Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Ich wollte nur sagen: Ihr merkt den Unterschied nicht, wenn einer oder eine 20 - der, die Andere 45 ist. Wenn einer, eine 70 oder 80 ist, werdet ihr den Unterschied schon merken...

Bist Du schon 70 um das beurteilen zu können?
Ansich wäre es ganz explizit um die Sexualität von Frauen gegangen wäre.
Das ist teilweise doch noch für viele ein schwieriges Thema.

Wie und ob Männer wollen oder tun, war mir diesmal eher egal. ;)
Aber scheinbar ist so schwierig, dass man nicht mal drüber reden kann, ohne dass Männer ihre sexuellen Befindlichkeit in der Vordergrund stellen müssen.

Ansich wäre es ganz explizit um die Sexualität von Frauen gegangen wäre.
Das ist teilweise doch noch für viele ein schwieriges Thema.

Wie und ob Männer wollen oder tun, war mir diesmal eher egal. ;)
Aber scheinbar ist so schwierig, dass man nicht mal drüber reden kann, ohne dass Männer ihre sexuellen Befindlichkeit in der Vordergrund stellen müssen.
Ja das hast aber bei allen Threads da.

Es bringen sich auch sehr wenige Frauen da ein. Eben weil meine Geschlechtsgenossen immer ihren Senf dazu geben müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine zeitlang eine 68 jährige Joga Lehrerin. Und ich muss sagen war eine meiner besten Zeit. Ich war ziemlich überrascht wie viel Sex wir hatten. Da bin ich damals mit meine 40 kaum nachgekommen. Und ziemlich intensiv war der Sex auch noch dazu.

Hab eigentlich immer ältere Frauen, ich bin jetzt 42

Mir ist das alter ziemlich egal und auf das schau nicht wirklich.
20 jährige Mädchen interessieren mich nicht....sind maximal schön zum anschauen.

Überhaupt nicht uninteressant! Frauen werden immer schöner und interessanter meiner Meinung.

Zurück
Oben