G
Gast
(Gelöschter Account)
hey duffy,
so still. du wirst doch nicht beim namensuchen sein?
gruß, matteo
gruß, matteo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nochmal!Ich hab kein Kind... außerdem hat sie (eventuell) einen anderen Typen -> wieso um alles in der Welt sollte sie über mich herfallen???
Duffy
Schon mal so eine schlechte Erfahrung gemacht, weil Du das so genau beschreiben kannst?Ergo fällt sie über dich her, lässt sich ein Kind machen und schon bist du der gelackmeierte . . .
Horrorszenario Nr. 1 !!Schon mal so eine schlechte Erfahrung gemacht, weil Du das so genau beschreiben kannst?
... kein Sex = kein Kind! Zumindest nicht von mir, was dank der Gentechnik heutzutage sehr leicht nachzuweisen ist. -> ich werde weder Anteile an der Wohung verlieren, noch irgend etwas für irgend ein Kind zahlen und mir schon garkeinen Namen einfallen lassen...Sie hat die Pille abgesetzt!
Nein unterschrieben hat sie noch nicht, aber das kommt schon noch. Immerhin bin ich der arme verlassene, dessen Leid es zu lindern gilt... und da ich nicht der Dümmste bin, hab ich mir schon kräftig Kanonenfutter für die Schlammschlacht und einen guten Anwalt besorgt. Irgendwie ist es schon unfair und sie tut mir auch (ein bisschen zumindest) leid, da ich sie wirklich in`s Messer laufen lassen. Sie hat ja nicht mal den leisesten Schimmer, was eigentlich gespielt wird. Ihre Weltanschauung sieht so aus: Ich (Duffy) bin der gequälte, hintergangen, treue ( ), liebevolle, verständnißvolle.... Typ und sie die hinterhältige Schlampe. Aber irgendwie sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf ihr diese Meinung auszureden... blöd wäre nur wenn sie wieder zurück möchte , dann bekomm ich Ärger!!hat sie schon alles unterschrieben? hast du noch einen überblick, wer sich alles so direkt oder auch indirekt angelündigt hat?
hab ich mir schon kräftig Kanonenfutter für die Schlammschlacht und einen guten Anwalt besorgt.
Wenn ich mich nicht gebührend aufrege und den eifersüchtigen spiele könnte das Ganze ev. zurückkommen bzw. ich würde mich verdächtig machen. Die Show zieh ich eh nur solange durch, bis sie die Zettel unterschrieben hat, die nötig sind um die Kontrolle über die Wohnung bei Halbierung der Kosten zu erreichen... dann ist mir sowieso alles schei* egal. Ich muß immer noch lachen, wenn ich daran denke, daß sie mit mir schlußgemacht hat, weil sie bei einem Typen übernachtet hat (mit oder ohne Sex egal), während mir black-beauty einen geblasen hat......schlamschlacht fast nie...
während mir black-beauty einen geblasen hat...
Duffy
Das seh ich allerdings auch so und keiner kann hier behaupten ich hätte mich nicht bemühtnach den bitteren wochen sind dir diese freuden ja wirklich vergönnt.
Da fragst du am besten bb...ps. was ich noch fragen wollte, wie ist den der name von dem heißen schuppen in oö?
Kann ich ohne ihre Unterschrift nicht... 50-50...die Schlösser gewechselt ...
Ich glaub das war jetzt so ziehmlich das Ende...Never ending story!
Wie´s ausgezogen war, wohl schon! 100-0!Kann ich ohne ihre Unterschrift nicht... 50-50
Duffy
Nein leider nicht, da sie bei der Wohungsverwaltung als Miteigentümer lt. Gundbuch eingetragen ist und die Schlösser nur mit schriftlicher Genehmigung besagter Verwaltung mit beiden Unterschriften drauf getauscht werden können. Das ist leider so... -> ist 50-50, bleibt 50-50 egal was passiert!Wie´s ausgezogen war, wohl schon! 100-0!
Wenn sie auszieht, verzichtet sie auf dieses Recht! Aber was soll´s eigentlich: Du hast sie ja eh schon wieder einziehen lassen!Nein leider nicht, da sie bei der Wohungsverwaltung als Miteigentümer lt. Gundbuch eingetragen ist und die Schlösser nur mit schriftlicher Genehmigung besagter Verwaltung mit beiden Unterschriften drauf getauscht werden können. Das ist leider so... -> ist 50-50, bleibt 50-50 egal was passiert!