Sexstreik - aber richtig...

hey duffy,

so still. du wirst doch nicht beim namensuchen sein?

gruß, matteo

Ich hab kein Kind... außerdem hat sie (eventuell) einen anderen Typen -> wieso um alles in der Welt sollte sie über mich herfallen???

Duffy
Also nochmal!
Sie hat die Pille abgesetzt!
Euch beiden gehört die Wohnung gemeinsam!

Ergo fällt sie über dich her, lässt sich ein Kind machen und schon bist du der gelackmeierte weil dann zu 99% alles ihr gehört!
Nicht nur das sondern du darfst dann Alimente auch noch zahlen, während sie mit dem neuen in "deiner" Wohnung :poppen:

:capito:

Ergo fällt sie über dich her, lässt sich ein Kind machen und schon bist du der gelackmeierte . . .
Schon mal so eine schlechte Erfahrung gemacht, weil Du das so genau beschreiben kannst? :mrgreen:

Welche Erfahrung war schlechter: die mit dem Kind oder die damals bei dem Treffen, um das ich nur Heiß-Brei rede?

:engel:

Schon mal so eine schlechte Erfahrung gemacht, weil Du das so genau beschreiben kannst? :mrgreen:
Horrorszenario Nr. 1 !!

Habe ich zum Glück nicht erlebt!
Aber zumindest teilweise hätte es so ablaufen können! :mauer:

so still. du wirst doch nicht beim namensuchen sein?
Sie hat die Pille abgesetzt!
... kein Sex = kein Kind! Zumindest nicht von mir, was dank der Gentechnik heutzutage sehr leicht nachzuweisen ist. -> ich werde weder Anteile an der Wohung verlieren, noch irgend etwas für irgend ein Kind zahlen und mir schon garkeinen Namen einfallen lassen...

Duffy

naja, den vornamen könnte man doch rein freundschaftlich ohne irgendwelche verpflichtungen so als erinnerung beisteuern :mrgreen:
am besten einen schönen doppelten vornamen, da sind wir dir auch beim kreieren behilflich :haha:

@duffy

wir wollen doch unsere party nicht ganz aus den augen verlieren? wie ist der stand? hat sie schon alles unterschrieben?

hast du noch einen überblick, wer sich alles so direkt oder auch indirekt angelündigt hat?

beste grüße, matteo

ps: außerdem darf diese thread nicht so weit nach hinten rutschen. ;)

hat sie schon alles unterschrieben? hast du noch einen überblick, wer sich alles so direkt oder auch indirekt angelündigt hat?
Nein unterschrieben hat sie noch nicht, aber das kommt schon noch. Immerhin bin ich der arme verlassene, dessen Leid es zu lindern gilt... und da ich nicht der Dümmste bin, hab ich mir schon kräftig Kanonenfutter für die Schlammschlacht und einen guten Anwalt besorgt. Irgendwie ist es schon unfair und sie tut mir auch (ein bisschen zumindest) leid, da ich sie wirklich in`s Messer laufen lassen. Sie hat ja nicht mal den leisesten Schimmer, was eigentlich gespielt wird. Ihre Weltanschauung sieht so aus: Ich (Duffy) bin der gequälte, hintergangen, treue ( :mrgreen: ), liebevolle, verständnißvolle.... Typ und sie die hinterhältige Schlampe. Aber irgendwie sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf ihr diese Meinung auszureden... blöd wäre nur wenn sie wieder zurück möchte :shock: , dann bekomm ich Ärger!!

In Bezug auf die Gästeliste fehlt mir jeder Überblick!

Duffy
PS: Sie ist an ihrer Anschauung selber schuld, wenn sie mir irgendwann mal zugehört hätte, wäre es anders gekommen...

hab ich mir schon kräftig Kanonenfutter für die Schlammschlacht und einen guten Anwalt besorgt.

guter anwalt ist immer gut, schlamschlacht fast nie, es sei denn als kleine einlage bei deiner party dann. natürllich mit passenden akteuren.

gruß, matteo

...schlamschlacht fast nie...
Wenn ich mich nicht gebührend aufrege und den eifersüchtigen spiele könnte das Ganze ev. zurückkommen bzw. ich würde mich verdächtig machen. Die Show zieh ich eh nur solange durch, bis sie die Zettel unterschrieben hat, die nötig sind um die Kontrolle über die Wohnung bei Halbierung der Kosten zu erreichen... dann ist mir sowieso alles schei* egal. Ich muß immer noch lachen, wenn ich daran denke, daß sie mit mir schlußgemacht hat, weil sie bei einem Typen übernachtet hat (mit oder ohne Sex egal), während mir black-beauty einen geblasen hat...

Duffy

während mir black-beauty einen geblasen hat...

Duffy

nach den bitteren wochen sind dir diese freuden ja wirklich vergönnt. :) :) :)

gruß, matteo

ps. was ich noch fragen wollte, wie ist den der name von dem heißen schuppen in oö?

UPDATE:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten... tja, das war nur leider nicht ich! Nach etwa 8 Tagen kam sie an, heulte daß ich schon die Feuerwehr anrufen wollte (Hochwasser), gestand mir ihre Liebe und sagte mir, daß sie jetzt wieder einzieht... wobei ich mich gegen letzteres nicht wehren konnte, da ihr ja bekanntlich 50% der Wohung gehören. Irgend einen Vertrag hat sie auch nicht unterschrieben, was zur Folge hat, daß ich ordentlich am Arsch bin. Ich tat, was ich tun mußte und "verzieh" ihr. Es hat sich übrigends herausgestellt, daß sie ledeglich bei einem Typen mit ihrer Freundin auf der Couch geschlafen hat, wobei der Typ im Schlafzimmer war. Aber was soll`s, verspielt ist verspielt, also muß ich auf die nächste Runde warten und die kommt bestimmt... spätestens wenn die Wohung verkauft ist! Ob ich den Streik weiter durchziehe überleg ich mir noch...

Duffy

Never ending story! :mauer: :mad:

Ich hätte nach dem Auszug (und damit dem Aufgeben der Wohnung) die Schlösser gewechselt und mich erst mal taub gestellt!

Wie´s ausgezogen war, wohl schon! 100-0!
Nein leider nicht, da sie bei der Wohungsverwaltung als Miteigentümer lt. Gundbuch eingetragen ist und die Schlösser nur mit schriftlicher Genehmigung besagter Verwaltung mit beiden Unterschriften drauf getauscht werden können. Das ist leider so... -> ist 50-50, bleibt 50-50 egal was passiert!

Duffy

Nein leider nicht, da sie bei der Wohungsverwaltung als Miteigentümer lt. Gundbuch eingetragen ist und die Schlösser nur mit schriftlicher Genehmigung besagter Verwaltung mit beiden Unterschriften drauf getauscht werden können. Das ist leider so... -> ist 50-50, bleibt 50-50 egal was passiert!
Wenn sie auszieht, verzichtet sie auf dieses Recht! Aber was soll´s eigentlich: Du hast sie ja eh schon wieder einziehen lassen! :mauer:

Zurück
Oben