G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte nur sagen: Ihr merkt den Unterschied nicht, wenn einer oder eine 20 - der, die Andere 45 ist. Wenn einer, eine 70 oder 80 ist, werdet ihr den Unterschied schon merken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wir Männer sind ja das Problem.Gut, dass wir in einem Thread über sexuelle Frauen-Freuden wiedereinmal über Männerprobleme reden....
Ja, schon. Aber oft anders als Ihr denkt.Naja, wir Männer sind ja das Problem.
Essn is nachhaltiger.Kann durchaus auch befriedigen.
...allerdings, zuviel davon macht dickEssn is nachhaltiger.
Sex manchmal auch....allerdings, zuviel davon macht dick
Und schlechte Zähn kriegt ma wenn ma zvü Mehspeis isst....allerdings, zuviel davon macht dick
Die dritten halten es aus, was wieder bestätigt, jedes Alter hat seine Vorzüge.Und schlechte Zähn kriegt ma wenn ma zvü Mehspeis isst.
Aber üblicherweise nimmer über 60 ...Sex manchmal auch.
Was ist dasSex manchmal auch.
Aber bissl Aufbäumen und gelegentliche Morgenlatte bestimmen den TagAber üblicherweise nimmer über 60 ...
bei 60 und 70 hab ich aber ein großer Unterschied festgestellt - aber wer weiß, seit 10 Jahr rauch ich Habanos ...do steht so Zeugs drauf auf die Kisten ...wie "schadet ihrer Impotenz" - und für die Trottln igendwos von "Spermazottln"Aber üblicherweise nimmer über 60 ...
Ansich wäre es ganz explizit um die Sexualität von Frauen gegangen wäre.Bist Du schon 70 um das beurteilen zu können?
Ja das hast aber bei allen Threads da.Ansich wäre es ganz explizit um die Sexualität von Frauen gegangen wäre.
Das ist teilweise doch noch für viele ein schwieriges Thema.
Wie und ob Männer wollen oder tun, war mir diesmal eher egal.
Aber scheinbar ist so schwierig, dass man nicht mal drüber reden kann, ohne dass Männer ihre sexuellen Befindlichkeit in der Vordergrund stellen müssen.
Das ist doch schon was und als Vorlage solltens auch taugen20 jährige Mädchen interessieren mich nicht....sind maximal schön zum anschauen.
Nein da habe ich lieber ältere Auflagen....Das ist doch schon was und als Vorlage solltens auch taugen
..der Pussywächter hat seine Wortwahl geändertÜberhaupt nicht uninteressant! Frauen werden immer schöner und interessanter meiner Meinung.
Auch nicht besser...der Pussywächter hat seine Wortwahl geändert