Sexuelle Fantasien welche ihr eurem Partner voernthält...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Welche sexuellen Fantasien traut ihr euch nicht eurem Partner anzuvertrauen? Und warum eigentlich nicht?
Bin gespannt. :)

Keine. Wir teilen unsere Fantasien und leben viele davon aus ... eindeutig geiler als allein zu träumen. Beides probiert ... kein Vergleich. ;)

Da ich mit meiner Frau keinen Sex mehr hab gibt es einige Fantasien. Aber die brauche ich nicht mir ihr zu teilen, hat so wie so kein Interesse daran. "Aber das ich eine andere Geschichte."
Einer meiner Fantasien ist, Sex mit einer Tv, Ts zu haben. Wäre eine neue Erfahrung. Werde es mal ausprobieren.
Eine weitere, Sex auf einen Hochstand im Wald.
LG Canopus

ich hatte eine zeitlang eine derart abgefahrene phantasie, die ich mit niemandem geteilt habe, auch nicht mit meinem damaligen partner: ich wünschte mir einmal gekreuzigt zu werden. und i werd heut noch bissl rot dabei ;-) obwohl mich nicht mal mehr die phantasie beschäftigt.

...hab jetzt echt lang über die Frage nachgedacht und mir fällt nichts ein... also ich bin, was das Ansprechen von Dingen angeht, sehr offen... wies von seiner Seite aus ist, kann ich nicht sagen...

Es gibt schon Phantasien, die ich weder meinem Mann noch hier erzähle. Sind meist Dinge, die ich in der Realität nicht umsetzen würde. Und Grund: bei aller Offenheit gibt's nun mal auch intime 'innere Räume', die ich nicht teilen will.

Ich denke, es gibt da zwei Kategorien von Fantasien. Zum einen die bewussten, die sexuelle Wünsche ausdrücken und dann die eher ungewollten, die mehr in den Bereich der Träume gehören.

Über erstere kann ich problemlos sprechen, über meine Träume nur dann, wenn sie im Zusammenhang mit meinen oder den sexuellen Wünschen meines Partners stehen. Ansonsten bleibt das mein Intimbereich.

was und wieviel man innerhalb von partnerschaften für sich behält, wird von paar zu paar natürlich unterschiedlich sein und gesehen werden. grundsätzlich gibts nix, was ich mit meiner süßen nicht bereden könnte - und sie umgekehrt mit mir (war bei meiner ex nicht so). wenn etwas noch nicht angesprochen wurde, dann liegt es lediglich an der fülle - weil es gibt auch viele andere themen.

ich meine, je mehr man auch innerhalb der beziehung "für sich alleine bleiben muss oder glaubt, es zu müssen", desto mehr potential wird womöglich verschüttet oder desto weniger passt es in der basis zwischen den partnern.

Hm... Ich vergleich's mal mit etwas völlig anderem. Ich schreibe Tagebuch. Ich kann's offen liegen lassen und weiß, mein Mann würde es nicht lesen, solange ich ihn nicht explizit darum bitte. Umgekehrt ist es ebenso. Wir "könnten" auch über geheimste Dinge reden, aber es ist eben auch ein gutes Gefühl, wenn es nicht als Vertrauensbeweis eingefordert wird. Paar "Geheimnisse" fühlen sich einfach gut an.

Wir "könnten" auch über geheimste Dinge reden, aber es ist eben auch ein gutes Gefühl, wenn es nicht als Vertrauensbeweis eingefordert wird. Paar "Geheimnisse" fühlen sich einfach gut an.

drum hab ich das muss ja hervorgehoben! nein, es einfordern das wäre das gegenteil vom gemeinten. und ich weiß von meiner süßen wohl gar vieles aus ihrem leben nicht. sie nicht aus meinem. aber einfach deswegen weil da viel zuviel ist. aber wir KÖNNEN über alles reden. ich MUSS nichts für mich behalten - und sie auch nicht. wir respektieren auch den intimbereich des anderen. da werden keine mails hinterrücks gelesen, briefe aufgemacht etc. - nicht einmal in der post von wiener wohnen, obwohl ich weiß, dass ich das bekomme und bearbeiten werde. der brief bleibt zu!

Zerst einen reinsaufen und mich dann meiner heimkommenden gattin in damenhöschen und windeln präsentieren...

Seitdem ich den thread glesen hab, bin i ganz wuschig wordn :D:D

Zum Thema:
Habe keine so abgefahrenen wünsche oder phantasien, dass ich sie nicht mit meiner partnerin besprechen könnte :up:

Ganz trivial: weil ich sie damit überraschen möchte. Und deshalb kann ichs auch nicht hier rein schreiben, sonst liest sie das noch ... ;)

Zurück
Oben