D
Gast
(Gelöschter Account)
Ups, hab ich falsch verstanden, aber eine Party können wir schon anreißen... in der neuen Wohung, eine Einweihungsfeier sozusagen...das kannst du eher beurteilen...
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups, hab ich falsch verstanden, aber eine Party können wir schon anreißen... in der neuen Wohung, eine Einweihungsfeier sozusagen...das kannst du eher beurteilen...
Na, das gibt ja dann eine Sauerei, wenn alle Ratgebenden sich dort treffen würden...........
...dann biste etwa 13km an meiner Hautür vorbeigefahren.....
Im Vergleich zu Wien: Ja. Im Vergleich zu den anderen Bundesländern: Nein. Rein Unterhaltungstechnisch sprich Pub`s, Discos, Festln etc. ist es in OÖ sicher nicht nicht fad. Auch wenn manche hier im Forum anscheinend zu ... wie soll ich sagen ...den Anschluß nicht ganz finden....auch das etwas "langweilige" bundesland oberösterreich..
Und diese Chance solltest du ihr auch weiter geben
Liebe findet man nämlich nicht wie Sand am Meer!
Lach..wir können ja auch feiern das der Streik zu Ende ist und alle wieder
glücklich sind!
Das ist doch auch eine Party wert!
... solange Du Verantwortungen abwältzt und Schuldfragen aufstellst (es gibt keine Schuld dabei!) wirst Du weder die Situation verstehen noch eine Lösung dafür finden...
Weil sie andauernd herumzickt, da ihr langweilig ist und ich desshalb nicht in Ruhe fernsehen kann... sonst wäre das Ganze eh halb so schlimm. Sie nervt einfach solange und schreit herum, bis ich irgendwann einfach nicht mehr kann (Kopfschmerzen) und dann muß ich mich mit ihrGut, Du sitzt also in der Hütte und mußt das noch eine nicht näher definierte Zeit aushalten......aber wer zum Teufel sagt denn, dass Du Dich mit ihr auseinandersetzen mußt?!?
Mach ich ja eh.Man lernt irgendwann, dass man andere Menschen nicht verändern kann, man kann sie nicht erziehen, sondern sie so nehmen wie sie sind oder es lassen.
Siehe weiter hinten, das stand nie zu Debatte das einer alleine Schuld ist. Nur, um meinen Standpunkt erklären zu können, muß man halt sagen was einen am anderen stört. Würde ich das nicht machen bzw. mich nichts stören währe ich schön blöd zu streiken, oder?Schuldfragen aufstellst (es gibt keine Schuld dabei!) wirst Du weder die Situation verstehen noch eine Lösung dafür finden......my opinion!