D
Gast
(Gelöschter Account)
Egal, Hauptsache es knallt! Und nachher weiß man`s meistens eh nimma so genau...zur party wird dann der champagner ausm keller geholt![]()
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, Hauptsache es knallt! Und nachher weiß man`s meistens eh nimma so genau...zur party wird dann der champagner ausm keller geholt![]()
Du hast Recht!
Ich gebe es zu, mich geirrt zu haben!![]()
![]()
Hoffend, dass die Wohnung bald verkauft ist, fürchtend, dass dann Duffys Beziehung aus ist, weil seine Freundin es mit Sicherheit aus ihrer Warte genauso sieht!
Was sind denn das für Versprechungen?Aber zumindest wißt ihr jetzt, was auf euch zukommen kann!![]()
![]()
![]()
Aber wie bei jedem Posting... gebe ich zu bedenken, daß meine Freundin immernoch ihre Chance hat!
Gaaanz sicher! Und was sag ich ihr? "...du Schatzi, fahren wir auf eine Party die gemacht wird, weil ich dich jetzt wieder ficken wil..." Wohl kaum oder?Kannst sie ja mitbringen...
Gaaanz sicher! Und was sag ich ihr? "...du Schatzi, fahren wir auf eine Party die gemacht wird, weil ich dich jetzt wieder ficken wil..." Wohl kaum oder?
Duffy
"...du Schatzi, fahren wir auf eine Party die gemacht wird, weil ich dich jetzt wieder ficken will..."
"...du Schatzi, fahren wir auf eine Party die gemacht wird, weil die Menschen dort mir geholfen haben, dass wir jetzt wieder unbeschwert miteinander leben und ficken können.
Wir verdanken Ihnen so viel!!!" *gerührt rumflenn*
Wow, das ehrt mich! Ich glaube aber trotzdem daß eine Party in Wien sinnvoller ist, da einfach die meisten von dort kommen. Obwohl erwähnt sei, daß es bei uns sicher genauso lustig ist... aber halt doch a Stückerl weg.Ich würde schon kommen! Wollen!![]()
Wow, das ehrt mich! Ich glaube aber trotzdem daß eine Party in Wien sinnvoller ist, da einfach die meisten von dort kommen. Obwohl erwähnt sei, daß es bei uns sicher genauso lustig ist... aber halt doch a Stückerl weg.
Was meine Freundin anbelangt, die würde sowieso nicht mitgehen, da sie Leute die in so einem Forum posten prinzipell für pervers und absolut bescheuert hält. Im übrigen ist sie ja auch der Meinung das Nutten ekeleregend sind und Swinger... das trau ich mir nicht mehr posten. Sei`s drum, die Party steigt totzdem.
Duffy
UPDATE:
...also, ich streike immer noch, zumindest rein theortisch. Wenn man es genau betrachtet, hatte ich totz Bemühungen seit Posting Nr: 78 (Seite 8) keine Gelegenheit mehr. Das war am 18.8 als etwa ein Monat aus. Es wäre ja nicht so, daß ich schwächeln würde, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor! Ich quäle mich, streike und was ist das Ergebniß?? Es ist ihr genau 2x aufgefallen und die Entrüstung dauerte in Summe nicht mal eine Std! Ich bemühe mich sie scharf zu machen, sie zu umwerben, damit ich mal streiken kann... und die ignoriet michIch glaub ich spinne seit 02.08 keinen Sex mehr ich dreh durch und sie läßt das komplett kalt. Am Wochenende hab ich`s mit einem Essen in einem Haubenlokal versucht... 120 für nix! Naja, mal schaun, kommt Zeit kommt Rat... sagt man zumindest.
MfG
Duffy
...das ist ein Fehler!....Schließlich war ich noch nie in Österreich!!
...das ist ein Fehler!
Selbstverständlich wird das rechtzeitig bekanntgegeben... und mich pers. interessiert es wirklich brennend mal die Leute kennenzulernen.
ABER: Noch ist nicht aller Tage Abend!! Auf der anderen Seite sind solche Kleinigkeiten bei meinen sonstigen Aktivitäten auch schon egal...
Duffy
Schließlich war ich noch nie in Österreich!!
na dann wird es ja wirklich höchste zeit! und dazu noch dieser anlass![]()
gruß, matteo
Hallo Mateo,
Sicher werde ich aber noch vor meinen 30en Geburtstag mal Österreich bereisen!!!
wann auch immer der ist, ich würde mich freuen, dich in wien begrüßen und dir die stadt zeigen zu können. vielleicht dann auch schon gemeinsam mit duffy, wenn ich ihn endlich soweit habe, oö zu verlassen.
gruß, matteo
Dickes Busserl!!
Ach den kriege ich sicher überredet! Schaffe das fast immer (ausser wenn es um GV mit meinem Freund geht), bin ziemlich dominant in der Hinsicht!
Lieben Gruß
Blue_dreamer
Glaub mir, dort wo ich wohne würdest du auch nicht wegziehen... ganz im Gegenteil, wenn im Sommer die ganzen Wiener & Germanen unsere Straßen verstopfen frage ich mich manchmal, wie schlimm es eigentlich sein muß dort zu leben (das ist kein Scheiß, und jederzeit von jedem zu überprüfen!)....wenn ich ihn endlich soweit habe, oö zu verlassen...