Sexualtrieb vs. Intelligenz

Es gibt a (a paar wenige) gscheite Menschen, die unfassbar gut rammeln können und mit denen dazwischen auch noch kommunikativen spaß und freude haben kannst, weil ihr horizont weit über die bettkante hinausreicht😁
Meiner ist eh beschränkt angeblich wegen der schlupflider :mrgreen:
 
Hi,

der Sexualtrieb ist egal, dumm fickt gut, meint man manchmal.

Das geht auf die Bibel zurück, selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. Und toller Sex ist wie das Himmelreich. Für Satanisten.

Als Atheist kann ich da nicht mitreden, ihr fänse es seltsam, ich fände es halt seltsam, wenn künftig Studienzulassungaprüfungen im Bett stattfinden würden, egal, ob man die Blöden rausfiltern will, weil sie gut im Bett sind, oder die Intelligenten.

LG Tom
 
Es gibt a (a paar wenige) gscheite Menschen, die unfassbar gut rammeln können und mit denen dazwischen auch noch kommunikativen spaß und freude haben kannst, weil ihr horizont weit über die bettkante hinausreicht😁
Auch die Erfahrung haben wir schon gemacht. :) Wie fast immer im Leben, kann es da nur um Wahrscheinlichkeiten gehen. ;)
 
ja das ist ja der sinn solcher internetseiten :schulterzuck:

nicht unbedingt, aber es erleichtert die sache (sex) ungemein;)

daseine schließt das andere ja doch nicht aus....oder?:shock:........je nach laune halt:schulterzuck:

ja schon....ich mag sex sehr ist auch ungemein entspannend......man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen....aber man sollte es wenigstens versuchen ;)
Bei der wievielten bist denn angelangt..schon im mehrfachen sechsstelligen Bereich? :mrgreen:
 
Zurück
Oben