Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

hatte mal ein wunderbare Affaire mit einer über 60 Jährigen, aber war Glück, dass sie sich auf mich eingelassen hat
sonst kommt zu 99% im Laufe des Treffens irgendwann mal die absolut sinnlose und stimmungskiller Frage "was willst Du überhaupt von so einer alten Schachtel wie mir?" - würde mich dein Alter stören, hätte ich mich erst gar nicht mit dir getroffen, wahrscheinlich hat mir dein Foto und/ oder dein Schreiben gefallen, weil sonst hätte ich kein Treffen vorgeschlagen

Frauen sind da leider schon ein wenig eigen, Lebenserfahrung hin oder her

Ich finde, dass das biologische Alter einfach viel zu überbewertet wird, bzw. Menschen, die noch keinen Sex mit einer Frau/einem Mann mit 10-20-30 Jahre Altersunterschied hatten, einfach die Scheu vor dem ersten Schritt haben.

Die erste Frau, in die ich mich verliebt hatte, war 54 - da war ich 19. Ich hatte absolut keine Vorliebe oder Neugier was "ältere Frauen" betrifft, aber es hat sich ergeben. Erst eine Bekanntschaft, die sich in eine Freundschaft entwickelte, dann kam die körperliche Nähe und irgendwann waren dann Gefühle da - da ist das Alter, dann sowas von nebensächlich, wenn man sich in Gegenwart dieses Menschen einfach wohl und zuhause fühlt...Ich hatte die letzten 20-25 Jahre immer wieder Freundschaft und auch Beziehungen oder auch Freundschaft+ sowohl zu gleichaltrigen oder älteren Frauen, aber die Beziehungen (egal welcher Form) waren mit den Frauen, die 20-25j älter waren als ich, meist, sicherlich nicht immer, harmonischer und auch leidenschaftlicher. Da war der Sex nur einer von mehreren Faktoren. Meine letzte Partnerin war 62, ich damals 41 - war auch eine schöne Zeit...

Und wenn ich mir aussuchen kann, welche Frau mir über den Weg läuft, dann wäre diese wohl in ihren späten 50ern oder in ihren 60ern.

Was Sex mit Frauen über 60 anbelangt: es war immer schön, leidenschaftlich, und sinnlich. Sicher wirds auch andere geben, aber diese sind mir nicht begegnet.

Man muss Frauen einfach gut und liebevoll behandeln und ihnen gut tun, dann ist der Sex sowieso (fast) immer schön, wenn sich Frau wohlfühlt und fallenlassen kann...

Ich finde, dass das biologische Alter einfach viel zu überbewertet wird, bzw. Menschen, die noch keinen Sex mit einer Frau/einem Mann mit 10-20-30 Jahre Altersunterschied hatten, einfach die Scheu vor dem ersten Schritt haben.
Dasselbe dachte ich, als ich meine um 26 Jahre jüngere Frau geheiratet habe auch. Damals war ich unter 50. Jetzt mit 70 und langsam schwindender Potenz sehe ich die Sache mit dem Altersunterschied etwas anders ...das geht inzwischen sogar soweit, dass auch meine beiden Exfrauen und meine Frau über eine Problemlösung diskutieren.

Dasselbe dachte ich, als ich meine um 26 Jahre jüngere Frau geheiratet habe auch. Damals war ich unter 50. Jetzt mit 70 und langsam schwindender Potenz sehe ich die Sache mit dem Altersunterschied etwas anders ...das geht inzwischen sogar soweit, dass auch meine beiden Exfrauen und meine Frau über eine Problemlösung diskutieren.
Mit dem physischen Verfall konnte man ja nun nicht rechnen.
Es ist nunmal so, fast alle Menschen haben de sexuelle Entwicklung wie CocaCola. Erst normal, dann light, am Ende Zero.

Man kann auch anderes trinken,

;)

Nur weil die Standfestigkeit nicht mehr gegeben ist, bedeutet das nicht das Ende von sexueller Lust, es wird eben anders.

Mit dem physischen Verfall konnte man ja nun nicht rechnen.
Es ist nunmal so, fast alle Menschen haben de sexuelle Entwicklung wie CocaCola. Erst normal, dann light, am Ende Zero.

Man kann auch anderes trinken,

;)

Nur weil die Standfestigkeit nicht mehr gegeben ist, bedeutet das nicht das Ende von sexueller Lust, es wird eben anders.
....essen?

Zurück
Oben