Sexstreik - aber richtig...

Glaub mir, dort wo ich wohne würdest du auch nicht wegziehen... ganz im Gegenteil, wenn im Sommer die ganzen Wiener & Germanen unsere Straßen verstopfen frage ich mich manchmal, wie schlimm es eigentlich sein muß dort zu leben (das ist kein Scheiß, und jederzeit von jedem zu überprüfen!).

@blue_dreamer
... Sex ist ihr gleichgültig, solange sie ihn bekommt wenn sie ihn möchte. Allerdings sieht es ganz anders aus, wenn es auf einmal nicht mehr so wie gehabt funktioniert, denn dann ist Frust angesagt. Du solltest dich uU dem Streik anschließen...

Duffy

@ duffy

... als getan. Wenn du (sicher ist das auch so) eine starke Libido hast wie ich, dann ist es schwer, aber es ist auch zunehmend mit Gleichgültigkeit behaftet, einfach simpel gesagt: nur reine Befriedigung/Druckabbau. Auch wenn ich nur eine Frau bin, ich kann da gut mitreden und weiß auch in Etwa wie du dich dabei fühlst!

Glaub mir, dort wo ich wohne würdest du auch nicht wegziehen... ganz im Gegenteil, wenn im Sommer die ganzen Wiener & Germanen unsere Straßen verstopfen frage ich mich manchmal, wie schlimm es eigentlich sein muß dort zu leben (das ist kein Scheiß, und jederzeit von jedem zu überprüfen!).

ok, duffy, ich nehme es zur kenntnis aber werde nicht locker lassen. ein mann mit deinem potential gehört nach wien ;)

so und jetzt muss ich aber weg solange ich das busserl von bluedreamer noch spüre. die stadt hat so herrlich viel zu bieten. ich liebe sie.

cu, matteo

ok, duffy, ich nehme es zur kenntnis aber werde nicht locker lassen. ein mann mit deinem potential gehört nach wien ;)

so und jetzt muss ich aber weg solange ich das busserl von bluedreamer noch spüre. die stadt hat so herrlich viel zu bieten. ich liebe sie.

cu, matteo

... wünsch ich dir! Bis demnächst mal!!!

... wünsch ich dir! Bis demnächst mal!!!

ich komme nicht weg! dir und duffy auch ein schönes weekend.

cu, matteo

über die blaue bar ins shambala und dann mal sehen. ich kann euch wien nur empfehlen, es ist die einzige stadt in österreich.

@blue_dreamer
Also über das mit dem Druckabbau bin ich schon hinaus... mentale Stärke ist gefragt...

@matteo
Sicher, wie ist groß, man hat mehr Möglichkeiten... aber ich glaub ich bleib doch lieber dort wo andere Ferien machen. Kann man in Wien eigentlich tauchen??

Duffy

cu, matteo

Ich bin bei Duffy. Ich bin beruflich tagsüber viel in Wien. Ich hasse diese Stadt! Um kein Geld der Welt würd ich dort wohnen wollen

Ich hasse diese Stadt!
Wer würde den Attersee gegen die Großstadt tauschen :fragezeichen: Aber wie schon gesagt, Aktion gibt`s sicher in Wien mehr, aber mir pers. reicht eigentlich Wels oder Linz vollkommen...

Duffy

ich war auch noch nicht in austria :(
Ist ein schönes Land! Alles irgendwie offener als hier!
ich find das hier schon recht offen, offener hab ich bisher nur das (für mich auch nähere) nachbarland holland empfunden :D

UPDATE:
Tja, die Party rückt in unaufhörlichen Schritten näher... aber dieses Mal bin ich absolut unschuldig!! Man soll es nicht fassen, so wie`s aussieht hat die einen anderen gefunden. Irgendwie bin ich schockiert, erleichtert, freundig, traurig zu gleich... extrem schräg. Mein einziges Problem ist, ich hasse Überraschungen... 3 Jahre die selbe Schei*e und zack, der eiserne Vorhang ist gefallen. Oder eben auch nicht, aber das kommt noch auf. Der Streik hat allerdings eine ganz neue Dimension erreicht, weil sie wie bereits gepostet die Pille abgesetzt hat, was bekanntlich bei Sex ohne Gummi zur Schwangerschaft führen kann. Wobei Enthaltsamkeit wohl der beste Schutz ist, um etwaigen falschen Verdächtigungen vorzubeugen... wer weiß was die aufführt, wenn sie voll besoffen in der Disco herumläuft und sich von irgendwem knallen läßt! Macht sie nur mit Gummi werden jetzt sicher einige sagen, aber ich kenne sie sehr sehr gut und wenn die was gesoffen hat ist ihr das komplett egal! Schwangerschaft hin, Krankheiten her, soweit reicht ihr Horizont nicht! -> es wird weitergestreikt, allerdings hat sich der Grund erheblich geändert.

Duffy

ich hab das alles mal nachgelesen und unter einen anderen titel hast ja auch mal geschrieben darüber vor ein paar monaten,...
ich kann das alles gut nachvollziehen, war selbst mal betroffen und ist fast genauso abgelaufen wie bei dir, nur das es zeitlich schneller gegangen ist.
kann dir nur sagen aus meinem erlebnis, musst schaun das du gut aussteigst aus der beziehung, wenn deine auch so durchgeknallt wird wie meine ex damals.
wenn in einer beziehung alles andere mal wichtiger wir, da kannst dann nur schaun das du meter machst, so hart wies klingt, strich drunter und tschüss.

UPDATE:
Tja, die Party rückt in unaufhörlichen Schritten näher... aber dieses Mal bin ich absolut unschuldig!! Man soll es nicht fassen, so wie`s aussieht hat die einen anderen gefunden. Irgendwie bin ich schockiert, erleichtert, freundig, traurig zu gleich... extrem schräg. Mein einziges Problem ist, ich hasse Überraschungen... 3 Jahre die selbe Schei*e und zack, der eiserne Vorhang ist gefallen

Sag mal, ist dir dieses Theater nicht selbst schon zu blöd?

Du magst keine Überraschungen und fühlst dich unschuldig!? - ja was denkst du denn,was eine Frau macht wenn sie zu hause keinen Sex mehr bekommt - oder nur mehr die "Pflichnummer"...........
Das was dir jetzt nicht gefällt, ist doch nur weil sie deinen Plan "zerstört" hat......

Meine Meinung

Mfg

-> es wird weitergestreikt, allerdings hat sich der Grund erheblich geändert.

Duffy

klar, du befindest dich ja ohnehin auf der zielgeraden. allerdings ist das natürlich keine angenehme entwicklung, streik hin streik her, wird sie nicht spurlos an dir vorübergehen.

du must jetzt tapfer sein und an das leben, das hinter dem dicken edding strich auf dich wartet, denken. ich wünsche dir, dass sich alles rasch und zu deiner zufriedenheit erledigt. und das nicht (nur) wegen der party.

gruß, matteo

Sag mal, ist dir dieses Theater nicht selbst schon zu blöd?
Nein.

Du magst keine Überraschungen und fühlst dich unschuldig!?
Ja, für das kann ich nun wirklich wenig... :mrgreen:
ja was denkst du denn,was eine Frau macht wenn sie zu hause keinen Sex mehr bekommt - oder nur mehr die "Pflichnummer"...........
Das was dir jetzt nicht gefällt, ist doch nur weil sie deinen Plan "zerstört" hat......
Nicht wirklich... mein Plan, falls du den Thread gelesen hast sah vor, daß entweder sie zu mir kommt, oder ich von alleine gehen, aber erst nach dem Verkauf. Falls sie auszieht, hab ich im Grunde 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1.) Das Wohungsproblem gelöst, 2.) das Beziehungsproblem
...kann dir nur sagen aus meinem erlebnis, musst schaun das du gut aussteigst aus der beziehung, wenn deine auch so durchgeknallt wird wie meine ex damals...
Durchknallen kann sie ja, nur bitte bei dem anderen Typen... Den besagten Schlußstrich, den muß nichtmal ich ziehen, so wie es aussieht -> irgendwie komm ich ganz gut weg, obwohl ich trotzdem schockiert bin... aber ich glaub daß das normal ist...

Duffy

...du befindest dich ja ohnehin auf der zielgeraden. allerdings ist das natürlich keine angenehme entwicklung, streik hin streik her, wird sie nicht spurlos an dir vorübergehen...
Das stimmt, ich hätte mir ein "solideres" Ende gewünscht. So labrige, gefühlsduselige Sachen mag ich garnicht. Mir pers. währe es lieber gewesen, zu flüchten, als zu warten. Mal schaun was kommt...
du must jetzt tapfer sein und an das leben, das hinter dem dicken edding strich auf dich wartet, denken. ich wünsche dir, dass sich alles rasch und zu deiner zufriedenheit erledigt. und das nicht (nur) wegen der party.
Den edding hab ich übrigends heute gekauft, extra dick! Wenn ich mich nicht derartig auf ein Leben ohne permantente Probleme freuen würde, währe ich schon lange untergegangen... rasch kann nur sie die Probleme lösen, das liegt leider außerhalb meiner Möglichkeiten. Aber der Weg scheint geebnet.

Party wird sicher geil!

Duffy

Wart nur wenn sie über dich herfällt!
Mit Kind wirds schwierig!
Dann gehört ihr alles!

das kann ich dir zu 99% garantieren, ich steh es mir ehrlich gesagt nicht auf solche veranstaltungen, das eine mal hat mir gereicht
Kann mir jetzt endlich einmal wer erklären was denn immer passiert!? Der Benno redet um den heißen Brei rum, deine Aussage, ist auch nicht wirklich abendfüllend... Was war los???

Duffy

Kann mir jetzt endlich einmal wer erklären was denn immer passiert!? Der Benno redet um den heißen Brei rum, deine Aussage, ist auch nicht wirklich abendfüllend... Was war los???

Duffy

langsam werde ich auch ein wenig neugierig? irgendwie ein wenig widersprüchlich die aussagen!

gruß, matteo

Zurück
Oben