein, warum macht jeder liebe von zusammensein abhängig....
vor allem warum "liebt" jeder so egoistisch
wenn ich liebe, dann will ich dass es ihm gut geht dass er glücklich ist, dann lass ich ihm aber auch gehen, wenn ich merk er ist es nicht mehr neben mir... hört dann deine liebe auf, nur weil er weg ist ??
oder anders kannst du ihn nur "lieben" wenn er in deiner nähe ist ?? dann hat das aber nix mehr mit liebe zu tun, sondern mit gewohnheit, bequemlichkeit, besitzdenken, angst vorm alleinsein, etc...
er weiss nicht ob er sie noch liebt,tut ihr wahrscheinlich ziemlich weh mit dem was er da gerade tut, usw. usw., da geht es nicht mehr "nur" um gefühle sondern um anstand und respekt den man dem anderen entgegen bringen sollte.
und was ist mit ihm ?? tut sie ihm nicht weh mit ihrem verhalten, mit ihrer "verweigerung zum sex" ??? bringt sie ihm den respekt noch entgegen ??
da frauen ziemlich "odraht" sind, wer sagt dir das sie ned genau weiss, dass er ned aus der beziehung ausbricht eben wegen geld, wohnung, etc.... und sie deshalb auf "i kann ma eh alles erlauben, er kann eh ned weg von mir" level unterwegs ist ?? wo ist dann ihr anstand ??
wenn sich wirklich in duffy´s beziehung was ändern kann, dann nur wenn er am tisch haut und sagt "i scheiss auf alles, i druck des nimma durch" und auch seine konsequenzen zieht, wenn sie noch an die beziehung glaubt, dann wird ihr erst dann klar werden, dass sie sich auch ändern muss...aber solange für sie "alles beim alten" bleibt und für sie das vollkommen in ordnung ist, wird sich das ned ändern...
und so wie duffy ironisch angemerkt hat "die freundin muss man glücklich machen sie verwöhnen und so weiter" was ist mit den männern ????
und wie schon einmal erwähnt, solang es frauen gibt, die sich hinter dem titel "frau" verstecken....ich bin a frau, i kann ma ned de hände dreckig machen, i bin a frau er muss mich auf händen tragen..... solang es solche frauen gibt
(ich wiederhol mich), wird eine beziehung nie funktionieren, im gegenteil, solche frauen sind schuld dass es immer mehr männliche tussn
gibt, weil sie sehen dass diese "masche" von den frauen zieht, also werfen sich die männer in die "frauenversteherschale" und in die "wegen-jedem-schass-angrührt-schale" und erhoffen sich so auch ein stück von den vorteilen einer "ich-versteck-mich-hinterm-titel-frau"- frau zu erlangen....
ähmmm.... sorry moonstone ging ned alles in deine richtung, hab mir nur grad warmgelaufen und bin von einem ins hundertste kommen