duffy, ich - das ist jetzt außen stehend einfach zu sagen - hätte das wohl anders gemacht und mich zunächst nicht in eine solche finanzielle zwickmühle begeben, wenn ich nicht zu 100% sicher wäre, dass ich das richtige mache, somit würde mir die option offen bleiben, jederzeit das weite zu suchen, wenn es nicht mehr so rosig - eher sehr düster für die beziehung aussieht.
ich würde meiner perle dann nicht in den a*sch kriechen, mich nicht demütigen lassen, sondern einen schlussstrich ziehen und als single das leben wieder auf mich zukommen lassen, weil das auch geil ist und richtig spass machen kann.
aber im gegensatz zu deiner situation gehe ich davon aus, finanziell unabhängig zu sein.
man soll nie von sich selbst auf andere schließen, aber ich nehme mal an, dass du dir auch gedanken darüber gemacht hast, ob und warum überhaupt du einen kredit aufnimmst. die folge muss dir doch auch bewusst gewesen sein?
du wirst dir doch zu 100% sicher gewesen sein, dass die kreditaufnahme zu dem damaligen zeitpunkt die beste entscheidung war, die du treffen konntest.
aus diesem ansatz heraus wollte ich dich motivieren, deinen standpunkt zu überdenken und das beste aus der jetzigen (nicht beneidenswerten) situation zu machen bzw. dich zu motivieren eine kehrtwende in deiner beziehung einzuleiten, wo du auf sie zu- und eingehst, sie das merkt und sich vielleicht auch ändert und auf dich zugeht und deine beziehung wieder einen sonnenaufgang erlebt
vielleicht hast du aber auch glück mit bennos vorschlag, piss sie an / latexoutfit / ihre dessous tragen / leuchtkondome / in ihre getragenen höschen spritzen, sie findet es geil und ihr entdeckt eine neue gemeinsame leidenschaft, das kann natürlich auch ein weg sein, der beziehung neuen glanz zu geben
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)