Sexstreik - aber richtig...

Ich möchte auch zur Party,egal wie es ausgeht und dort möchte ich

einen strahlenden Duffy Duck79 sehen!

Sonst muss ich so :titten: machen,dann lachst dich aufjedenfall kaputt!

:saufen: :saufen: :saufen:

@Heike
Bast, ich schau tief betroffen... :mrgreen:

Was ich irgendwie Ironie des Schicksals nennen würde ist, wenn daraus echt mal was zustande kommen würde, was bei den ganzen "Treffen am See..." eigentlich nie wirklich funktioniert hat.

Duffy

Verlesen -> gelöscht

Duffy

keine ursache, bei all den weiblichen gut gemeinten ratschlägen auch kein wunder.

ich greife jetzt auch zur beruhigung zu einem schluck zaccapa rum, sehr alt, sehr gut und nie wiedersprechend. das war das letzte mal notwendig als ich mit süße über high heels und füße diskutierte. ;)

ich liebe ihn einfach.

gruß, matteo

ps: wenn ich das nächste mal bei dir vorbei donner, hupe ich drei mal :)

Weißt eh wost hupen mußt?

Wie kann man eigentlich ein Threadtitel ändern? Sexstreik - aber richtig in Sexstreik mit anschlißender Party...

Duffy

ich bin mir auch sicher, dass das eine spitzen fete wird. wird eh wieder mal zeit, dass ich in oö stehen bleibe und nicht nur durchrase.

gruß, matteo

ps: freue mich auch schon auf heikes einlage.

pss: der rum wirkt auch schon, auf den ist verlaß.

ich bin mir auch sicher, dass das eine spitzen fete...
Tja, dem steht eigentlich nur noch eine nicht ganz unbedeutende Kleinigkeit im Weg... so eine Wohung kann wiederspenstiger sein als man denken mag, manche Frau im übrigen auch... Schade daß es schon Herbst ist, sonst hätten wir im Weißenbachtal verfeiern können...

Duffy

aha, wieder was gelernt. das mir aus dem parkplatz/outdoorsex bekannte weißenbachtal liegt in oberösterreich.

also, wenn du die anderen probleme gelöst hast, wird sich sicher auch ein platz zum feiern finden.

ansonsten verlegen wir die ganze action vielleicht nach wien, nicht falsch verstehen. ich komme gerne auch in oberösterreich, äh nach natürlich.

gruß, matteo

aha, wieder was gelernt. das mir aus dem parkplatz/outdoorsex bekannte weißenbachtal liegt in oberösterreich.
Hättest doch mal stehenbleiben sollen, ist nichtmal so weit weg von der Autobahn...
ansonsten verlegen wir die ganze action vielleicht nach wien, nicht falsch verstehen. ich komme gerne auch in oberösterreich, äh nach natürlich.
Würde die Teilnehmerzahl sicher erhöhen und wäre auch (im Fall der Fälle) mit Beziehung (allerdings ohne sie mitzunehmen) möglich...

Duffy

Das ist so weit weg :(

Dann müsst ihr wohl auf meine Showeinlage verzichten!

Selber schuld :mrgreen: :titten: :D

Nix da!

Wenn ich fahre, pack ich Dich ein!!!!

Dann kommt das Münsterländer Doppelpack! :mrgreen: :mrgreen:

Purzelmaus meinst du mich mit dem Münsterländer Doppelpack?

Münsterland ist meine Heimat..genauer gesagt Ahaus,kennst du das?

Wohne nun aber seit 7 Monaten im Saarland!

Vermisse das Münsterland sehr! :(

Na, dann darfst Du gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen :mrgreen:

Ahaus ist doch das Dorf, durch das man zum Dieseltanken durch muß, oder? ;) :mrgreen: :mrgreen:

Auf dem Kuchenblech meines Motorrads steht COE :mrgreen:

Na klar sagt mir das was...*freu*jemand aus meiner Heimat!

Muss dich mal ganz doll drücken! :)

UInd ja hast recht..durch Ahaus muss man durch wenn man billig tanken

möchte :mrgreen:

Ich kann es nicht fassen..freu..bin morgen wieder in Ahaus..meinen

kleinen Sohn übers WE zu seinem Papa bringen..manchmal bleibe ich am

WE auch da..bei meiner Ma halt,aber dieses nicht! :(

hey, mädels!

tuts euch bitte an das thema halten. das ist duffies streik und die party, wenn er vorbei ist ;)

gruß, matteo

Okay sorry :oops: bereden ja nur die Hinfahrt zur Party ;)

Aber hast Recht matteo..kannst mir noch einmal verzeihen?

Ey Sir!

Weibergetratsche :roll:

Aber zumindest wißt ihr jetzt, was auf euch zukommen kann! :!: :cool: :shock:

... irgendwie wird`s schön langsam interessant... ich mein vom Sexsteik zur Party ist eine echt coole Wendung... :cool:. Aber, ich muß sagen es erheitert ungemein und die Fete wird sicher ein knaller... schon alleine wegen dem Sekt :mrgreen:

Duffy
PS: Scheiß ist nur wenn keine die Bude kauft...

...schon alleine wegen dem Sekt...
ich dachte wegen dem streik sein ende :shock: :D

den sekt kannst du dir doch auch jetzt schon in großen mengen streikender weise einflößen?!?
zur party wird dann der champagner ausm keller geholt :daumen:

Zurück
Oben