Sexstreik - aber richtig...

Meine einzige Chance besteht darin, daß entweder die Wohnung verkauft wird (ist schon bei 2 Marklern) oder meine Freundin auszieht, was möglich ist da ihre Eltern ein Haus haben in dem sie kostenlos wohnen könnte.

Demnach wäre ein Verkauf - so beide zustimmen, was, soweit ich mich erinnere, der Fall ist - möglich.

Demnach wäre ein Verkauf - so beide zustimmen, was, soweit ich mich erinnere, der Fall ist - möglich.
Er würde gerne, aber ob sie will, weiß noch keiner! Sie wird ihm schon die Hölle heiß machen, wenn er sich tatsächlich trennt! Sie sitzt am längeren Geldhebel! Väterlich abgesichert.

Vielleicht sollten wir mal einen Spendenaufruf starten: Geld für Duffy! :mrgreen:

Er würde gerne, aber ob sie will, weiß noch keiner! Sie wird ihm schon die Hölle heiß machen, wenn er sich tatsächlich trennt! Sie sitzt am längeren Geldhebel! Väterlich abgesichert.

Vielleicht sollten wir mal einen Spendenaufruf starten: Geld für Duffy! :mrgreen:

Die Wohnung ist doch schon bei Maklern, sie hat ja zugestimmt (kann mich an ein Posting von Duffy erinnern, dass er sie irgendwie dazu gebracht hat).

Ich glaub, ich lag sooo falsch nicht. Wünsch ihm auf jeden Fall, daß er die Wohnung bald und zu gutem Preis verkauft.

Die Wohnung ist doch schon bei Maklern, sie hat ja zugestimmt (kann mich an ein Posting von Duffy erinnern, dass er sie irgendwie dazu gebracht hat).
Ja, ich weiß schon, wie Du Dich erinnerst! :mrgreen:

Ich glaub, ich lag sooo falsch nicht. Wünsch ihm auf jeden Fall, daß er die Wohnung bald und zu gutem Preis verkauft.
Wünschen tue ich es ihm auch! Aber glauben dran tue ich nicht.

Und ich bin ziemlich sicher, Du liegst falsch! Wozu sonst noch das ganze Theater?

Aber we´ll see it!

Na, ich meinte, er kann verkaufen. Wie oben gesehen, er KANN. Ich behaupte, ganz frech natürlich, ich habe richtig gelegen. Meine Erinnerung hat, im Gegensatz zu - äehmmmm - anderen gelegentlich Anwesenden, nicht getrogen. :mrgreen:

Das Ganze Theater deshalb, weil die Wohnung eben noch nicht verkauft ist und Duffy offenbar in der verzwickten Situation ist, nicht zu wissen, ob er seine Holde überhaupt noch will. Und, solange die Wohnung nicht verkauft ist, ist die Situation doch sehr belastend.

Ich kenne das, ich habe vor 2, 3 Jahren mein Haus verkauft. Das ist keine einfache Sache, kann u.U. auch lange dauern. Das belastet. Dazu Duffys Dilemma - da kann schon ein Theater draus werden

Na, ich meinte, er kann verkaufen.

Das Ganze Theater deshalb, weil die Wohnung eben noch nicht verkauft ist und Duffy offenbar in der verzwickten Situation ist, nicht zu wissen, ob er seine Holde überhaupt noch will. Und, solange die Wohnung nicht verkauft ist, ist die Situation doch sehr belastend.
:nono: Ein gelegentlich Anwesender empfiehlt Dir dringend, den Thread nochmal durchzulesen. Ich bin mir deswegen so sicher, dass ich eher Recht habe, weil es schon mal ca. 10 Seiten lang gedauert hat, bis Duffy rausgerückt ist, warum die Wohnung nicht zu verkaufen ist oder er auf der Straße landet. Sein Lieblingskommentar dazu: "Thread lesen! :mauer: "

Er will nicht mehr der AvD (Arsch vom Dienst) sein und er will geliebt und begehrt werden. Liegt alles an ihr! Wie immer und in jeder Beziehung: es ist immer einer alleine Schuld! :mrgreen:

So, nur mal kurz und ganz in Ruhe die Situation:
Da wir beide im Grundbuch stehen, kann keiner die Wohung ohne Zustimmung des anderen verkaufen. Heißt aber nicht, daß sie generell nicht zu verkaufen ist. Fakt ist jedoch, würde ich sofort die Beziehung beenden, stimmt sie dem Verkauf der Wohung nicht zu, was zur Folge hat daß ich die nächsten 20 Jahre dafür zahlen darf. Die Wohnung ist mittlerweile bei 3 Marklern und wird im Schnitt 1x die Woche besichtigt. Die Tücke an dem Ganzen ist, daß sie wie schon gesagt in einem höheren Preissegment ist und daher Käufer etwas schwerer zu finden sind.

Das Ziel des Streiks: Irgendwie muß ich die Zeit überstehen, bis die Wohung verkauf wird, ohne dabei die Beziehung zu beenden. Letzten Endes läuft es darauf hinaus, daß entweder sich nichts ändert, und ich nach dem Verkauf die Beziehung beende, oder sich alles erholt und man ev. es noch mal versuchen könnte.

Eine alleinige Schuld an der Situation gibt es nicht. Ich bin der Meinung, wir teilen uns das sogar ziehmlich gerecht sprich 50-50 auf. Allerdings habe ich bis jetzt immer nachgegeben und mich dafür eingesetzt daß wir wieder auf einen "grünen Zweig" kommen. Ich möchte einfach nur mal erleben, daß sie sich für die Beziehung einsetzt, anstatt nur immer gerettet zu werden. Sie soll wenigsten 1x einsehen, daß sie mich nicht ständig beleidigen, niedermachen etc. kann und dann erwarten daß ich die Beziehung rette... Wieder spricht sich eigentlich in sich selbest.

Duffy

Also was ich aus den Worten heraus höre ist das du sie noch liebst

auch

wenn dir das vielleicht im Moment nicht sio klar ist!

Sag ihr doch mal genau das..das du es vermisst das sie um die

Beziehung

kämpfst,das du dich von ihr nicht geliebt fühlst und dieses Gefühl

brauchst!Das dir es fehlt mal einfach in den Arm genommen zu werden

und gesagt zu bekommen: Schatz es ist schön das es dich gibt!

Also wäre ich da deine Partnerin und ich würde dich noch lieben würde

ich mich ins Zeug legen!

Ich drück dir ganz doll die Daumen! :)

Na, ich meinte, er kann verkaufen. Wie oben gesehen, er KANN. Ich behaupte, ganz frech natürlich, ich habe richtig gelegen. Meine Erinnerung hat, im Gegensatz zu - äehmmmm - anderen gelegentlich Anwesenden, nicht getrogen. :mrgreen:
Du hast Recht!

Ich gebe es zu, mich geirrt zu haben! :oops: :mrgreen:

:engel: Hoffend, dass die Wohnung bald verkauft ist, fürchtend, dass dann Duffys Beziehung aus ist, weil seine Freundin es mit Sicherheit aus ihrer Warte genauso sieht!

hi duffy,

im gegensatz zu heike, glaube ich nicht, dass das noch was werden kann. daher freue dich mit den markler, wenn die wohnung verkauft ist und dann gib uns bescheid, damit wir alle feiern können. das ist definitv der langwirigste wohnungsverkauf den ich kenne.

genieß dann deine möglichkeiten. neues spiel, neues glück.

gruß, matteo

:engel: ...fürchtend, dass dann Duffys Beziehung aus ist, weil seine Freundin es mit Sicherheit aus ihrer Warte genauso sieht!
Tja, wie sagt der Engländer so schön: Shit happens. Dann wird wohl oder übel vorbei sein mit der Zweisamkeit...
genieß dann deine möglichkeiten. neues spiel, neues glück.
Die Überlegung hatte ich auch schon. Genau genommen war es bis vor kurzem sogar der Plan, bis ich mich dazu durchgerungen habe ihr noch eine allerletze Chance zu geben. Nach 6 Jahren hat sie das auch irgendwie verdient.

@heike
Wie schon gesagt, sie muß kommen, da ich alles mir mögliche unternommen habe um die Beziehung vor dem Untergang zu retten. Ich sehe nicht ein, warum schon wieder ich zu ihr kommen soll...

Duffy

Dann interessiert mich jetzt mal wie du dir deine zukunft vorstellst? Was für ein leben du dir wünschst und was du gedenkst dafür zu tun?

das, was heike vorgeschlagen hat, ist bloß ein satz, den du ihr sagen solltest. das ist kein ding und da weigerst du dich schon auf sie zuzugehen??
duffy, duffy, duffy... der sexstreik verfehlt sein ziel, denn unter dem sexstreik leidest, glaube ich, vor allem du :roll:

...wie du dir deine zukunft vorstellst? Was für ein leben du dir wünschst und was du gedenkst dafür zu tun?
Was ich will ist simpel: Ruhe. Ich will einfach nur ganz friedlich, ohne Dauerstreit, Machtkämpfe und ev. mit einer Partnerin die mich versteht leben können. Ich will mich nicht pausenlos gegen irgendetwas zu Wehr setzen müssen, sondern einfach nur das Leben genießen wie es ist. Was ich gedenke zu tun? Als allererstes die Wohung verkaufen, dannach alles was notwendig ist um mein Ziel zu erreichen (inkl. Trennung etc.).

Duffy

...der sexstreik verfehlt sein ziel, denn unter dem sexstreik leidest, glaube ich, vor allem du...
Nicht wirklich, ich würde wesentlich mehr leiden, wenn ich tatenlos zusehen würde, wie sie auf mir rumhackt. Ich gehe desshalb nicht auf sie zu, weil es sinnlos ist, entweder versteht sie es jetzt oder nie. Was ich noch dazu sagen möchte ist, daß für mich eine Trennung nicht die Welt bedeutet, soll heißen das ich sowohl mit einer Besserung als auch mit dem Ende der Beziehung locker leben kann... nur eben nicht mit dem ist Zustand. Und der verändert sich durch den Streik doch erheblich... allerdings ist noch offen in welche Richtung.

Duffy

du brauchst eigentlich nur zwei dinge: dicken edding und blatt papier.

dann schlussstrich ziehen und blatt papier gut sichtbar aufhängen.

natürlich aber erst, wenn verkauf perfekt, im grundbuch eingetragen, rechtsmittelfrist abgelaufen und kaufpreis bei dir eingelangt ist.

ich habe für diesen moment schon seit langer zeit eine flasche moet & chadon im eiskasten, die darauf wartet, geköpft zu werden.

gruß, matteo

Geschätzte Dauer bis zur Party?

Duffy

das kannst du eher beurteilen, aber die flasche ist eingekühlt. wir können sie dann ja gerne teilen. befürchte aber, dass sie nicht für alle reichen wird, die dich hier durch ihre beiträge unterstützt haben.

aber so eine party mit allen um deine neues leben zu begrüßen hätte schon was für sich, oder?

gruß, matteo

Zurück
Oben