Sexstreik - aber richtig...

Na, das gibt ja dann eine Sauerei, wenn alle Ratgebenden sich dort treffen würden........... :mrgreen:

Na, das gibt ja dann eine Sauerei, wenn alle Ratgebenden sich dort treffen würden........... :mrgreen:

ist ja wohl auch der sinn einer guten party, oder?

aber ehrlich, ich kann diesem gedanken immer mehr abgewinnen. wir können natürlich auch zeitgleich über das forum organisiert in kleinen landes- und stadtgruppen duffies neues leben feiern und die korken knallen lassen. was meint ihr?

nach all den wochen des streikes, ist dann wohl wirklich party angesagt?

gruß, matteo

Wenn Duffy nicht schwanger wird, muß ich ohnehin meine Wettschulden einlösen und die 1000km überwinden....bring mich und eine Flasche Kribbelwasser mit :mrgreen:

auf die weise können wir auch das etwas "langweilige" bundesland oberösterreich ein wenig beleben. bin am montag nacht wieder mal aus deutschland über die A1 zurück nach wien gefahren. war so gegen 02.00 uhr, absolut nichts los ;)

gruß, matteo

...dann biste etwa 13km an meiner Hautür vorbeigefahren..... :mrgreen:

verdammt aber auch, wir hätten gleich details für duffies sauerei, äh, party abstimmen können. ;)

ich habe aber die A1 in österreich gemeint. in deutschland habe ich A8, A6 und A5 in erinnerung, ohne ansprich auf vollständigkeit.

sehen uns dann ja ohnehin bei duffies party ;)

@duffy

willst du nicht mal beginnen eine gästeliste zu verfassen. und überleg dir einen passenden dress code, auch ein garant für eine gelungene party.

gruß, matteo

Langsam! Noch ist die Wohnung nicht verkauft und meine Freundin hat immerhin noch ihre Chance...

...auch das etwas "langweilige" bundesland oberösterreich..
Im Vergleich zu Wien: Ja. Im Vergleich zu den anderen Bundesländern: Nein. Rein Unterhaltungstechnisch sprich Pub`s, Discos, Festln etc. ist es in OÖ sicher nicht nicht fad. Auch wenn manche hier im Forum anscheinend zu ... wie soll ich sagen ...den Anschluß nicht ganz finden.

Duffy

Fast vergessen: In der Stmk kann es natürlich nie langweilig werden, Ackerbau & Viehzucht beschäftigen einen das ganze Jahr... (gell steirerbua)

Und diese Chance solltest du ihr auch weiter geben und vielleicht wirklich

mal sagen was du dir wünscht..das heisst ja nichts mit nachgeben zu

tun! Versuch es,denn man merkt das du sie noch liebst!

Tu nichts was du später mal bereust! *ganz lieb sag*

Liebe findet man nämlich nicht wie Sand am Meer! :(

Und diese Chance solltest du ihr auch weiter geben
Liebe findet man nämlich nicht wie Sand am Meer! :(

also, heike, tu uns da nicht unsere party verderben. obwohl, wir könnten natürlich auch "dein" gutes ende feiern, allein ich glaub nicht dran.

die flasche bleibt auf jedenfall im eiskasten.

gruß, matteo

Lach..wir können ja auch feiern das der Streik zu Ende ist und alle wieder

glücklich sind!

Das ist doch auch eine Party wert! :saufen: :saufen:

Lach..wir können ja auch feiern das der Streik zu Ende ist und alle wieder

glücklich sind!

Das ist doch auch eine Party wert! :saufen: :saufen:

klar, ich wünsche es den beteiligten auch, aber ich glaube, dass es diese lösung nicht geben wird.

mir ist nur wichtig, dass duffy endlich zu ruhe kommt und wir dann alle ordentlich feiern können.

bin aber auch gespannt, wie diese geschichte ausgehen wird und freue mich, dass du auch mitfeiern wirst.

gruß, matteo

@Heike
Entgegen mancher Behauptungen findet man in OÖ vielleicht keine Liebe wie Sand am Meer, jedoch Frauen... soll heißen, für Ersatz ist schnell gesorgt.

Im übrigen möchte ich deine Nerven einmal haben, du würdest dir wirklich alles von deinem Partner gefallen lassen und bist auch noch nett zu ihm, sagst ihm, daß du ihn liebst... tut mir leid, aber das entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen von Beziehung.

Duffy

duffy,

hör nicht auf die weiblichen ratschläge. edding und papier und dann party, und frauen und dann auch wieder liebe, vielleicht auch im sand und am meer, obwohl nicht immer angenehm, weil reibt, aber jetzt auch egal. alles klar?

gruß, matteo

Das meinte ich nicht..du hast mich falsch verstanden!

Ich meinte du sollst ihr sagen das du die Nase voll hast ewig auf sie zu zu

gehen und das sie nun an der Reihe ist und um dich kämpfen muss! Das

du vieles vermisst und so und das sie sich jetzt mal Gedanken machen

kann sonst wärst du weg!

So meinte ich das! Man brauch niemanden auf Knien rutschend um Liebe

anbetteln..so bin ich bestimmt nicht!Wer nicht will der hat,aber ich merke

das du noch an der Beziehung hängst,deshalb meine Worte!

@Heike
Ok, jetzt hab ich`s gecheckt, du hast den Thread nicht ganz gelesen, denn dann wüßtest du, daß ich es ihr sehr wohl gesagt habe, daß sie dran ist, aber ignoriert wurde... mehr als einen Wink mit Zaunpfahl (der Streik) kann ich ihr auch nicht geben, wenn sie schon meinen Worten nicht glaubt.

@matteo
Falls sich nix ändert, stimme ich dir zu 100% zu.

Duffy

OK, jetzt extra nochmal zur Verdeutlichung zwei meiner Lieblingssprüche!

Zum Ärgern gehören zwei....einer der ärgert und einer der sich ärgern läßt! :mrgreen:

und im Zweifelsfall:

Einfach gar nicht injurieren :cool:

Gut, Du sitzt also in der Hütte und mußt das noch eine nicht näher definierte Zeit aushalten......aber wer zum Teufel sagt denn, dass Du Dich mit ihr auseinandersetzen mußt?!? Laß sie doch ihr Ding machen und Du Deins, fertisch! Das ist der Punkt den ich mit einer gewissen Reife meinte. Man lernt irgendwann, dass man andere Menschen nicht verändern kann, man kann sie nicht erziehen, sondern sie so nehmen wie sie sind oder es lassen. Das einzige dass man verändern kann, ist sich selbst. Nur Du hast den Schlüssel zu Deinem Glück, solange Du Verantwortungen abwältzt und Schuldfragen aufstellst (es gibt keine Schuld dabei!) wirst Du weder die Situation verstehen noch eine Lösung dafür finden......my opinion!

... solange Du Verantwortungen abwältzt und Schuldfragen aufstellst (es gibt keine Schuld dabei!) wirst Du weder die Situation verstehen noch eine Lösung dafür finden...

die lösung kennt er mit sicherheit schon!

die schuldfrage ist tatsächlich irrelevant!

wir steuern auf die party zu und ich freue mich schon auf den besuch aus unserem lieblingsnachbarland.

gruß, matteo

ps: wo wäre ich denn auf der A1 bei dir vorbeigefahren?

Gut, Du sitzt also in der Hütte und mußt das noch eine nicht näher definierte Zeit aushalten......aber wer zum Teufel sagt denn, dass Du Dich mit ihr auseinandersetzen mußt?!?
Weil sie andauernd herumzickt, da ihr langweilig ist und ich desshalb nicht in Ruhe fernsehen kann... sonst wäre das Ganze eh halb so schlimm. Sie nervt einfach solange und schreit herum, bis ich irgendwann einfach nicht mehr kann (Kopfschmerzen) und dann muß ich mich mit ihr
Man lernt irgendwann, dass man andere Menschen nicht verändern kann, man kann sie nicht erziehen, sondern sie so nehmen wie sie sind oder es lassen.
Mach ich ja eh.
Schuldfragen aufstellst (es gibt keine Schuld dabei!) wirst Du weder die Situation verstehen noch eine Lösung dafür finden......my opinion!
Siehe weiter hinten, das stand nie zu Debatte das einer alleine Schuld ist. Nur, um meinen Standpunkt erklären zu können, muß man halt sagen was einen am anderen stört. Würde ich das nicht machen bzw. mich nichts stören währe ich schön blöd zu streiken, oder?

Duffy

Zurück
Oben