- Reaktionen
- 13.497
- Checks
- 40
Ja, aber sicher nicht mit jemanden, der Treffen vereinbart und dann nicht auftaucht...Vielleicht meldet sich ja mal eine die auch Spaß und Erotik sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber sicher nicht mit jemanden, der Treffen vereinbart und dann nicht auftaucht...Vielleicht meldet sich ja mal eine die auch Spaß und Erotik sucht
Ich denk mal das sie ihren Spaß in jüngeren Jahren schon ausgelebt haben.Leider finde ich das ältere Frauen sehr schwer zu finden sind die auch Spaß suchen
Naja keine AhnungIch denk mal das sie ihren Spaß in jüngeren Jahren schon ausgelebt haben.
Das war beim grillen und da ist mir leider was dazwischen gekommenJa, aber sicher nicht mit jemanden, der Treffen vereinbart und dann nicht auftaucht...
Das ist gut möglich weil eine politisch angergierte Frau berichtete kürzlich vom Grilltreffen der Rechten Sexualdemokraten: "Was da dazwischen kommen kann ist ein Mann" ...zwischen die BeineDas war beim grillen und da ist mir leider was dazwischen gekommen
Genusszwutschgerl?genußstangerl trifft's eher ...
..... ??was genau war an "tom der pfähler" nicht verständlich?
Genusswurzel!Genusszwutschgerl?
Frauen haben dazu verschiedene Ansichten. Auch solche die von Herkunft und Religion stammenGenusswurzel!
Wie sehen das Männer?
Generell: Mit 60 ist jemand vielleicht im Kopf schon sehr alt, was die Attraktivität nun einmal nicht steigert. Damit wäre schon die Antwort gegeben.Wie sehen das die Frauen?
Lieben und geliebt werden ist unabhängig von Alter und AttraktivitätGenerell: Mit 60 ist jemand vielleicht im Kopf schon sehr alt, was die Attraktivität nun einmal nicht steigert. Damit wäre schon die Antwort gegeben.
zum Schluss kummt dann das Essen.Ich glaube ja das es in jedem alter die verschiedensten sexuellen Freuden hat und auch ausleben kann.
Ja wenn nur die Dritten noch so mitspielen täten!zum Schluss kummt dann das Essen.
Was?Würde gerne mit einer 60+ jährigen.
Hier gibt es den Spruch: alte Scheunen (leider etwas abfällig) brennen gut
Na, wenn da nicht alle Frauen über 60 schwach werden, wenn sie so angehimmelt werden...Auf alten Stuten ist gut reiten!
gibt eh das schmackhafte Müsli für Senioren.Ja wenn nur die Dritten noch so mitspielen täten!
Grießbrei?gibt eh das schmackhafte Müsli für Senioren.