- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Das sagen oft die profillosen.What!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagen oft die profillosen.What!?
Das reife Damen auch jüngere treffenWhat!?
Wie ist das mit Frauen verstehen und Holz schweißenFrauen sind komplizierter als die höhere Mathematik
Bist Du kurz vor der Lösung?Wie ist das mit Frauen verstehen und Holz schweißen
...beide kann man( n ) nageln....?Wie ist das mit Frauen verstehen und Holz schweißen
Höhere Mathematik folgt klaren Regeln...Frauen sind komplizierter als die höhere Mathematik
Frauen auch, sind allerdings inividuell ganz verschieden und meist unter Verschluß.Höhere Mathematik folgt klaren Regeln...
Na ich mache versuche mit Flüssigholz 3D DruckBist Du kurz vor der Lösung?
Dasselbe dachte ich, als ich meine um 26 Jahre jüngere Frau geheiratet habe auch. Damals war ich unter 50. Jetzt mit 70 und langsam schwindender Potenz sehe ich die Sache mit dem Altersunterschied etwas anders ...das geht inzwischen sogar soweit, dass auch meine beiden Exfrauen und meine Frau über eine Problemlösung diskutieren.Ich finde, dass das biologische Alter einfach viel zu überbewertet wird, bzw. Menschen, die noch keinen Sex mit einer Frau/einem Mann mit 10-20-30 Jahre Altersunterschied hatten, einfach die Scheu vor dem ersten Schritt haben.
Mit dem physischen Verfall konnte man ja nun nicht rechnen.Dasselbe dachte ich, als ich meine um 26 Jahre jüngere Frau geheiratet habe auch. Damals war ich unter 50. Jetzt mit 70 und langsam schwindender Potenz sehe ich die Sache mit dem Altersunterschied etwas anders ...das geht inzwischen sogar soweit, dass auch meine beiden Exfrauen und meine Frau über eine Problemlösung diskutieren.
....essen?Mit dem physischen Verfall konnte man ja nun nicht rechnen.
Es ist nunmal so, fast alle Menschen haben de sexuelle Entwicklung wie CocaCola. Erst normal, dann light, am Ende Zero.
Man kann auch anderes trinken,
Nur weil die Standfestigkeit nicht mehr gegeben ist, bedeutet das nicht das Ende von sexueller Lust, es wird eben anders.
Kann durchaus auch befriedigen.....essen?
Bist Du schon 70 um das beurteilen zu können?... es muss wirklich nicht alles anders werden....
Nein.Bist Du schon 70 um das beurteilen zu können?