Es ist hier wirklich eigenartig. Kaum gibt es ein neues Thema gibt es zwar auch einige ernsthafte Diskussionsbeiträge. Meistens wird das Thema mehr oder weniger bespaßt - Lustig machen und sogar unterstellen der Ersteller des Themas oder eines Beitrages hätte die Intelligenz mit der Gabel gegessen findet man jedenfalls häufiger.
Darum versuche ich einen ernsthaften Beitrag zu leisten:
Ich denke, eine allgemeine Aussage dazu kann man nicht machen. Es kommt sicherlich darauf an, ob die Dame (um die geht es ja hier in der Fragestellung), sich attraktiv erhalten hat, oder nicht. Es kommt aber natürlich auch darauf an, ob der in Frage kommende Mann attraktiv ist, oder ob er "nehmen" muss, was er kriegt.
Wenn eine Dame attraktiv ist, ist es für mich egal, wie alt sie ist (ob 20 oder 60+). Meine Gattin ist auch bereits über 60 und ich liebe sie nach wie vor und würde sie gegen niemanden tauschen wollen. Allerdings darf ich erotische Abenteuer mit anderen Frauen (im Club oder Kino) erleben.
Seit 2011 habe ich Erfahrungen in Kino oder Club. In der Zeit durfte ich Damen verwöhnen, wobei die jüngste mit 22 Jahren bis zu einer Lady mit ca. 65 Jahren dabei waren.
Regelmäßig besuchte ein Paar (Er ca. 70, sie ca. 65) den Club, den ich auch fast jeden Montag besuchte. Immer wieder konnte ich sie beobachten, wie sie mit irgend einem weiteren Mann ein Zimmer aufsuchten. Dort verwöhnten beide Männer die Dame mit Streicheln und oral. GV hatte es, soweit ich es sah, nur mit ihrem Gatten gegeben.
Gelegentlich führte ich Gespräche mit ihnen. Zu erotischen Handlungen kam es aber zwischen uns nicht.
Einmal luden sie mich ein, mit ihnen das Zimmer aufzusuchen - die Dame wollte offensichtlich auch einmal von mir erotisch massiert werden. Wir machten uns nackig und ich begann sie mit Öl zu massieren. Nachdem ich bemerkt hatte, dass es ihr gefällt, habe ich gefragt, ob ich mir ein
Kondom überziehen darf. Beide haben es bejaht. So konnte ich sie mit 11 Finger verwöhnen. Nach einiger Zeit sollte ich den Platz wieder freigeben und ihr Gatte hatte sie gebumst. Ich streichelte die Dame dabei. Nach einigen Minuten hörten die beiden auf und sie fragte mich, ob ich das Kondom noch übergestreift hätte. Ich bejahte und sie hielt mir ihre Intimzone entgegen. Schlussendlich durfte ich sie drei mal mit meinem Höhlenforscher verwöhnen - es war sehr schön für mich und auch für die Dame.
Was ich damit sagen will: Es war eines der schönsten erotischen Abenteuer, die ich in diesem Club erleben durfte.
Daher kommt es aus meiner Sicht nicht an, ob die Dame jung oder über 60 ist. Wichtig ist, ob man gemeinsam Lust empfinden kann und über 60 auch ansehnlich / attraktiv bleibt.