Sexuelle Belästigung von Kindern und Jugendlichen durch Erwachsene

@Mitglied #527350 Das ist echt schlimm was du da durch machen musstest :(
Hast du dir je Hilfe/Unterstützung, in Form einer Therapie oder Sonstiges, geholt?
Nein. Ich bin als 14. Jährige in eine Heim gelandet. Dort haben die Mädchen schlimmere Schicksale Gehabt als ich. Ich habe mich eigentlich so gesehen das ich Glück hatte, hingegen andere Mädchen.:( Ich habe Jahre lange Schuld gefühle gehabt, weil ich meine Schwester einfach zuhause gelassen mit mein Vater. Aber ich habe gewusst, sie ist zuhause Safe. Ich habe alles getan das sie so etwas nicht machen müsste. Sie ist nach mir, auch in eine Kinderheim gelandet. Ich habe meine Körper verkauft, das sie alles hat, und gute Schule absolviert! Sie ist die beste EhefrauFrau, Mutter, und hat eine wunderschöne leben! Für mich hat sich gelohnt! Ich habe auch geschafft! Ich hasse kein Mann, ich habe kein Problem mit Sex, ich habe gelernt mich selbst zu lieben und das tue ich! Ich gebe niemanden die Schuld. Es ist einfach so geschehen. Wenn ich könnte von die Kindern die Leid wegnehmen, welche darunter gelitten und Leiden, würde ich sofort Tun! :( Ich kann richtig Leiden, wenn ein Kind leidet.:(

Ich Versuche erklären wie ich das sehe ( ausschließlich bei mir) für mich war nicht schwer als 13 Jährige Sex zu haben. Es hat mit meine Psyche nicht ausgemacht! Mich hat mehr weggetan, das meine Mutter hat mich nicht geliebt und bestraft, das mein Vater hat mich verprügelt, das ich musste Stunden lang in eine Metal türmatte Knien. Das ich in der Kälte in eine Haustreppe geschlafen habe, das ich kein Essen hätte. Das hat mich mehr geprägt als Sex mit Männer. Warscheinlich wenn jemand von eine gute Familie kommt und als Kind belästigt wird, erfindet das als schlimmste ever! Ich habe anderen Sachen schlimmer gefunden bei mir. Jede Geschichte ist unterschiedlich! Trotzdem darf man nie pedofile tolerieren! Einzige was ich mache, das ich Spende in Österreich für Kinder im not.

Ich Versuche erklären wie ich das sehe ( ausschließlich bei mir) für mich war nicht schwer als 13 Jährige Sex zu haben. Es hat mit meine Psyche nicht ausgemacht! Mich hat mehr weggetan, das meine Mutter hat mich nicht geliebt und bestraft, das mein Vater hat mich verprügelt, das ich musste Stunden lang in eine Metal türmatte Knien.

Dir ist aber wirklich gar nichts an Gewalterfahrung erspart geblieben, schrecklich :(

Ich hasse kein Mann, ich habe kein Problem mit Sex, ich habe gelernt mich selbst zu lieben und das tue ich!

Es freut mich für dich, dass du so eine differenzierte und reflektierte Wahrnehmung hast + trotz deiner eigenen Not gegenüber der Schwester so hilfsbereit warst. Davor habe ich den größten Respekt.

Interessant, ich bin hier gekommen in Forum weil ich möchte einfach über Sachen schreiben, über meine Erlaubnis, In eine andere Thread. Ich bin beschuldigt worden, das ich schreibe über Kinder Missbrauch und Elend ( das war alles meine Erlebnis). Das gehört nicht hier in erotikforum bei erotische Geschichte. Ich muss sagen, das der Thread von Moderator Dort geschoben worden. Mich haben einfach angegriffen das so etwas schreibe ich dort. Danach habe ich einfach löschen lassen von Moderator! Vielleicht war das eine falsche Platz für meine Wahre Geschichte.

Da ist thematisch Platz für deine Geschichte :)
Danke es ist sehr lieb von dir! Ich bin trotzdem nicht ganz sicher, ist das eine gute Idee, alles über meine Kindheit hier zu schreiben! Es ist schwer zu verstehen, und ich will hier kein Mitleid haben! Außerdem hier geht es über ein andere Thema. Dazu habe ich schon geschrieben:X3:

Danke es ist sehr lieb von dir! Ich bin trotzdem nicht ganz sicher, ist das eine gute Idee, alles über meine Kindheit hier zu schreiben! Es ist schwer zu verstehen, und ich will hier kein Mitleid haben! Außerdem hier geht es über ein andere Thema. Dazu habe ich schon geschrieben:X3:

Ich denke mir, dass dies nur deine alleinige Entscheidung sein kann, ob du hier über deine Missbrauchsgeschichte schreibst oder nicht. Ich empfinde es als Bereicherung andere Sichtweisen und Erlebnisse beschrieben zu bekommen. Wie jemand es erlebt hat, damit umgegangen ist und was er daraus gemacht hat, finde ich einfach interessant und bereichernd.

:trost: du hast dir nichts vorzuwerfen. du warst opfer und zur falschen zeit am falschen ort.

Lieb, dass du mich trösten willst...musst du nicht.
Für mich ging das über Jahre, ich habe irgendwann aufgehört hinzufühlen. sonst wär ich vermutlich auch gar nicht mehr hier.
Abzuschließen war nicht leicht, aber es hat funktioniert. :)

Damit würdest du deiner Tochter nur nicht helfen.
Doch! Ich hab mir geschworen nie mehr, wenn jemand meine Kinder anfasst, einfach nur a Anzeige bei der Polizei zu machen... hat uns nur Zeit gekostet und dem Täter die Bestätigung gegeben, dass es eh nur zu einer Geldstrafe kam ohne richtige Verhandlung.
war aber a tätlicher und ned sexueller Übergriff.

Damit ich was zum Thema beitrage:
A Pensionist ging in unserer Gegend früher oft Schwammer suchen. War dann auch auf einen Plausch in unserem Haus. Wir Kinder mochten ihn eigentli ganz gern. Irgendwann begann er aber ned nur den Arm um meine Schultern zu legen, sonder auch nach vorne zu greifen. Von da an habe ich es vermieden mich neben ihn zu setzen. Einfach weils mir unangenehm war.

Doch! Ich hab mir geschworen nie mehr, wenn jemand meine Kinder anfasst, einfach nur a Anzeige bei der Polizei zu machen...
Wenn du für Selbstjustiz eintrittst, legitimierst du, dass auch andere ihr vermeintliches Recht ohne Verfahren durchsetzen. Dann kann es auch sein, dass jemand meint, dass Gewalt an den Kindern des Gegners die passende Sühne wäre.

Wenn du für Selbstjustiz eintrittst, legitimierst du, dass auch andere ihr vermeintliches Recht ohne Verfahren durchsetzen. Dann kann es auch sein, dass jemand meint, dass Gewalt an den Kindern des Gegners die passende Sühne wäre.
Wer in diese Richtung denkt, sucht sich wohl immer das schwächste Glied:schulterzuck:

Geht es dir darum deine Geschichte mit anderen Menschen zu teilen oder "nur" darüber zu schreiben? Weil du könntest ein Buch schreiben, es ist auch ein Hilfsmittel bei der Verarbeitung der Traumata. Du kannst das Buch dann nur für dich behalten oder auch anderen Menschen zum Lesen geben, wenn dir das wichtig ist.

Du kannst zwischen zwei Erzählperspektiven wählen:
1) Erste-Person-Form, ICH
(Beispiel: als ich ein kleines Mädchen war, ist mir etwas schreckliches passiert)
2) Dritte-Person-Form, SIE
(Beispiel: als "Name" ein kleines Mädchen war, ist ihr etwas schreckliches passiert). Du kannst dem Mädchen deinen Namen oder einen anderen Namen geben. Diese Form ist etwas distanzierter als Ich-Form und manchen Menschen fällt es etwas leichter in dieser Form über ihr Trauma zu schreiben.

Geht es dir darum deine Geschichte mit anderen Menschen zu teilen oder "nur" darüber zu schreiben? Weil du könntest ein Buch schreiben, es ist auch ein Hilfsmittel bei der Verarbeitung der Traumata. Du kannst das Buch dann nur für dich behalten oder auch anderen Menschen zum Lesen geben, wenn dir das wichtig ist.
Das hat sie schon gemacht.

Nur ist es halt so, dass Recht und Gerechtigkeit mitunter zwei Paar Schuhe sind ;) - Es ist ohnehin Irrelevant - am Ende ist es eine Sache der eigenen Einschätzung, was man tut ... man muss dann halt die Konsequenzen auf sich nehmen ...

Nur der Schutzinstinkt für den eigenen Nachwuchs ist sehr stark ausgeprägt und wenn Du einmal in der Situation bist Elternteil zu sein, dann ändert sich auch die Wahrnehmung hinsichtlich anderer Kinder und dann willst irgendwie nach Möglichkeit Alle beschützen und dass es ihnen Gut geht ... Elternschaft macht offensichtlich auch was mit uns Männern ... gut, zumindest mit Einigen jedenfalls.

LG Bär

Du kannst zwischen zwei Erzählperspektiven wählen:
1) Erste-Person-Form, ICH
(Beispiel: als ich ein kleines Mädchen war, ist mir etwas schreckliches passiert)
2) Dritte-Person-Form, SIE
(Beispiel: als "Name" ein kleines Mädchen war, ist ihr etwas schreckliches passiert). Du kannst dem Mädchen deinen Namen oder einen anderen Namen geben. Diese Form ist etwas distanzierter als Ich-Form und manchen Menschen fällt es etwas leichter in dieser Form über ihr Trauma zu schreiben.
Danke, hab schon gemacht. Ich habe über 5 Jahre darauf gearbeitet und weil Deutsch ist Mega schlecht, hab ein Ghostwriter beauftragt für Lektorat. Dann noch ein Jahr mein bekannter darauf gearbeitet und jetzt ein User von Forum, verfeinert.

Doch! Ich hab mir geschworen nie mehr, wenn jemand meine Kinder anfasst, einfach nur a Anzeige bei der Polizei zu machen... hat uns nur Zeit gekostet und dem Täter die Bestätigung gegeben, dass es eh nur zu einer Geldstrafe kam ohne richtige Verhandlung.
war aber a tätlicher und ned sexueller Übergriff.

Kann ich nachvollziehen. Für ein Kind gibt's wohl kaum etwas Besseres als Eltern, die sich offen und hörbar/sichtbar einem Belästiger entgegenstellen.

Mein Einwand bezog sich darauf, daß jemand, der zur Selbstjustiz greift und dafür in Kauf nimmt, "in den Häfn" zu wandern, nicht mehr für sein Kind da sein kann. Das ist zu kurz gedacht, da steht die eigene Emotion über dem Wohlergehen des Kindes.

Zurück
Oben