- Reaktionen
- 52.369
Hat's Dich nun auch endlich erwischtdas win-win ist eher einseitig, bekommt mann ab 60 ja kaum mehr einen hoch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat's Dich nun auch endlich erwischtdas win-win ist eher einseitig, bekommt mann ab 60 ja kaum mehr einen hoch ...
Du pfeifen kannst du mit einem Finger pfeifenHat's Dich nun auch endlich erwischt
Nöö aber Lapaloma durch die ZahnlückeDu pfeifen kannst du mit einem Finger pfeifen
Hat's Dich nun auch endlich erwischt
Rennst beim Tanzkurs alle um ?ab 60 hab ich g'schrieben, da ist schon noch zeit! momentan bin ich noch als tom der pfähle in meinen swingerkreisen bekannt ...
Rennst beim Tanzkurs alle um ?
Ok das ist schon mal ne Orientierung für mich.ab 60 hab ich g'schrieben,
Frische Wäsch' trag ich schon, aber "Frische" strahle ich meist wohl nicht aus....Man zieht an was man ausstrahlt.
Tom der Marterpfahl?ab 60 hab ich g'schrieben, da ist schon noch zeit! momentan bin ich noch als tom der pfähle in meinen swingerkreisen bekannt ...
...Du bringst mich schon wieder auf Gedanken...
....
Und sie sollte mein" Hirn ficken" - sprich mich reizen, als Mensch & als Frau.
90/60/90, Haarfarbe/Länge, Gewicht und anderes sind da dann eher keine "must haves".
Vielleicht ist es auch Tom der fahle.Tom der Marterpfahl?
Tom der Marterpfahl?
Frische wäsche täglich weil man weiss nie wann der herr an zu sich nimmtFrische Wäsch' trag ich schon, aber "Frische" strahle ich meist wohl nicht aus....
Naja, bei mir altem Sack wären ein paar ansprechende körperliche Signalgeber schon hilfreich....
Jour gebäck kindergeburtstaggenußstangerl trifft's eher ...
Frische wäsche täglich weil man weiss nie wann der herr an zu sich nimmt
Aufs Ohr hauen klingt am plausiblesteneinst in einer doku über männliche käufliche lustknaben in der auch die frage nach dem ständigen können aufkam:
egal wie abtörndend die frau ist, eine stelle die man geil finden kann findet sich bei jeder und auf die konzentrierst dich dann!
klingt plausibel ...
Omg was du da reininterpretierst Ich dachte an AB nicht ans ANtretenbissl müffeln kann's schon, der herr sollte sich schliesslich an die reifere dame anpassen ...
Omg was du da reininterpretierst
Dafür gibt´s von mir 100 PunkteUnd sie sollte mein" Hirn ficken" - sprich mich reizen, als Mensch & als Frau.