Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Du bringst mich schon wieder auf Gedanken... 🤣😇
....
Und sie sollte mein" Hirn ficken" - sprich mich reizen, als Mensch & als Frau. 😍

90/60/90, Haarfarbe/Länge, Gewicht und anderes sind da dann eher keine "must haves". 😏
:up: ... :haha:

Ja, wenn es in den Gehirnwindungen knistert.... :cool:

Also, ich bin in einem Hinwixerberuf tätig - mir genügten die regional an anderer Stelle angebrachten erogenen Zonen... :hahaha:

Also, jetzt überlege ich, was wohl dann bei Dir die tatsächlichen 'must haves' wären.... :cool: :mrgreen:

Naja, bei mir altem Sack wären ein paar ansprechende körperliche Signalgeber schon hilfreich.... :lalala:

Naja, bei mir altem Sack wären ein paar ansprechende körperliche Signalgeber schon hilfreich.... :lalala:

einst in einer doku über männliche käufliche lustknaben in der auch die frage nach dem ständigen können aufkam:

egal wie abtörndend die frau ist, eine stelle die man geil finden kann findet sich bei jeder und auf die konzentrierst dich dann!

klingt plausibel ... :up:

einst in einer doku über männliche käufliche lustknaben in der auch die frage nach dem ständigen können aufkam:

egal wie abtörndend die frau ist, eine stelle die man geil finden kann findet sich bei jeder und auf die konzentrierst dich dann!

klingt plausibel ... :up:
Aufs Ohr hauen :hurra:klingt am plausiblesten:mrgreen:

Zurück
Oben