Sexstreik - aber richtig...

Du hast Recht!

Ich gebe es zu, mich geirrt zu haben! :oops: :mrgreen:

:engel: Hoffend, dass die Wohnung bald verkauft ist, fürchtend, dass dann Duffys Beziehung aus ist, weil seine Freundin es mit Sicherheit aus ihrer Warte genauso sieht!

Boah, ey, das ist mal ein Offenbarungseid! Bläht mein Ego unglaublich auf! :mrgreen:

Spricht jedenfalls für Dich, den Lapsus einzugestehen. Ist nicht selbstverständlich, sowas! Respekt

Kein Problem! Wenn man einen Fehler macht, sollte man den auch einsehen können! Dann zugeben! Und dem anderen Recht! ;)

Aber zumindest wißt ihr jetzt, was auf euch zukommen kann! :!: :cool: :shock:
Was sind denn das für Versprechungen? :mrgreen: Und fahrt Ihr nur bis Oberösterreich oder auch weiter? Weil Schärding wäre ja schon Oberösterreich! Da seid ihr uU schneller als ich, der erst mal eine Stunde nach Wien und bei viel Pech noch mal eine durch Wien durch braucht, bis er den Weg nach OÖ unter die Räder nehmen könnte, vorausgesetzt, ich könnte es organisieren und es wäre auch Recht, wenn ich bzw. noch mehr aus Richtung Wien kämen!

:mrgreen:

Wenn geknallt wird, würde ich schon gerne kommen! Also erst knallen, dann kommen! :mrgreen:

:engel:

@Benno
Stimmt schon, daß die Mehrzahl aus Wien kommt und es daher sicher besser wäre das Ganze nähe oder gleich in Wien zu machen. Von mir aus kein Problem, nur muß man halt bedenken, daß unsere norddeutschen Freunde dann keine 1000 KM sondern 1500 KM zurücklegen müßten... irgendwo in der Mitte währe also auch nicht verkehrt. Außerdem stellt sich immernoch die Frage, ob die purzelmaus überhaupt wo anderes hinfährt... da sie ja gewettet hat, daß sie zu mir auf einen Kaffee kommt, falls ich nicht innerhalb von 6 Monaten schwanger bin...

Aber wie bei jedem Posting... gebe ich zu bedenken, daß meine Freundin immernoch ihre Chance hat!

Duffy
PS: Aber für den Benno finden wir bestimmt eine Lösung...

Diese Aufforderung wäre wohl wirklich überraschend für sie. Wäre wohl die Schocktherapie !! Mal eine neue Variante !

Gaaanz sicher! Und was sag ich ihr? "...du Schatzi, fahren wir auf eine Party die gemacht wird, weil ich dich jetzt wieder ficken wil..." Wohl kaum oder?

Duffy

Kommt der Hypermacho - Theorie schon näher :mrgreen:

Wenn es so rübergekommen ist, dass man glauben könnte, ich würde beispielsweise den Weg nach Linz scheuen oder nicht auf mich nehmen, dann ist das falsch!

Da ich sehr oft nach D fahre bzw. gefahren bin, weil es schließlich meine alte Heimat ist, war ich oft bis zur Grenze A-D genauso lang unterwegs wie in D selbst. Und das, obwohl ich im Rhein-Main-Gebiet lebte.

Ich würde schon kommen! Wollen! :mrgreen:

"...du Schatzi, fahren wir auf eine Party die gemacht wird, weil ich dich jetzt wieder ficken will..."
:nono:

sondern:

"...du Schatzi, fahren wir auf eine Party die gemacht wird, weil die Menschen dort mir geholfen haben, dass wir jetzt wieder unbeschwert miteinander leben und ficken können.

Wir verdanken Ihnen so viel!!!" *gerührt rumflenn*

:engel:

Ich würde schon kommen! Wollen! :mrgreen:
Wow, das ehrt mich! Ich glaube aber trotzdem daß eine Party in Wien sinnvoller ist, da einfach die meisten von dort kommen. Obwohl erwähnt sei, daß es bei uns sicher genauso lustig ist... aber halt doch a Stückerl weg.

Was meine Freundin anbelangt, die würde sowieso nicht mitgehen, da sie Leute die in so einem Forum posten prinzipell für pervers und absolut bescheuert hält. Im übrigen ist sie ja auch der Meinung das Nutten ekeleregend sind und Swinger... das trau ich mir nicht mehr posten. Sei`s drum, die Party steigt totzdem.

Duffy

Wow, das ehrt mich! Ich glaube aber trotzdem daß eine Party in Wien sinnvoller ist, da einfach die meisten von dort kommen. Obwohl erwähnt sei, daß es bei uns sicher genauso lustig ist... aber halt doch a Stückerl weg.

Was meine Freundin anbelangt, die würde sowieso nicht mitgehen, da sie Leute die in so einem Forum posten prinzipell für pervers und absolut bescheuert hält. Im übrigen ist sie ja auch der Meinung das Nutten ekeleregend sind und Swinger... das trau ich mir nicht mehr posten. Sei`s drum, die Party steigt totzdem.

Duffy

.... dann würde ich vielleicht alle die hier im Forum (wie ich) öfters posten, seinen Senf beigeben, endlich mal persönlich kennenlernen! Komme zwar aus Deutschland, aber wenn das Date früh genug bekannt gegeben wird, dann könnte ich zumindest versuchen einen Flug (fürs WE) zu buchen und mal runterzukommen! Schließlich war ich noch nie in Österreich!!

UPDATE:

...also, ich streike immer noch, zumindest rein theortisch. Wenn man es genau betrachtet, hatte ich totz Bemühungen seit Posting Nr: 78 (Seite 8) keine Gelegenheit mehr. Das war am 18.8 als etwa ein Monat aus. Es wäre ja nicht so, daß ich schwächeln würde, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor! Ich quäle mich, streike und was ist das Ergebniß?? Es ist ihr genau 2x aufgefallen und die Entrüstung dauerte in Summe nicht mal eine Std! Ich bemühe mich sie scharf zu machen, sie zu umwerben, damit ich mal streiken kann... und die ignoriet mich :shock: Ich glaub ich spinne seit 02.08 keinen Sex mehr ich dreh durch und sie läßt das komplett kalt. Am Wochenende hab ich`s mit einem Essen in einem Haubenlokal versucht... 120 € für nix! Naja, mal schaun, kommt Zeit kommt Rat... sagt man zumindest.

MfG
Duffy

Hey Duffy,

also bei mir und meinem Schatzerl ist es zum Glück noch nicht so extrem, aber ich drehe auch langsam durch. Nun ja ich hatte ein paar gyn-Problemchen (siehe Thread im Gesundheitsforum) aber das ist nicht von Belang! Ich kenne diese Situation die du hast aus meiner (weiblichen) Sicht! Nun jetzt ist alles behoben, bin wieder gesund und habe mich schon fast mit dem extrem-selten-Sex abgefunden, nun vor 3 Tagen: mein Schatz total heiß den ganzen Abend, dann im Bett: ich bleib (halbwegs) cool, versucht er sein Glück! So ein Sch... ich bin total geil, bin feucht, es gibt kein zurück!!! Das nach 3 Wochen Entzug und ich kann mich nicht wehren! Das ist einfach nur gemein, find ich, die Lust des anderen ausnutzen nur weil man selber will und wenn der Partner möchte einfach sagen: Ne, jetzt nicht!

Ich kann nur wiederholen: So etwas ist einfach grausam, egal ob Mann oder Frau!!!

....Schließlich war ich noch nie in Österreich!!
...das ist ein Fehler!

Selbstverständlich wird das rechtzeitig bekanntgegeben... und mich pers. interessiert es wirklich brennend mal die Leute kennenzulernen.

ABER: Noch ist nicht aller Tage Abend!! Auf der anderen Seite sind solche Kleinigkeiten bei meinen sonstigen Aktivitäten auch schon egal...

Duffy

...das ist ein Fehler!

Selbstverständlich wird das rechtzeitig bekanntgegeben... und mich pers. interessiert es wirklich brennend mal die Leute kennenzulernen.

ABER: Noch ist nicht aller Tage Abend!! Auf der anderen Seite sind solche Kleinigkeiten bei meinen sonstigen Aktivitäten auch schon egal...

Duffy

Ist ein schönes Land! Alles irgendwie offener als hier!

Ich habe Mitleid mit dir, bemitleide dich! Sie ist stärker, hat die Zügel fest in der Hand (Eigentumswohnung / Sex ist ihr gleichgültig). Aber glaube mir, es wird bestimmt bei dir eine Wende geben, irgendwer / irgendetwas wird der Anlass sein! Bei mir verhält es sich ein wenig ähnlich, es wird dich nicht mehr antörnen, es für Sie zu tun, sondern nur weil du geil bist. Und das ist das beste Zeichen: Du machst es nur noch um Druck abzulassen, aber nicht um etwas tolles / schönes zu erleben. Das ist der Unterschied dabei! Bei mir ist es momentan ähnlich, ich will nicht sein Spielzeug sein wenn er möchte und wenn ich will, dann muss ich mich fügen!!!

na dann wird es ja wirklich höchste zeit! und dazu noch dieser anlass ;)

gruß, matteo

Hallo Mateo,

ja ich nehme mir schon länger vor, mal ein WE in Wien zu verbringen, irgendwie ist es immer an div. Dingen gescheitert.... Geld, Zeit, keine Flüge, kein günstiges Hotel, etc. Immer war was dazwischen. Sicher werde ich aber noch vor meinen 30en Geburtstag mal Österreich bereisen!!!

Hallo Mateo,
Sicher werde ich aber noch vor meinen 30en Geburtstag mal Österreich bereisen!!!

wann auch immer der ist, ich würde mich freuen, dich in wien begrüßen und dir die stadt zeigen zu können. vielleicht dann auch schon gemeinsam mit duffy, wenn ich ihn endlich soweit habe, oö zu verlassen.

gruß, matteo

wann auch immer der ist, ich würde mich freuen, dich in wien begrüßen und dir die stadt zeigen zu können. vielleicht dann auch schon gemeinsam mit duffy, wenn ich ihn endlich soweit habe, oö zu verlassen.

gruß, matteo

Dickes Busserl!!

Ach den kriege ich sicher überredet! Schaffe das fast immer (ausser wenn es um GV mit meinem Freund geht), bin ziemlich dominant in der Hinsicht!

Lieben Gruß
Blue_dreamer

Dickes Busserl!!

Ach den kriege ich sicher überredet! Schaffe das fast immer (ausser wenn es um GV mit meinem Freund geht), bin ziemlich dominant in der Hinsicht!

Lieben Gruß
Blue_dreamer

danke für den schmatz :)

das versüßt mir ja gleich den abend :)

gruß, matteo

...wenn ich ihn endlich soweit habe, oö zu verlassen...
Glaub mir, dort wo ich wohne würdest du auch nicht wegziehen... ganz im Gegenteil, wenn im Sommer die ganzen Wiener & Germanen unsere Straßen verstopfen frage ich mich manchmal, wie schlimm es eigentlich sein muß dort zu leben (das ist kein Scheiß, und jederzeit von jedem zu überprüfen!).

@blue_dreamer
... Sex ist ihr gleichgültig, solange sie ihn bekommt wenn sie ihn möchte. Allerdings sieht es ganz anders aus, wenn es auf einmal nicht mehr so wie gehabt funktioniert, denn dann ist Frust angesagt. Du solltest dich uU dem Streik anschließen...

Duffy

Zurück
Oben